RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Ricky Eigenbau

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 25.02.2007, 18:04   Ricky Eigenbau Antworten mit Zitat
Hallo Leute!

Ich habe soeben einen Beitrag über einen Ricky Eigenbau auf unsere Website gestellt. Mehr unter: www.rc-modellbikes.de

[IMG_6018.JPG]

Freue mich auf Eure Reaktionen!

Grüße
Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 25.02.2007, 19:45   Antworten mit Zitat
Hallo Andreas,
sieht gut aus, nur das außenliegende Zahnrad denke ich geht so schneller kaputt!
Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.02.2007, 19:56   Antworten mit Zitat
Hallo,

mir gefallen eure Bastellein sehr gut. Ich bin auch öffters auf eurer Site unterwegs um ein bissle zu spickeln.
Das was ihr so schraubt macht auf mich auch einen hochwertigen Eindruck.
Danke für die reichlichen Tips.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.02.2007, 09:46   Antworten mit Zitat
Hallo TK!

Der Zahnradschutz war auch gleich die erste Anmerkung von Manfred. Die Profis sehen so was eben gleich. Am Schutz für die Zahnräder wird deshalb schon gebastelt Zwinkern

Gruß Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt