RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Bikertreffen in Saarbrücken

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 28.09.2003, 17:41   Bikertreffen in Saarbrücken Antworten mit Zitat
Hallo Bikerfreunde,
am 3.10.2003 findet in Saarbrücken ein RC Bikertreffen statt.
Nähere Infos unter
01605828022 oder
01701829748
Alle RC Biker sind recht herzlich eingeladen
Man sieht sich
Gruß
Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 21.10.2003, 07:24   Wie war das Treffen am 3. Oktober ??? Antworten mit Zitat
Hallo,

wie ist denn das Treffen gelaufen? Gibt's auch ein paar Bilder? Stellt die doch mal hier rein. Ihr könnt mir ein paar Bilder zusenden, dann bau ich die ein.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 29.05.2009, 13:05   Antworten mit Zitat
Hello Smilie
Ich arbeite jede mönat ein tag in Saarbrücken; bitte kann ich wissen who sie rc fahren ?
Dänke Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.06.2009, 21:12   Antworten mit Zitat
Hallo lalain,
wir wollen uns jetzt am Sonntag nach langer Zeit wieder treffen. Treffpunkt ist der Real Markt in Saarbrücken Dudweiler ab ca 17 Uhr. Leider sehen die Wettervorhersagen nicht so besonders gut aus für den kommenden Sonntag.
Sind hier im Forum noch andere Saarländische RC Biker ?? und wenn ja wo drehen die ihre Runden ???
LG Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 10.06.2009, 20:30   Antworten mit Zitat
Sorry, ich kann nicht am Sonntag kommen. Nächte mal wir sein am 2/07 von 14h00 zu 16h00. (After working with a customer).
Kann ich mit meine motorrad fahren ? Wo ?
Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.06.2009, 11:19   Antworten mit Zitat
Hallo Lalain,
unter der Woche ist es bei mir sehr schlecht mit fahren gehen. Was dazu kommt ist das von Montag bis Samstag die ganzen öffentlichen Parkplätze bis mind. 20 Uhr belegt sind. Wo genau bist du denn wenn du hier in Saarbrücken bist?
LG Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 17.06.2009, 13:19   Antworten mit Zitat
Ich arbeite eine Stunde jede Monat bei IKK Südwest. Aber ich fahre am (maximum) 16h00 zurück weil ich kinder in Nancy zu nehmen habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.06.2009, 15:15   Antworten mit Zitat
Das ist ja mitten in der Stadt, da geht gar nichts.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt