RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Bikertreffen am 21 und 22 August 2004 in Sindelfingen !!!!!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 21.07.2004, 12:55   Bikertreffen am 21 und 22 August 2004 in Sindelfingen !!!!! Antworten mit Zitat
Hallo Bikerfreunde,
am 21 und 22 August findet in Sindelfingen auf der Anlage von SG Stern ( www.sgsternmodellsport.de ) ein zweitägiges Motorradtreffen statt.Aus diesem Grund möchte ich alle RC Biker zu diesem treffen einladen.Es dient einfach nur dazu um Erfahrungen auszutauschen,sich kenen lernen und gemeinsam ein paar Runden auf der Strecke zu drehen.Dazu eignet sich die Anlage auch sehr gut weil da so gut wie keine Hindernisse sind.
Es besteht auch die Möglichkeit dort an der Strecke zu Campen.
Verbrenner Bikes dürfen allerdings nur Samstags und Sonntags Vormittags benutzt werden.
Der SG Stern stellt uns auch in aussicht wenn genug Leute sich melden die Zeitnahme so wie die Verpflegung zu übernehmen.Also können wir dann auch,wenn es von euch gewollt ist ein kleines Bike rennen Starten.
An dieser Stelle möcht ich mich jetzt schon bei dem Verein SG Stern im vorraus bedanken.
Das ganze findet in Sindelfingen auf dem Gelände der Daimler Chrysler statt.Parkhaus 307 am Torhaus 7 (siehe auch URL von SG Stern)
Anmelden muss sich keiner,einfach hin kommen.Allerdings wäre es sinnvoll hier im Forum oder per mail an Jup66@gmx.net oder thomas.kriener@t-online.de zu hinterlassen damit wir uns wegen Verpflegung oder Zeitnahme einrichten können.
So nun hoffe ich das ich nichts vergessen habe und freue mich auf eine rege anteilnahme von euch
Gruß Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 26.07.2004, 22:37   Antworten mit Zitat
Hallo Jup, hallo Thomas,

wie schon gesagt, ich werde am Samstag vorbeischauen. Um wieviel Uhr geht's denn los? Soll ich was mitbringen (Reifen, Ersatzteile,...)?

Ist jemand aus Nürnberg und Umgebung da, der auch kommen möchte? Dann könnten wir ja zusammen fahren...

Ciao
Gregor

Sehr glücklich ***freu*** Sehr glücklich

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 27.07.2004, 06:21   Bikerennen in Sindelfingen Antworten mit Zitat
Hallo Gregor,
einen Zeitplan haben wir nicht, aber ich denke so ca. 9 - 10 Uhr.
Gruß Thomas Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.07.2004, 08:10   Antworten mit Zitat
Hallo Bikerfreunde
ich denke,das ich so gegen Mittag da sein werd.
Mibringen könntest mal ein Duc.Teile wären sicherlich auch nicht schlecht.Wäre blöd wenn man soweit fährt und dann geht was kaput und man steht da und kann nichts mehr machen.
Gruß Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 30.07.2004, 06:25   Biketreffen in Sindelfingen Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
ich finde es sehr schade, daß sich bis jetzt kaum Leute angekündigt haben nach Sindelfingen zu kommen. Weinen
Ich möchte nochmals betonen, daß es dort nicht ums Rennenfahren geht sondern um Erfahrungen, Tipps, etc. auszutauschen und denen zu helfen, die mit ihrem Bike nicht kar kommen.
Also meldet euch! Zwinkern
Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.08.2004, 15:14   Antworten mit Zitat
*Anmeld*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.08.2004, 08:19   Neuigkeiten zum Bikerweekend Antworten mit Zitat
Ich hab gestern die zusage bekommen das der Verein in Sindelfingen uns nicht verhungern lässt Cool
Zur Mittagszeit wird es Steaks und/oder Würstchen geben. Überraschtk: Kaffee und Kuchen ist auch im gespräch Überraschtk:
Nach meinen jetzigen Kenntnissen sind wir schon gut 10 Fahrer.
Ich freu mich jetzt schon riesig auf das Treffen
Bis bald
Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt