RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Anleitung vom ARX Regler

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 12.07.2008, 22:33   Anleitung vom ARX Regler Antworten mit Zitat
Hallo,

ich wollte mal nachhorchen ob es eine deidsche Anleitung von dem ARX-Mtroniks-Regler gibbet.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.07.2008, 12:39   Antworten mit Zitat
Hallo Tilo!

Ja - gibt es und zwar zum Download auf www.rcracepro.at unter "Tipps & Tricks" zu finden.
Ist sicher besser und hilfreicher als die originale Anleitung.

Der Regler ist wirklich alles andere als leicht zu programmieren...leider - demnächst wird es auch (zumindest in den Combo-Angeboten von AR Racing) andere Regler geben, die viel einfacher zu programmieren sein werden. Leider gibt es auch immer wieder Probleme in der Fertigungsqualität der Mtroniks Genesis Ride Regler - manches Mal gehen die gleich nicht wenn sie neu sind!

Schönes Wochenende
Willow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.07.2008, 12:40   Antworten mit Zitat
Hallo Willow,

suuuper, danke.
Ich hatte bei den ersten beiden Akkuladungen auch ein paar Probleme mit dem Regler. Er hat beim Beschleunigen einfach abgeschalten und war 2 Sekunden später wieder da. Ich habe den Regler dann aus der vorgesehenen Aussparung im Chassis rausgenommen und an der Seite vom Chassis montiert, so wie in dem amt-Bericht. Meine Befürchtung war, dass die unisolierten Leitungen der Dioden das Chassis berühren würden.
Den letzten Akku konnte ich ohne probleme leer fahren, nur der Motor ist recht heiß geworden.
Ich habe übrigens die 11Volt Version.

Danke noch mal.
Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt