RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Modellbau Bodensee in Friedrichshafen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 06.10.2008, 12:08   Modellbau Bodensee in Friedrichshafen Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

seit heute ist es offiziell!
Uwe, Hubert und ich werden uns einen Stand auf der Messe in Friedrichshafen teilen Smilie

Uwe, als Airbrusher wird seine Kunst vorführen und live spritzen.
Hubert (edel-modelle.de) wird mit seinen edlen Trucks und seinem Trike da sein und Modellbau vom feinsten präsentieren.
Und ich werde die Bikerfraktion mit einigen Bikes, Eigene (EINIBIKE) und Geliehene, vertreten.

Vermutlich werden es die einzigen Bikes auf der Messe sein und darum bin ich ganz happy, dass wir einen „Eckstand“ bekommen haben, der von zwei Seiten zugänglich ist.
Axel hat mir freundlicherweise eine Menge Bike-Bilder zur Verfügung gestellt, die ich als Endlos-Diashow an einem Monitor zeigen werde.

Alle Interessierten möchte ich hiermit herzlich einladen bei uns vorbeizuschauen und unser Tun zu begutachten.

Der Stand ist als reiner Infostand genehmigt und somit kein Handel möglich was unsere Motivation erst recht beflügelt!

Als gänzlich Unerfahrene in Sachen Messe freuen wir uns riesig und sind guter Dinge Smilie

Also, man sieht sich in FN.

Ach ja, unser Stand ist in Halle 5, ungefähr in der Mitte.

_________________
Gruß eini


Besucht meine HP:
www.einitech.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 06.10.2008, 12:19   Antworten mit Zitat
Hallo Eini,
Gegor ist auch in Halle 5 vertreten...... Zwinkern
Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.10.2008, 10:22   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

das ist ja mal wieder genial, da habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen, einen Stand zu machen, schon sind wir bereits zu zweit Sehr glücklich . Wollte es auch erst publik machen, nachdem ich die Standbestätigung erhalten habe.

Ok, wir sind in der gleichen Halle A5, hier der Hallenplan, habe unsere Stände schon markiert:



[Hallenplan_A5.jpg]



Ich werde dann sozusagen den kommerziellen Part der RC-Bikes übernehmen. Mitbringen werde ich alle Bikes, die auch im Shop zu finden sind, darunter auch das neue ARx Nitro. Mit etwas Glück werde ich auch das 1:8 Venom Bike haben, ist aber noch nicht sicher. Und ein paar ausgewählte Teile, aber nicht alles. Wenn jemand etwas braucht, das kann ich natürlich mitbringen.

Mensch, wenn ich das vorher gewußt hätte, dann hätten wir ja zusammen einen Stand machen können Geschockt

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 07.10.2008, 11:03   Antworten mit Zitat
Hallo Gregor, Eini & Co.,

find ich super....

@Gregor
Gibts auch Messepreise auf die Bikes und Teile ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 07.10.2008, 12:50   Antworten mit Zitat
Eine Diashow hatte ich auch geplant, aber dann werde ich wohl eher einige Videos zeigen. Wäre ja doof, wenn wir genau das gleiche machen.


@Ralf:
Für einige ausgewählte Modelle werde ich sicher was machen, vielleicht auch für das eine oder andere Tuningteil. Ist aber noch nicht im Detail entschieden.


Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 07.10.2008, 18:53   Antworten mit Zitat
Hallo Jungs,

da werde ich euch mal besuchen kommen!!

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 08.10.2008, 07:18   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

joo, da wird das Messe-WE schon fast im Zeichen des RC-Mopeds stehen Zwinkern

Vielleicht hilft die Präsenz den "Herren" auf die Sprünge, in Zukunft eine Vorführung oder sogar ein Rennen zu genehmigen.
Es gab ja in der Vergangenheit schon einige leider erfolglose Versuche in die Richtung.

@Gregor
Da ich keine Videos zeigen kann/will, freu ich mich daß es bei Dir klappt.

_________________
Gruß eini


Besucht meine HP:
www.einitech.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 12.01.2009, 21:07   Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.09.2009, 23:49   Antworten mit Zitat
vom 30.10-01.11.09 ist es wieder soweit..... Modellbaumesse Friedrichshafen

Falls was geplant ist (showfahren,etc), wäre ich evtl. dabei......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 13.10.2009, 19:05   Messe Friedrichshafen Antworten mit Zitat
Hallo Biker,
ich habe den Gregor angeschrieben, ob er beim H. Dietrich DMC Rennveranstalter anfragen kann, ob wir in den Pausen eine Motorradvorführungen machen können.
Der Tk und ich werden am Samstag auf der Messe sein, 2-3 Fahrer währen für den Sonntag auch nicht schlecht, wer hat Zeit?.
Wir fahren mit der Geländemaschine und Supermoto, wenn es die Zeit erlaubt, werde ich die 1:5 mit dem Kreisel vorführen.
Wer Zeit hat, kann es im Forum bekannt geben oder mich anschreiben, ich leite es dann weiter.
Gruß Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 13.10.2009, 20:42   Antworten mit Zitat
Wäre dabei !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 17.10.2009, 16:31   Antworten mit Zitat
Hallo Freunde
so wie es ausschaut, bin ich in Friedrichhafen in der Zeitnahme. Ich finde die Idee Super. Wenn ihr die Motorräder mitbringt könnt Ihr Sie beim Messerundgang bei mir abstellen. Ich werde gleich mal bei Manfred Schneider (DOC) nachfragen da er den Zeitplan macht. Ich melde mich hier wieder!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 17.10.2009, 20:45   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

weiss nicht ob ich da fehl am platz bin, aber ich würde sonst mit der 1/8er venom beim schaufahren mitmachen.
da ich erkennen musste dass noch so wenige dieses hobby betreiben, denke ich, soll man die leute unbedingt heiss darauf machen. die reaktionen sind auf den rennpisten immer sehr positiv und eh man sich versieht steht man die nächsten 5 minuten im mittelpunkt der interesse. also zeigen wir allen 4-rädlern dass es auch auf zweien geht Lachen

Gruss andy

p.s. könnte noch die konstanzer biker anfragen....

_________________
glaubst du noch oder denkst du schon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.10.2009, 20:59   Antworten mit Zitat
Hallo Andy,
ich will dir die Freunde nicht nehmen, aber auf dem Messeboden ist sehr wenig Griff und somit ist es sehr schwer dort eine vernünftige Vorstellung abzuliefern. deshalb wollen wir dort mit den Crossmaschienen mit Kreisel fahren.
Gruß TK
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.10.2009, 21:07   Antworten mit Zitat
hi thomas,

achso, Verlegen dachte, da wird auch tourenwagen gefahren... -aber da kann man euch auch mal kennen lernen. komme trotzdem reinschauen Zwinkern

Güssle andy

_________________
glaubst du noch oder denkst du schon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt