RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Modellbau Bodensee in Friedrichshafen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 02.11.2009, 09:39   Antworten mit Zitat
Hallo allerseits,

bin wieder da, überall um mich herum Kisten, irgendwie ist das schon ein Haufen Arbeit. Freitag war super, Samstag ok, aber am Sonntag war nur Glotzpublikum, da hätte ich auch nach Hause fahren können. War aber trotzdem wieder schön. Am Sonntag haben dann die Auto-Händler (alle in Halle A7 - letzte Halle) den Messeveranstalter zur Rede gestellt, weil zwischen der Flugzeughalle und uns die Herpa-Trucks und die Rennstrecke waren, zwei eher leere Hallen. Viele dachten dann, da kommt nix mehr. Das hat man vor allem am Sonntag gemerkt. Früher war die Rennstrecke immer die letzte Halle.

Danke an alle Fahrer, die Bikeshow war doch deutlich beliebter als die langweiligen Stinkerkarren Mr. Green. Es kamen jede Menge Leute am Samstag, die mich auf die Bikes angesprochen haben. Hätte ich doch nur Eini's "Ich-erklär-dir-alles-rund-um's-Bike" Zettel gehabt Sehr glücklich! Und fast jeder zweite kam mit dem Satz "ich hab früher so ein Graupner Motorrad gehabt..." daher. Da schlummert noch viel Potential. Danke auch an Moosi, der in seiner Doppelfunktion als Zeitnahmeoberleutnant und Streckensprecher die Leute zu meinem kleinen 9x9m-Stand gelotst hat.

Ich habe mich am Samstag mit Eini unterhalten. Wenn sich nächstes Jahr genügend Leute für ein Rennen finden, dann würden wir die Moosis und den Eintritt übernehmen. Denn für ein Rennen in Freidrichshafen braucht man Moosis und Moosi Lachen.

@Axel
Weißt du den Termin von Dortmund? Ich glaube, da möchte ich auch mal hin, ist von vielen anderen Ausstellern sehr gelobt worden. Aber da müsste man sich schnell kümmern, ist ja schon Ende März, oder?

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 02.11.2009, 10:44   Antworten mit Zitat
Servus,

auch in meinem Namen vielen Dank fürs kommen auch wenn es relativ kurzfristig war. Euer Show ist im Publikum sehr gut angekommen.

Ebenso hat es mich gefreut alte Gesichter aus Harburg wieder zu treffen.

Bis denn

Euer DOC

_________________
Manfred "DOC" Schneider
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 02.11.2009, 20:05   Antworten mit Zitat
Hat jemand schon Bilder (entdeckt) oder gar Videos ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 02.11.2009, 20:22   Antworten mit Zitat
Ich habe ein paar Bilder und auch ein kurzes Video, aber mein Papa hat heute den Foto nicht mitgebracht, also noch etwas Geduld.

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 03.11.2009, 17:05   Antworten mit Zitat
Auf www.macn.de sind auch Bilder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 07.11.2009, 12:28   Messe Antworten mit Zitat
Hallo,

der Termin für Dortmund ist vom 14. - 18. April 2010.

Wobei auch da am Wochenende das meiste los ist,da die meisten ja Arbeiten müssen.

Ich gehe gern Samstags früh, sonst wirst Du tot getreten.

Vorführung währe echt gut,da die meisten alles was Fliegt Kriecht fährt haben oder kennen.

Moppeds sind fast nie da oder wenn mal vereinzelnt dann die alten TT's.


Gruß

uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt