RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

VERKAUFT ! Verkaufe Kyosho v-one RRR 1:10 Glattbahn

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 02.01.2009, 19:28   VERKAUFT ! Verkaufe Kyosho v-one RRR 1:10 Glattbahn Antworten mit Zitat
Verkaufe mein Komplettset Kyosho v-one RRR oder als Roller (ohne Elektrik und Motor). Das Fahrzeug hatte keinen Crash und ist nur 1 1/2 Saisons (bei mir entspricht das nicht mal 5 Liter Sprit).Verschleißteile neu. Neupreis von allem war über 1000€. Preis: darüber kann man reden. Bei interesse einfach mal nachfragen.

Details:
2 Sirio Evo 3 Motoren
1 Reso Sirio Touring
diverse Aluparts ( Brücke hinten, Bremshebel, Scheibenbremsaufnahme )
Steuerung Graupner XR-6 incl. Empfänger, 2 Servos Akku für Auto und Steuerung
2 Glühstarter
Startbox Team Magic Hippo 2 incl. Akkus
Tankbottel
diverse Ersatzteile
Haubenaufnahme für scale und lola

Für das ganze Set hätte ich gerne VB 499€ oder macht mir ein Angebot.
Wenn ich ihn nur als Roller verkaufe (ohne Motor und Eletrik) dann wäre ein Unkostenbeitrag von 180€ fällg.
Fals noch Fragen offen sind, stellt sie mir einfach. Der Versand ist bei beiden zzgl.
Fotos schicke ich gerne bei Interesse zu.


Zuletzt bearbeitet von Brunswieker am 29.04.2009, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.01.2009, 23:32   Antworten mit Zitat
Hi,

musst ja ein ziemlich guter Fahrer sein, wenn Du in 1 1/2 Saison "keinen" Crash hattest .... Mit den Augen rollen

Interesshalber wäre noch die Nennung der Laufleistung der beiden Motoren bzw. Revidierungsintervalle sinnvoll.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 03.01.2009, 09:10   Antworten mit Zitat
Hallo Imig,

guter Fahrer würde ich nicht sagen. Wenn das so wäre würde ich das Hobby weiter betreiben und hätte auch in den paar Monaten mehr als 5 Liter Sprit verfahren. Ich war sehr vorsichtig und bin nur ein Vereinsrennen gefahren. Unfallfrei ist er in der Zeit nicht gewesen. Im 1:1 Auto gibt es auch kleine Repmler die aber nicht als Unfall gelten. Einen Überschlag und eine sanfte Berührung mit der Bande hatte ich schon, aber das Material bleib heile. Nicht einmal ist ein Querlenker gebrochen. Hatte auch mehr damit zu tun mit der Einstellung des Motorklarzukommen, als flüssig mehrere Tankfüllung am Stück durchzublasen.

Der Motor der drin ist, wurde vorher von einem Teamfahrer 2Liter gefahren, anschließend Laufgarnitur ersetzt und ich bin ihn seit dem nur max 4 Tankfüllungen gefahren. Der zweite Motor hat genau das gleiche hinter sich, bis auf das ich ihn noch nicht gefahren habe. Er ist sauber verpackt in der OVP.

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.03.2009, 08:14   Preisupdate Antworten mit Zitat
@ all:

Ich habe erfahren das der Wertverlust bei RC-Modellen doch stärker ist als ich dachte. Aus diesem Grund habe ich zwei neue Varianten bei dem Verkauf des Autos anzubieten.

1. So wie er oben steht statt 499€ für VB 260€.
2. nur als reinen Roller ohne Motor und Elektik usw statt 180€ für VB 140€

Über Preise kann man reden. Fotos schicke ich gerne zu. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir.

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.03.2009, 13:51   Antworten mit Zitat
Hallo
kanst du mir deine Telefonnummer senden und deine mail adresse.
wäre daran interresiert.
Fotos geht auch.
meine mail. nenadsauto@tele2.at
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.03.2009, 19:21   Update Antworten mit Zitat
unter Vorbehalt verkauft bis Geld eingegangen ist.

Habe noch die Team Magic Hippo 2 Startbox und die Spur/Sturzeinstelllehre von Robitronic an Angebot.

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt