RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Hockenheim

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 27.03.2009, 12:29   Hockenheim Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
komme nächste Woche Mittwoch 01.04. gegen 12 Uhr am Hockenheimring vorbei und wollte die Gunst der Stunde nutzen um mal mit dem Bike auf der RC - Strecke zu fahren. Kann mir einer sagen, ob diese auch Wochentags offen zugänglich ist oder braucht man da einen Schlüssel ?
Gruss
Holger

_________________
Viva Colonia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.03.2009, 14:27   Antworten mit Zitat
Hallo Holger,
die Strecke/Fahrerstand in Hockenheim ist frei zugänglich. Man kann ein Tagesticket für 6,- Euro im Rennsportmuseum nebenan kaufen.
Viel Spaß,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.03.2009, 14:43   Hockenheim Antworten mit Zitat
Na dann hoffe ich mal auf schönes Wetter und werde meine E - und Nitro Duc nach Winterüberarbeitung im Gepäck haben !

_________________
Viva Colonia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.03.2009, 21:06   Hockenheim Antworten mit Zitat
Sachen sind gepackt ! Lipos geladen und Sprit ist im Kofferraum ! Vielleicht kommt ja auch noch einer bei sommerlichen Zwinkern Temperaturen am Mittwoch an den Ring. Bin gegen ca. 12 Uhr am Platz.

_________________
Viva Colonia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.03.2009, 09:45   Antworten mit Zitat
Muß leider arbeiten.....
aber wäre schonmal cool in Hockenheim mit anderen zu fahren.
War bisher auch 2x relativ kurzfristig dort, quasi im vorbeifahren.
War jedes Mal jeweils nach 17 Uhr und schon keiner mehr da,
aber fahren konnte man trotzdem prima.....vorallem mein Sohn Mirko (Cool
konnte mal mit der Duc fahren üben...

ich wünsch Dir viel Spass, egal ob alleine oder mit anderen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 14.04.2009, 16:06   Antworten mit Zitat
Hallo,

hat morgen jemand Lust, so um die Mittagszeit. So bis 14.00 Uhr etwa.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.04.2009, 12:43   Antworten mit Zitat
Hallo,

mal an die, welche die neue Strecke in Hockene schon probiert haben (Olli????).
Wie kommt ihr mit der Strecke zurecht? Es sieht aus als wären einige Kilometer Strecke hinzu gekommen. Nach 25 Milionen Runden bin ich dann auch etwas mit der Streckenführung warm geworden. Aber der Grip ist ne mittlere Katastrophe gewesen. Da kommen rauhe Abschnitte gefolgt von glatten Abschnitten und das genau dort wo Ottonormalrcmobbedfahrer beschleunigen oder bremsen muss. Warscheinlich bin ich einfach nur zu blöd mich und meinen Fahrstyle anzupassen. Auf alle Fälle gabs gestern ne Menge defektes Material bei mir. Aber ich gebe mich noch nicht geschlagen.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt