RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

ERLEDIGT ! Suche: Netzteil 12V 6A

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 06.04.2009, 18:59   ERLEDIGT ! Suche: Netzteil 12V 6A Antworten mit Zitat
Hey,

ich suche für ein Robitronic Expert Lader ein Netzteil. Es muß halt 12V und 6A können und das stabil.

Bitte einfach anbieten und dann tauschen wir Bilder und Daten aus.

Danke.

Gruß Thomas


Zuletzt bearbeitet von Brunswieker am 29.04.2009, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.04.2009, 12:18   Antworten mit Zitat
Hat sich erledigt. Habe eins gefunden und gekauft.

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.04.2009, 21:14   Antworten mit Zitat
Kann man sich ganz easy aus einem alten PC Netzteil bauen Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 11.04.2009, 07:36   Antworten mit Zitat
Ich weiß, aber habe mir ein fertiges gebrauchtes Netzteil mit 10A für 35€ gekauft. So brauch ich nicht erst ein Gehäuse erstellen usw. Es sieht einfach besser aus wenn das Netzteil vernünftig verpackt ist. Sei es in der Werkstatt oder wenn man es zur Rennstrecke mitnimmt.

Wünsche Frohe Ostertage.

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.04.2009, 08:40   Antworten mit Zitat
Da ich zu keinem Schönheitswettbewerb fahre ist mir das ziemlich "drietens" Zwinkern
Mein selbstgebasteltes war billig, hat ausreichend Power und ist vor allen Dingen schön leicht (im Vergleich zu "richtigen" Netzteilen).

Dir auch schöne Ostertage Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 11.04.2009, 10:20   Antworten mit Zitat
Man kann ja vielleicht dann noch eins zusammenbauen für die Rennstrecke und das große schwere fest im Regal in der Kellerwerkstatt lassen. Ein guter Freund von mir hat sich selbstständig mit PC Reparatur/Wartung usw gemacht. Der wird bestimmt so ein Ding rumfliegen haben.

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt