RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Treffen in MUNSTER am 12.Juli

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 10.07.2009, 16:29   Antworten mit Zitat
Hey Männer ,

sind um 8 Uhr schon auf der A7 in Richtung Munster , werden ja sehen was da kommt . Gibt ja immer etwas zu schrauben und ne Menge zu quatschen . Wichtig ist nur , daß das WC offen ist , der Rest liegt an uns selber .

Gruss die M & M´s ( Malte und Marc )

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 10.07.2009, 17:05   Antworten mit Zitat
Hört sich vernünftig an. Wer wohnt denn am nächsten an Munster dran um mal aus dem Fenster schauen zu können? Ich müßte mit Braunschweig ca 70km entfernt sein.
Ich benötige bitte immernoch eine Adresse von Munster. Danke.

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.07.2009, 17:06   Antworten mit Zitat
Hallo Thomas ,

guck doch mal unter www.mcmunster.de .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 10.07.2009, 17:20   Antworten mit Zitat
Hey Marc,

hast den "Fehler" auch schon gemerkt. Ohne - Strich zwischen mc und munster. Durch ein wenig herumklicken und Suchmaschine benutzen habe ich ja doch noch eine Adresse gefunden. Statt das die auf der Seite vom mc die Adresse gleich inschreiben, nein, man muß die Suchmaschine darauf ansetzen. Laut der homepage vom mc wird es morgen 10-16 grad und 65% Niederschlag. Mal schauen wie es morgen ausschaut, wenn wir die Köpfe aus dem Fenster strecken.

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.07.2009, 17:33   Antworten mit Zitat
Hallo ,

und nicht über die Panzerringstr. fahren ( 60 Euro / Feldjäger ) , sondern den geteerten Fussweg ( linke Seite ) benutzen .


Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 10.07.2009, 18:31   Antworten mit Zitat
Danke Marc. Zwinkern
Das kommt mir auch wieder sehr bekannt vor. Habe gewisse Bilder noch vor dem Auge. Damals war das ein holperiger Waldweg und wenn einem jemand entgegen kam wurde es eng auf dem Weg.

@ all:
Habe da noch einen allgemeinen Aufruf an alle: Beim zusammenbauen meines neuen KP Chassis ist mir folgendes aufgefallen. Die Kette schleift am Motor und ich habe bisher nur eine Übersetzung für die Motorseite. 32/80 mit 48dp Ritzel. Hat jemand durch Zufall größere morgen dabei, damit ich den Motor weiter weg bekomme von der Kette? Sonst kann ich eh nicht fahren sondern nur zuschauen und fachsimpeln.

Gruß Thomas


Zuletzt bearbeitet von Brunswieker am 11.07.2009, 07:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.07.2009, 18:49   Antworten mit Zitat
Ja - habe 87er dabei, oder auch 104er glaube ich.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.07.2009, 05:51   Antworten mit Zitat
Ich bin um 9:30 spätestens da Sehr glücklich

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.07.2009, 07:44   Antworten mit Zitat
Da ich eine Spätschicht im Bastelkeller einlegen mußte, da es bei Conrad kein passendes Servohorn gab, mußte ich das Chassis nochmal zerlegen um ein anderes Servo zu verbauen. Als das dann drin war hatte ich auf einmal Probleme mit dem Empang. Erst ging nichts, dann kam wieder das Zittern in der Elektronik. Habe drei verschiedene Empfänger ausprobiert. Mit dem aus der TT scheint es zu gehen. Verstehe die Welt nicht mehr. Durch das herumrätseln und basteln habe ich voll vergessen dei Akkus zu laden und die Karo zu lackieren. Wollte die Karo eigentlich anpassen auf die Lipos vom Kumpel, aber die Lieferung kommt wohl doch erst heute an. So kam eines zum anderen und ich sitze hier mit einem halb fertigen Bike was noch keinen Meter gefahren ist. Aus dem Grund kann ich mich nicht auf die 130km nach Munster machen. "Nur" zum schauen und fachsimpeln sind das ganz schöne viele Kilometer. Und ich möchte mein Bike in Ruhe im Keller fertigstellen und nicht im windigen Fahrerlager. Ich weiß das ihr mir alle geholfen hättet, vorallem bei dem Elektronikproblem, aber 130km für Ungewißheit ob alles klappt ist eine echte Hausnummer.

Wünsche euch viel Spaß und macht tolle Fotos.

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt