RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

RC-Bike Race in Lostallo

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
 

Wer ist dabei?

Ja 64%  64%  [11]
Nein 35%  35%  [6]

Stimmen insgesamt : 17

 
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 03.07.2009, 07:14   RC-Bike Race in Lostallo Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen
Wir haben die Möglichkeit ein Moped Rennwochenende nur für uns Biker in Lostallo zu organisieren. Wir benötigen jedoch min 25 Fahrer um dies zu realisieren. Jetzt wollen wir wissen, wie gross euer Interesse ist. Wer währe/ist dabei??

Hello There
We have the Possibility to have a RC-BIKE Race Weekend just for us bikers in Lostallo (Switzerland). We need 25 Driver to realize this. Now we want to know who is interested in this??


Gerade: 80 Meter, Streckenlänge 403 Meter
http://www.mrtm.ch/
[image2x.png]
[32539672.jpg]
Viele Grüsse

_________________
Immer nach vorne schauen!!!


Zuletzt bearbeitet von nignax am 10.07.2009, 06:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 04.07.2009, 18:10   Antworten mit Zitat
An welchen Monat, bzw. welches Wochenende dachtet ihr?

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 07.07.2009, 08:47   Antworten mit Zitat
Hi Rene
Das Rennen könnte erst nächstes Jahr realisiert werden. Den genauen Termin müsste man hier im Forum bestimmen. Leider ist die Reaktion sehr dürftig! Mal schauen wie sich das entwickelt.
Gruss Marc

_________________
Immer nach vorne schauen!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 07.07.2009, 09:12   Antworten mit Zitat
Hi Marc,

also generelles Interesse besteht bei mir Immer!
Ist ja echt ne Hammerstrecke.....

Vlt. kann man es ja vom Termin her auch so legen, daß man evtl. auch gleich nen (Familien-)Urlaub
in der schönen Schweiz miteinplanen kann. In meinem Falle müsste dies dann aber während den Schulferien sein,
Sprich Ostern/Pfingsten/Sommerferien

Gruss

Ralf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 08.07.2009, 07:40   Antworten mit Zitat
Hallo Ralf
Ja, die Strecke ist echt genial! Wobei wir noch Marchalls suchen die sehr fit auf den Beinen sind Zwinkern
Genau, der Termin wird bestimmt auf die Familiären Verhältnisse angepasst!!
Viele Grüsse
Marc

_________________
Immer nach vorne schauen!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2009, 19:53   Antworten mit Zitat
Hi Marc,

ich wäre sofort dabei!!
Ein Teil des Teams bestimmt auch, vieleicht sogar alle.
Ich kenne die Strecke, das ist soweit ich weis die größte und beste Rennstrecke in Europa.
Ich bin da vor einigen Jahren mal 1.5er Auto gefahren.
Man steht auf dem Fahrerstand im 2.Stock!!!
Von dort sieht ein 1.5er Auto aus wie ein 1:10er Elektro.

Das wäre doch was für die WM 2011 Sehr glücklich !

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 09.07.2009, 09:56   Antworten mit Zitat
Hi Tom
Geile Sache!! Mit den TT'ssen ist einfach immer zu rechen Sehr glücklich
Also, es ist dev die schönste Rennstrecke Europas. Der Standort ist direkt nach der Passstrasse San Bernardino, umringt von Bergen. Da ist im Umkreis von 10km nur Landschaft. Da kann ein Dinosaurier Furzen, ohne das es einen kratzt.
Lugano ist ca 40 Automin entfernt:
[lugano9.jpg]

Das Rennen soll auch quasi ein Schnupperrennen sein. Die Strecke für die WM 2011. Eine richtige Herausforderung!!!
Viele Grüsse
Marc

_________________
Immer nach vorne schauen!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 09.07.2009, 14:57   Antworten mit Zitat

_________________
Immer nach vorne schauen!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 09.07.2009, 22:30   Antworten mit Zitat
hmmm

als Tessin Liebhaber muss ich mich wohl auch anmelden...vielleicht nur als Zuschauer....


paco Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 27.07.2009, 12:09   Antworten mit Zitat
Hallo!

Interesse aus Österreich ist schon recht groß für das Rennen in Lostallo - JEDER muss diese Rennstrecke einfach einmal gesehen haben (und am besten natürlich auch gefahren haben)!

Bin schon kräftig am Werbetrommel rühren für Dich. Denke mal, dass aus Österreich sicher so um die 12-15 Starter dabei sein sollten, eventuell sogar mehr mit klarem Überhang im Bereich Elektro (Stock / SuperBike). Vielleicht schaffen wir gar 20....

Idee wäre eventuell auch die 1:8er (Venom, OTO) mitfahren zu lassen in einer Klasse (oder 2; ev. "Stock" und "Expert")?

Nehme an wir sehen einander ohnedies auch in Leipzig. Dort wäre sicher der beste Platz um für das Rennen in Lostallo Werbung zu machen (Flugzettel-Infos und eventuell auch das Thema bei Fahrer/Teammeetings ansprechen)?!

Plane an sich auch in den nächsten Jahren eine WM nach Österreich zu holen (Sollenau oder Kirchberg/Graz haben Interesse bekundet), aber das kann ja auch ein Jahr später sein.

Gruß

Willi
RC race pro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.07.2009, 12:39   Antworten mit Zitat
Bin dabei Smilie 441 km.... ist ja quais näher als Leipzig .... von Karlsruhe aus *g*

Gruß

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 27.07.2009, 18:02   Antworten mit Zitat
hmmm

überlege mir gerade, ob ich bei der Heimreise, gleich mal vorbei gehen soll... Zwinkern

paco

_________________
Off Road Track Langenthal/CH
Nuova Faor E-Bike zum verkaufen
Schneepflug Kyosho
Slot-Cars
™ E4JR
Tamiya XV01 Rally
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 06.10.2009, 10:49   Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen

Nun, wie in Leipzig schon bekannt wurde, wird die WM 2011 in Lostallo stattfinden.
Da wir ja nichts Besseres zu tun haben als Moped fahren werden wir nächstes Jahr (2010) vier Rennen organisieren. Wir werden uns dann die Strecke mit den F1 1:5er teilen. Vielleicht wird das ein wenig viel da wir ja Grenoble und die Rennen in Deutschland haben. Wer kommen kann soll kommen Zwinkern

Datum werden wir so schnell wie möglich bekannt geben. Vielleicht werden dann auch Italiener anwesend sein.

@Willow: Ich persönlich bin noch nie in Lostallo gefahren (vielleicht diesen Sam 09.10.09). Da die Stecke so gross ist, soll ein 1:5er Auto so gross wie ein 1:10er aussehen. Ich bin mir nicht sicher (im ernst!!) ob eine 1:8er in Lostallo fahrbar ist, da man sie wohl kaum sieht!!!!! Verwirrt

Hier noch ein paar schööööne Bilder von Lostallo.
http://home.arcor.de/peter.Leue/lostallo2009/index.html

Viele Grüsse
Marc

_________________
Immer nach vorne schauen!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 17.10.2009, 20:51   Antworten mit Zitat
hoi marc,

werde auch mit dem 1/5er dabei sein! 2010 und 2011! Auf den Arm nehmen

gruss andy

_________________
glaubst du noch oder denkst du schon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.08.2010, 14:12   Antworten mit Zitat
Hallo, ich bin sehr glücklich, die WM-Bike für Sie zu organisieren.
Grüße und bis bald.
Ernesto
www.mrtm.ch

Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt