RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Forumtreffen?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
 

Wie sieht es mit einem Forumtreffen aus?

Ich wäre dafür 100%  100%  [7]
Nein, bin nicht dafür 0%  0%  [0]

Stimmen insgesamt : 7

 
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 13.07.2009, 17:33   Forumtreffen? Antworten mit Zitat
Hallo Rc-begeisterte Lachen
ich und Hardcore haben uns gefragt, ob man sich nicht mal mit den Leuten aus diesem Forum hier treffen könnte. Also ein Forumtreffen, wäre doch mal echt schön, wenn man sich mal unter vier Augen unterhalten kann. Vorschläge wo man sich treffen kann wären nicht schlecht, wir haben da als Beispiel die Adresse vom Gregor in Augenschein genommen.

_________________
Smilie Gruß Schnulli2000 Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 13.07.2009, 19:25   Antworten mit Zitat
Na das klingt doch ganz vernünftig. Da hätte ich es auch nicht so weit Mr. Green
Soll das dann mit Gelegenheit zum Fahren sein, oder mehr zum Quatschen und Essen?

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 13.07.2009, 19:35   Antworten mit Zitat
Also ich finde das eine sehr gute idee die leute mal kennen zulernen mit denen man hier im forum schreiben tut! die gelegenheit bietet sich an zum bashen, quatschen und essen! ja du hast es dann nicht soweit Sehr glücklich aber egal das wird bestimmt lustig!

gruß hardcore

_________________
Gruß Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 13.07.2009, 22:03   Antworten mit Zitat
Wo ist denn jetzt der große unterschied zu den normalen Treffen? Ich mein die die dort nicht auftauchen wird man auch nicht auf nen FT sehen.
Und schon allein Nord und Süd zusammenzubringen wird schwierig. Fahrt lieber nach Leibzig, da ist die Warscheinlichkeit am größten viele Mitglieder zu sehen. Dazu kommen natürlich auch die internationalen Fahrer.

MfG
Stitch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt