RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Just for Fun beim AMC-Hildesheim

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 10.09.2009, 16:38   Just for Fun beim AMC-Hildesheim Antworten mit Zitat
Hallo ,

hatte mit Jan-Henrik darüber gesprochen , das wir uns in Hildesheim treffen wollen ( dieses Jahr noch vorm Schnee ) . Da wir nur just for fun fahren wollen , müssten wir dann im Wechsel ( 20 min oder 1/2 Std. ) mit anderen Maßstäben ( Auto´s ) fahren . Wer also Lust hat , ist eingeladen und sollte sich " hier " mal melden , wegen Terminabsprache . Wenn jemand von der Zeitnahme da ist , könnte man sogar dies in Anspruch nehmen . Also fix Termine schreiben , bei mir ist nur der 24.12 und 31.12 schlecht ( Familie ) , sonst passt es schon .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 11.09.2009, 12:38   Antworten mit Zitat
Hallo Marc,

das ist ja eine gute Idee. Nach momentanem Stand könnte ich nicht am 26/27.09 und in den Herbstferien vom 03 bis 18. 10.

Schöne Grüße

Harald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.09.2009, 18:20   Antworten mit Zitat
Hallo Harald ,

da Malte noch bis zum 28. im Urlaub ist und Jan-Henrik auch nur 1 Wochende zu Verfügung hatte , sind wir so verblieben , das wir das Treffen auf das kommende Jahr ( Anfang ) verlegen . So haben dann auch noch die Zeit , die etwas länger brauchen , mit ihrer Entscheidung mal in Hildesheim zu fahren .

Ist aber kein Problem , wenn du Freitags keine Zeit hast , dann fahren wir halt mal Sa. oder So. .


Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt