RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Fahren in Berlin

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 11.09.2009, 11:41   Fahren in Berlin Antworten mit Zitat
Hallo aus Berlin, Frage
wo fahren denn die Berliner ihre Motorradmodelle. Bitte meldet Euch.
Ich selber komme aus Spandau und fahre eine ARx (E)
Grüsse
Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.09.2009, 12:31   Antworten mit Zitat
Hallo Peter, mich kennst Du ja schon !
Wo sind die anderen Berliner oder aus der nähe von Berlin ?
Meldet euch !
Gruß der Freemann !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.01.2010, 18:11   Antworten mit Zitat
Hallo!

komme aus Eiche das liegt bei Hellersdorf/Marzahn, ich bin noch in der absoluten anfängerklasse unterwegs, habe von Nikko 1:5 RC bikes da habe 2x Kawasaki 1x Suzuki 1x Honda und 1x Ducati da, Fahren tuhe ich noch nicht da ich die Fahrzeuge erst Erworben habe, andere mit ihren Autos fahren am Kaufpark Eiche das ist ein einkaufszentrum, wenn die Fahren sind sie meist hinten an den Anlieferungsrampen da ist genug Platz zum fahren, ich habe 1Video bei YouTube hochgeladen von der Suzuki und der Kawasaki, http://www.youtube.com/watch?v=EP_EIApTdm8 , habe mir noch 1:12 Bikes gekauft die sind von Silverlt 1x Honda und 1x Ducati, ich denke das ich sie nicht fahren werde und mir weiter Fahrzeuge in der 1:5 Klasse kaufen werde bin am überlegen mir die Ducati Thunder Tiger 999 als elekto motorad zu kaufen oder vieleicht die Venom GPV-1 1:8, freue mich über Tip's welches der beiden letzteren fahrzeuge gut sind, meine Nikko Rc Bike's werden denke mal nur probegefahren um das gefühl zu bekommen, danach werden die verkauft, an der ducati von nikko bin ich dran mich an den motor vor ran zu arbeiten, da diese eh nicht komplett war und einiges fehlt kann ich diese zerlegen und mal schau