RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Fahren in Berlin

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 11.09.2009, 11:41   Fahren in Berlin Antworten mit Zitat
Hallo aus Berlin, Frage
wo fahren denn die Berliner ihre Motorradmodelle. Bitte meldet Euch.
Ich selber komme aus Spandau und fahre eine ARx (E)
Grüsse
Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.09.2009, 12:31   Antworten mit Zitat
Hallo Peter, mich kennst Du ja schon !
Wo sind die anderen Berliner oder aus der nähe von Berlin ?
Meldet euch !
Gruß der Freemann !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.01.2010, 18:11   Antworten mit Zitat
Hallo!

komme aus Eiche das liegt bei Hellersdorf/Marzahn, ich bin noch in der absoluten anfängerklasse unterwegs, habe von Nikko 1:5 RC bikes da habe 2x Kawasaki 1x Suzuki 1x Honda und 1x Ducati da, Fahren tuhe ich noch nicht da ich die Fahrzeuge erst Erworben habe, andere mit ihren Autos fahren am Kaufpark Eiche das ist ein einkaufszentrum, wenn die Fahren sind sie meist hinten an den Anlieferungsrampen da ist genug Platz zum fahren, ich habe 1Video bei YouTube hochgeladen von der Suzuki und der Kawasaki, http://www.youtube.com/watch?v=EP_EIApTdm8 , habe mir noch 1:12 Bikes gekauft die sind von Silverlt 1x Honda und 1x Ducati, ich denke das ich sie nicht fahren werde und mir weiter Fahrzeuge in der 1:5 Klasse kaufen werde bin am überlegen mir die Ducati Thunder Tiger 999 als elekto motorad zu kaufen oder vieleicht die Venom GPV-1 1:8, freue mich über Tip's welches der beiden letzteren fahrzeuge gut sind, meine Nikko Rc Bike's werden denke mal nur probegefahren um das gefühl zu bekommen, danach werden die verkauft, an der ducati von nikko bin ich dran mich an den motor vor ran zu arbeiten, da diese eh nicht komplett war und einiges fehlt kann ich diese zerlegen und mal schauen ob man mit einem anderen motor die dinger schneller bekommt, sie fahren so 25-30 KM/h.

gruss RC Biker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.01.2010, 16:57   Antworten mit Zitat
Hallo!

ich nochmals, habe heute was gefunden wo man in der nähe von berlin fahren kann, www.mac-speedway.de

gruss RC Biker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.07.2010, 16:06   Antworten mit Zitat
Hallo an die Berliner ARX fahrer.
Fahrt ihr noch ? und wo ?
Gruß Karsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.04.2011, 15:18   Antworten mit Zitat
Hallo,

ich war jetzt ein paar Mal mit meiner ARX (E) auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof, ist ein riesiges Gelände, das man sich aber am Wochenende mit Skatern, Radlern und Bummlern teilen muß, aber bislang hatte ich noch keine Probleme. Ein abgelegenes Eckchen findet sich. Der Vorteil ist, dass man sowohl mit der ARX offroad als auch mit der Supermoto gut fahren kann. Ansonsten bin ich viel in Friedrichshain unterwegs, Sonntags kann man prima die Parkplätze von Lidl & co nutzen. Würde mich über Gesellschaft freuen, allein fährt sich's nicht so gut. Den MAC in Linthe hatte ich auch im Visier, dort gibt es aber für Gastfahrer besondere Nutzungszeiten.
Info gern über PN .
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 15.09.2011, 18:09   VMX ? Antworten mit Zitat
Freemann hat folgendes geschrieben:
Hallo Peter, mich kennst Du ja schon !
Wo sind die anderen Berliner oder aus der nähe von Berlin ?
Meldet euch !
Gruß der Freemann !


Hallo,
ich bin wieder da und suche ein Motorrädchen, das Helifliegen will ich beenden (T Rex 450 ) werde ich komplett verkaufen. Ich melde mich wieder.
Grüße Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.11.2011, 23:17   Antworten mit Zitat
Letztes Wochenende haben wir es doch glatt geschafft, zu dritt ein paar Runden mit der SB 5 in Berlin zu drehen. Karsten (Freemann) Stefan (Srad750) und ich haben uns in Berlin-Friedrichshain auf einem abgelegenen Parkplatz getroffen. Pylonen aufgestellt und Gummi auf den Asphalt verteilt. Lachen Ich hatte meine ARX dabei, daher der Beitrag in diesem thread.

Das schreit nach Wiederholung. Interessierte können sich gern bei mir melden, es gibt da so einige Ecken, die befahren werden können (Spandau, Velten, Groß Ziethen, Friedrichshain...) Und so lange das Wetter mtspielt, sollten wir das ausnutzen. Man freut sich ja schon, in der Millionen Menschen Metropole Berlin noch einige Mitstreiter zu finden.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt