RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

1/8er indoor-treffen im thurgau/ch?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 18.10.2009, 18:19   1/8er indoor-treffen im thurgau/ch? Antworten mit Zitat
hallo liebe rc-bike-süchtige,

würde ein interesse bestehen, mal in islikon thurgau/schweiz (ca. 15 min. von konstanz, für die deutschen Zwinkern ) für ein 1/8er treffen/rennen?

die halle könnte für einen ganzen tag oder abend (leider nur) unter der woche gemietet werden. wenn gewünscht mit zeitnahme. wenn sich genügend melden (mind. 10 fahrer), kann ich das näher abklären. termin noch völlig offen.

link: http://www.indoorpiste-islikon.ch/index.php?id=8

grüsse andy

_________________
glaubst du noch oder denkst du schon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.11.2009, 10:34   Antworten mit Zitat
Hei Andy
Da ich in etwa einer Woche auch stolzer Besitzer eines Venom Bikes bin, wäre ich natürlich mit von der Partie. Einziges Problem: Wenn Du die Halle nur am Abend und nur unter der Woche mieten kannst, glaube ich kaum, dass sich genügend Leute finden werden um so ein Treffen zu organisieren. Ein Indoorrennen an einem Weekend, ja, da glaube ich, würde man genügend Leute mobilisieren können.
Gruss, Rolf

_________________
ein paar nützliche Tuningtips für's Kyoshobike und für die Thunder Tiger findest du auf meiner Homepage:

www.rolfsaegesser.ch.vu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 20.11.2009, 01:11   Antworten mit Zitat
Ja, ist schade!
Leider sei es am weekend nicht möglich. ich dachte mir schon dass das so kaum für jemanden in frage käme.
man kann sich aber auch sonst mal am weekend treffen.

wenn viele fahrer anwesend sind, wird in kategorien expert, offroad, und einsteiger gefahren. jeweils im 20min-turnus. gibt sonst zu viel gedrängel. da ich (leider) der einzige biker bin, fahre ich dann mit den einsteigern mit. das geht ganz gut. allerdings ist die fahrzeit halt stark eingeschränkt. aber hey, der winter ist zu lang! was soll man anderes tun? Mit den Augen rollen

gruss andy

_________________
glaubst du noch oder denkst du schon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt