RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Weihnachtsfeier beim Team Harburgring

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
 

Ich würde zur Weihnachtsfeier am Harburgring kommen

Ja 100%  100%  [2]
Nein 0%  0%  [0]

Stimmen insgesamt : 2

 
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 23.11.2009, 23:29   Weihnachtsfeier beim Team Harburgring Antworten mit Zitat
Hallo werte Minimotorradfahrergemeinde,

bei unserem letzten Rennen am Harburgring kam die Idee auf bei Karheinz im Klubraum am Harburgring eine Weihnachtsfeier an einem Samstag im Dezember zu machen.

Wer von Euch hätte den Lust?

Ich versuche mal die Tage Karlheinz zu erreichen, ob sein Angebot noch steht.

Ich würde mich freuen, wenn alle Interessenten sich schon mal ein WE aussuchen könnten und es hier posten würden, dann fällt es auch Karlheinz und mir leichter etwas zu planen.

Termine könnten sein:
05.12.2009
12.12.2009
19.12.2009

Viele Grüße,

Euer Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 24.11.2009, 07:52   Antworten mit Zitat
Hallo Erasmus,

ich bin dabei, solange es nicht am 12.12. ist.

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 24.11.2009, 08:15   Antworten mit Zitat
Hallo Erasmus,

würde auch gerne kommen, evtl. mit Mirko.
Uns wäre voraussichtl. der 19.12. am liebsten.

Am 12.12. geht es bei uns definitiv nicht, da haben wir (Mirko und ich)
ein Rennen in Backnang (1:10 & 1:1Cool

Gruss

Ralf mit Mirko
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt