RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Terminabsprache Munster 2010

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 22.12.2009, 11:39   Terminabsprache Munster 2010 Antworten mit Zitat
Hallo,

bitte sagt mir doch mal wann ihr am besten könntet - oder auch wann es garnicht passt.

Die Jungs in Munster werden in kürze ihre Termine festlegen, und wenn ich dann schon was sagen könnte...

Und für alle "Neuen", an der Strecke lässt sich herrlich Campen, Strom ist da und ein Wasch/Toilettenhaus mit Aussendusche(kalt) ist auch da.

[dsc_00338oll.jpg], [erh_4330rogs.jpg], [erh_4336zo98.jpg], [erh_4415mswj.jpg], [erh_4485bq8g.jpg]

Wir ihr sehen könnt: wir sind stark in Nachwuchsförderung - arbeiten mit Profis in der Zeitnahme - essen gut - und fahren auf einer spitzen Strecke Sehr glücklich

Meisst geht so ein Treffen von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag - weitere Anreisen lohnen also!

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.12.2009, 14:10   Antworten mit Zitat
Hallo Jan,

das wird so nicht funktionieren Traurig.

Wenn Munster jetzt schon Termine festlegt, dann legen sie am besten den Termin für das Motorradrennen früh fest und dann müssen alle anderen Motorradrennen drumrum gelegt werden.

Und falls sich nicht genug Leute bis ca. 1-2 Wochen vorher angemeldet haben, dann muss man das Ganze absagen.

Leider funktioniert das nicht anders. Mit dem Rennen für Nünrberg und der Weihnachtsfeier bei Karheint war es ähnlich. Wer viel fragt bekommt viele Antworten.

Frohe Weihnachten,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 22.12.2009, 17:05   Antworten mit Zitat
Hallo Erasmus,

ist ja klar. Ich wollte, anders als im letzten Jahr, nur mal höhren wann "ungefähr". Habe im letzten Jahr gerade noch Termine bekommen, und die waren nicht ideal.
Daher werde ich wie Du sagst, 2010 die Termine früh festmachen - und notfalls kippen.

Aber wenn ich etwas berücksichtigen könnte...?! Bis Mitte Januar, dann muss ich was sagen.

frohes Fest,

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.12.2009, 17:11   Antworten mit Zitat
Hallo Jan-Henrik,

Termin ist mir egal.Ich komme immer zum Biker-Treffen nach Munster Smilie .


Gruss Malte

_________________
Immer schön am Hahn ziehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 23.12.2009, 17:44   Antworten mit Zitat
Hallo Jan-Henrik ,

Termin ist egal ( April -> Oktober ) , wichtiger ist , das Glück zu haben , ein regenfreies Wochenende zu erwischen Lachen .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 29.12.2009, 18:14   Antworten mit Zitat
Hallo Jan-Henrik,

ich halte das wie Marc und Malte. Wenn es nur nicht regnet, ist mir jeder Termin recht.

Gruß

Harald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.12.2009, 20:39   Antworten mit Zitat
jan ich will auch mal dabei sein muß nur abwarten wie meine termine der sm läufe gruppe nord sind erfahre ich im januar

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 09.01.2010, 14:32   Antworten mit Zitat
Folgende Termine sind jetzt fest, bzw.fast fest - müssen noch bei einer Generalversammlung vom Club abgenickt werden, sind aber mit dem Teamleiter abgesprochen.

15./16.Mai - Grosser Preis von Munster, mit Training am Sa. und Vorläufen/Finals am So. Diverse Car-Klassen und dieses Jahr erstmals mit eigener Biker-Klasse!

12./13.Juni
Treffen (an einem der Treffen werden wir von Mittwochnachmittag bis Sonntagnachmittag vor Ort sein!)

10./11.Juli Treffen

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.01.2010, 16:37   Antworten mit Zitat
Hallo Jan-Henrik,

Termine sind notiert.Ich komme zu allen drei Veranstaltungen Sehr glücklich .



Gruss Malte

_________________
Immer schön am Hahn ziehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 09.01.2010, 20:19   Antworten mit Zitat
und ich komme mit ( Malte ) .

@ Jan-Henrik

danke noch für die CD´s .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 03.05.2010, 19:11   Antworten mit Zitat
Hallo Jan Henrik ,

sehe ich das richtig , das wir uns am 15-16.05. ( GP-Munster ) und am 22-23.05 ( Dänen-Munster ) sehen , war das 2te Treffen nicht später geplant oder ist dann nichts mehr frei gewesen .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 03.05.2010, 20:24   Antworten mit Zitat
Hallo Marc,

ja die Aufgabe war, alle - also auch die Belange des Munster Clubs - und die für uns gesperrte Bahn, unter einen Hut zu bekommen.

Der GP von Munster, dann an Pfingsten nur für uns, und dann noch 10./11.Juli(abwechselnd mit Anderen die auch Trainieren wollen).

Und vieleicht geht ja noch was bei euch in Hildesheim etwas später im Jahr.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.05.2010, 14:34   Antworten mit Zitat
Hallo Jan-Henrik ,

werd das mal bei uns in Hildesheim ansprechen und dann sehen welche Termine noch frei sind . Marcel ( Stitch ) war vor 2 Wochen auch bei uns , Peter ( Pesto ) wird wohl auch noch dazu kommen . Müssten nur genug sein ( wegen Bahnsperrung unserer seits ) , sonst muss man sich die Bahn mit anderen teilen ( 1/2 Std. Regelung) .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt