RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Intermodellbau Dortmund v. 14.-18.04.2010 - der Shop ist da!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 16.04.2010, 16:08   Antworten mit Zitat
Hi,

ich bin gestern dort gewesen.
War dort mit TW auf dem Teppich unterwegs. Die Strecke war leider nicht sehr griffig. Ich hab versucht mit meiner FM1e nen paar Runden zu drehen aber sie rutschte immer weg. Und die Teppichfussel haben sich auch schon um die Scheibenbremse gewickelt Traurig
Ein Besuch der Aussenstrecke war wegen den TW Läufen nicht drin.

Der Shop war etwas abgelegen fand ich. Bei den ersten Rundgängen hab ich ihn nicht gefunden. Erst als ich richtig gesucht hab entdeckte ich ihn. Die Hallenbelegung war diesmal auch anders als die vielen Jahre davor. Das hat es nicht einfacher gemacht.

Das neue Anderson M5 war auch da, sowie das ARX.
[dsc01125TSW8Z.jpg]
[dsc01126WPSSL.jpg]


MfG
Stitch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 16.04.2010, 21:27   Antworten mit Zitat
Weinen Das ist mist,alles halt auf Autos eingestellt.
Wobei da es jedes Jahr so ist Interessiert das viele schon garnicht mehr.
Besser mal ein Motorradrennen in der Halle ohne Teppich.
Dann gibts bestimmt mehr Interessierte.

Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.04.2010, 22:25   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

auch heute wieder ein interessanter Tag, wieder einige Leute kennengelernt (Hallo Uwe Sehr glücklich).

Am späten Nachmittag habe ich dann mal einen Rundgang gemacht und dabei sehr deutlich festgestellt, dass man uns wieder voll falsch einsortiert hat. 3b wäre unsere Halle gewesen, dort war auch immer etwas los.

Und wenn man dann mal eine Stunde nicht am Stand ist, verpasst man prompt die ganze Spannung: Links neben unserem Stand steht eine Frau auf einem 3x3m Eckstand und verkauft div. RC Helis und Autos in der <50 Euro Klasse. Sie machte mal wieder 'ne Vorführung für zwei Kunden, als ein Taschendieb ihre Kasse gekrallt hat und auf und davon lief. Sie schreiend und rennend hinterher, zwei Kollegen von anderen Ständen gleich im Windschatten, doch der Dieb konnte im Außengelände mit einer akrobatischen Meisterleistung den Zaun überwinden und war fort. Die zwei von der Helivorführung waren wohl Komplizen, in der Kasse war aber zum Glück nicht viel drin.

@Stitch
Wooooooooooooooooooooooooooo steht die neue Anderson?? Habe sie bei meinem "Speed-Rundgang" gar nicht gesehen.

Ok, hier noch ein paar Bilder. Der Mann auf dem ersten Foto ganz hinten ist übrigens kein Vertreter, sondern ein sehr bastelwütiger Tüftler, der noch eine guten Fahrer sucht, der sein selbstgebautes 1:5 Bike mal probefährt und eine Einschätzung abgibt.

Ciao
Gregor


[imd2010_041.jpg]

[imd2010_045.jpg]

[imd2010_046.jpg]

[imd2010_047.jpg]

[imd2010_055.jpg]

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 16.04.2010, 22:49   Antworten mit Zitat
Hallo,
das Anderson findest du beim Graupner/GM Stand. Halle 3B.
Da war auch noch eine MRX5 in Carbon Look und nen paar Bling Bling Teile, leider in einer Vitrine die das fotographieren schwer macht:

[dsc011275910Q.jpg]

[dsc01128LPO07.jpg]


MfG
Stitch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 17.04.2010, 07:36   Antworten mit Zitat
Hallo Stitch,

danke für die Info, hätte nicht gedacht das Graupner ein "Anderson"-Modell ausstellt Mr. Green

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 17.04.2010, 09:03   Antworten mit Zitat
Hallo Gegor,
das tun die ja auch unter Ihrem Label.Ich habe aber auch in der richtung nix gefunden(habe auch nicht auf alles geachtet).
Vielleicht hast Du ja im nächsten Jahr die möglichkeit in die Gewünschte Halle zu kommen und man kann im Vorfeld mal eine Strecke für Mopeds eintüten,wo man auch fahren kann.
Vielleicht mit ARX und Anderson Stunts Zwinkern Damit stehlt ihr den Monstertrucks draussen die show.
Und einem Motorradfreudlichen Rennkurs für unsere 1:8er und 1:5er.
Am besten Samstags,da ist es bestimmt voll. Ist halt wunschdenken.
Ich find es aber toll das Du auch für uns hier in NRW und umgebung mal Ausstellst.
Wie ist die Resonanz den so?Anders als auf den Messen wo Du sowieso desöfteren vertreten bist.
Sag mal stellt TT auch aus?
Die könnten dann ja mal mit ihrem neuen Champion und dem SB5 Bike die Werbetrommel rühren.
Das mit dem Billigstand zeigt das wie immer Taschendiebe saisoneröffnung haben.Immer schön alles verstecken, da die sehr gut Organisiert sind.
Bin auch schon mal Opfer solchen Gesindels geworden.

Gruß

Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt