RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Bikertreffen in München

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 19.02.2010, 08:44   Bikertreffen in München Antworten mit Zitat
Hallo Biker,
ich habe am 18.April eine Einladung vom ECM-Oldtimertreffen unter der Bavaria bekommen, Beginn 9 Uhr Ende ?, zugleich ist das Frühlingsfest auf der Theresienwiese, wir bekommen ausreichend Platz für unsere Bahn. Voriges Jahr waren es 1500 Zuschauer, es werden Autos, Motorräder, Traktoren und historische und moderne Rennfahrzeuge ausgestellt.
Einfahrt zur Theresienwiese ist nur der Haupteingang gegenüber von der Bavaria möglich, wer bei diesem Event mitmachen möchte, muß sich bei mir melden, denn ich brauche die KFZ Nummer, um zur Theresienwiese rein zu fahren.
Gruß Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 19.02.2010, 09:08   Antworten mit Zitat
Servus Manfred,
bin dabei meld mich bei Dir.
Gruß Gustl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.02.2010, 12:36   offroad oder onroad Antworten mit Zitat
Hallo Manfred,
1:8, 1:5 oder 1:4 (offroad oder onroad)?

Gruß
Aaron

_________________
!Auf der Geraden hat noch nie jemand ein Rennen gewonnen!
!!!!!!!!!!!!Aber Geschwindigkeit ist trotzdem cool!!!!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 19.02.2010, 22:26   Antworten mit Zitat
Servus Manfred,

bin auch dabei, da ich mit meinem 3,0CS sowiso auf der "Oldi-Wiesn" bin. Da schau ich doch
auf a`Maß und eine Runde Mopedfahrn vorbei.
Bis dann

Robert

_________________
BMW-Aus Freude am Fahren - 3,0 CS, 7er.......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.02.2010, 08:59   Bikertreffen München Antworten mit Zitat
Hallo Aaron,
wir werden alle Größen vorführen, sogar Minibikes dürfen mit machen, denn wir haben Platz ohne Ende,
wenn genügend Fahrer vorhanden sind werde ich maßstabmäßig Gruppen einteilen und ein kleines Rennen ohne Zählanlage vorführen.
Ps: wenn das Wetter mit spielt, werde ich die Bahn um 8 Uhr aufbauen, eine Bitte habe ich noch, sollte jemand Teller oder Pylonen besitzen, bitte mit bringen.
Gruß Manfred.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 08.03.2010, 17:01   Antworten mit Zitat
Hi Manfred,

ich bin auch dabei. Meine Daten schick ich dir.

Gruß
Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 16.03.2010, 11:02   Antworten mit Zitat
Hallo Manfred,

ein größerer Teil des Team Thunder Tiger ist dabei.

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 16.03.2010, 11:54   Bikertreffen in München Antworten mit Zitat
Hallo Thomas,
Danke, dass ist Super, ich habe auch schon ein paar Biker, es wird bestimmt ein schönes Event, Einzelheiten werde ich noch bekannt geben, wir werden anschießend auch ins Bierzelt gehen Lachen
Gruß Manfred.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 16.03.2010, 12:42   Antworten mit Zitat
Werde mit Family wohl auch kommen/dabei sein....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt