RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Bikertreff auf der Theresienwiese in München

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 06.04.2010, 07:09   Bikertreff auf der Theresienwiese in München Antworten mit Zitat
Hallo Biker,
nur zur Errinnerung, wollte ich noch einmal den Termin am 18.April auf der Theresienwiese in München erwähnen, Beginn 9 Uhr und Enden wird es ca. 18 Uhr, also Strom ist vorhanden, nur Tische und Stühle sind mit zu bringen und am 10 April ist die Motorradausstellung in Schechen, wir werden wieder eine kleine Bahn aufbauen, wer Lust hat kann ja vorbei schauen.
Gruß Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 07.04.2010, 08:25   Antworten mit Zitat
Hallo Manfred,

ein Großteil der TT Jungs kommen auf die Theresienwiese. Wenn es mir zeitlich rausgeht komme ich auch nach Schechen.

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 18.04.2010, 16:51   Antworten mit Zitat
Servus Manfred,
hat riesig Spaß gemacht und war schön euch alle wieder zu treffen Ausrufezeichen

Grüße Gustl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.04.2010, 09:38   Frühlingsfest München Antworten mit Zitat
Hallo Biker,
ich wurde am Mittwoch zum Clubabend vom ACM München eingeladen, sie haben mir bestätigt dass unsere Vorführung für sie eine Bereicherung war und haben uns für das nächste Jahr wieder eingeladen. Das mit dem Staub werden wir mit Kehren und Zuckerwasser in den Griff bekommen.
Auf diese weise möchte ich mich für die volle Unterstützung und tolle Vorführung von den Motorradfahrern auch bedanken, vor allem denen, die von sehr weit angereist sind.
Gruß Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt