RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Gastfahrer in Dormagen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 01.08.2010, 20:21   Gastfahrer in Dormagen Antworten mit Zitat
Hallo,

ich bin in Köln bis Mitte September. Und sehe gerade das es schlappe 16,8Km bis zur Strecke sind, da könnte ich die nächsten zwei Wochen noch nach Feierabend ne Rund riskieren.
Hat jemmand Zeit und Lust?

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.08.2010, 00:32   Antworten mit Zitat
hallo,

wenn wir aus Grenoble zurück sind gerne.
mfg
Axel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 17.08.2010, 07:52   Antworten mit Zitat
Hi Jan- Henrik,
bin am Donnerstag da ca. 15 Uhr ! Wetter soll ja trocken werden !
Gruss
Holger

_________________
Viva Colonia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.08.2010, 21:18   Antworten mit Zitat
Hallo Holger,

ich muss leider arbeiten. Aber ich habe am Montag und Dienstag frei - ist es denkbar das ich da auf die Strecke komme? Vieleicht hat ja noch einer Zeit?
Nach dem tollen Fahren am letzten Samstag, habe ich schon alles wieder aufgearbeitet - kann losgehen Sehr glücklich

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.08.2010, 22:42   Antworten mit Zitat
Hallo Jan,

du kannst dir den Schlüssel für die Bahn bei Clark Wohlert im Geschäft abholen. Am besten vorher kurz bei ihm anrufen - damit er auch da ist^^. Wir waren heute ein paar Akkus fahren - hat wieder Spass gemacht.

Wenn du weißt wann du da bist kannst du dich ja mal bei mir melden. Ich denke nach der Arbeit komme ich dann auch vorbei.

Der link von Clark: http://www.clark-s.de/kontakt.html

See ya Jörg

_________________
"Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.08.2010, 21:06   Antworten mit Zitat
Danke Jörg - so mache ich es - und melde mich.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt