RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

1:8 RC Bike Show-Rennen auf der Intermot Köln

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 01.09.2010, 08:41   1:8 RC Bike Show-Rennen auf der Intermot Köln Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
wir RC-Motorradfahrer wurden vom Industrieverband Motorrad, dem Veranstalter der Intermot (http://www.intermot.de/), eingeladen unser Hobby auf der diesjährigen Messe in Köln zu präsentieren!
Es wird eine permanente Teppichstrecke in der Halle geben, die 25m x 8m gross ist und für die gesamte Messedauer (6.-10. Oktober 2010) ausschliesslich uns zur Verfügung steht.

Nun geht es in die [b]Detailplanung der Strecke[/b] und dazu bitte ich alle die schon mal mit dem 1:8er Bike in der Halle gefahren sind um Mithilfe.
Schickt mir am besten eine PN mit eurer Mailadresse und wir diskutieren die Planung dann über einen mailverteiler.

Es wäre schön, wenn wir für zwei Tage, Samstag und Sonntag, genügend Starter nach Köln bekommen könnten um dem Publikum eine gute Show zu bieten.
Jeder der sich zutraut sein OTO, Venom, Kyosho oder mini-KP einigermassen schnell um den Kurs zu bringen ist herzlich eingeladen teilzunehmen.
Anmeldungen bitte hier in diesem Thread posten, dazu die Liste weiterkopieren.

1. Hugo
2.
3.
.
.
.

Natürlich haben die Rennteilnehmer freien Eintritt zur Intermot ;)

Ciao,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.09.2010, 06:38   Antworten mit Zitat
coole Sache, bin dabei Cool Cool Cool
meine Venom freut sich schon Sehr glücklich

1. Hugo
2. Axel
3.
.
.
.

mfg
Axel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 05.09.2010, 00:54   Antworten mit Zitat
Flug und Hotel sind gebucht!

1. Hugo
2. Axel
3. Bernhard (+ Begleitung)
4.

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 09.09.2010, 11:26   Antworten mit Zitat
1. Hugo
2. Axel
3. Bernhard (+ Begleitung)
4. Dennis (evtl. + Begleitung)

Ich kläre das morgen nochmal genau ab welche Tage möglich währen.
Ist von euch auch jemand zwischen dem 06. und 08 da?

Grüße
Dennis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.09.2010, 09:24   Antworten mit Zitat
Hallo Dennis,
ich bin ab Mittwoch vor Ort um die Strecke vorzubereiten.
Gregor wollte mit seinem Messestand auch schon unter der Woche kommen.
Grüße,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.09.2010, 11:07   Antworten mit Zitat
1. Hugo
2. Axel
3. Bernhard (+ Begleitung)
4. Dennis (evtl. + Begleitung)
5. Holger ( evtl. + Begleitung )
Kann den Sonntag kommen aber auch Freitag Nachmittag wenn Bikes montiert werden müssen etc.

Gruss Holger

_________________
Viva Colonia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.09.2010, 16:34   Antworten mit Zitat
Gibt es nicht noch mehr Fahrer?
Ich finde das eine tolle Sache und diese Werbung kann unsere Szene echt gut gebrauchen!

1. Hugo
2. Axel
3. Bernhard (+ Begleitung)
4. Dennis (evtl. + Begleitung)
5. Holger ( evtl. + Begleitung )
6. Marc (MLU + Begleitung,Bin aber noch nie 1: 8 gefahren und hoffe auf Unterstützung vor Ort Sehr glücklich )



Ich bin dabei!! *freu*

Grüße Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 04.10.2010, 20:49   Venom Bikes als Testbikes verfügbar! Antworten mit Zitat
Hallo,
für alle, die kein eigenes 1:8er Bike haben, aber trotzdem gerne am INTERMOT-Rennen teilnehmen wollen:
Venom sponsort in Zusammenarbeit mit Gregor das Event!
Das Training/Rennen findet am Samstag und Sonntag in Halle5.1 statt. Gregor und ich sind schon ab morgen in Köln.
Wenn Ihr also Lust habt in Köln dabeizusein, packt eure Funke und nen Empfänger ein und fahrt in einer eigenen Stock-Klasse mit!
Die RTR-Bikes haben zwar auch ne Fernsteuerung dabei, aber die Anzahl der Kanäle ist begrenzt.
Eintrittskarten gibts dann vor Ort von mir. Schickt mir einfach eine PN, dann bekommt ihr meine Mobilnummer.
Grüße,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.10.2010, 04:49   Antworten mit Zitat
Bitte bringt eure AMB personal transponder mit.
Wer mehrere besitzt: bitte alle mitbringen für diejenigen die keinen eigenen haben sollten.
danke und bis Samstag auf der INTERMOT
Hugo

P.S.
der Teppich taugt zum fahren! ;)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.10.2010, 18:51   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich bin am Wochende auch dabei - ich habe kein 1:8er Bike, bringe aber meine Anlage und nen Transponder mit... Cool

1. Hugo
2. Axel
3. Bernhard (+ Begleitung)
4. Dennis (evtl. + Begleitung)
5. Holger ( evtl. + Begleitung )
6. Marc (MLU + Begleitung,Bin aber noch nie 1: 8 gefahren und hoffe auf Unterstützung vor Ort Sehr glücklich )
7. Jörg

Viele Grüße und bis dann

Jörg

_________________
"Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.10.2010, 21:16   Antworten mit Zitat
Wann trefft ihr euch denn? Ich bin mit Peter gegen 8:00 auf dem Gelände

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.10.2010, 21:24   Antworten mit Zitat
versuche ich zeitlich auch,
welcher Parkplatz ist denn am günstigsten um die Klamotten nicht soooo weit zu schleppen ?
mfg
axel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 07.10.2010, 21:29   Antworten mit Zitat
Hi Jan,

Axel sprach von 9:00h und ich versuche auch so früh wie möglich da zu sein - also auch so zwischen 8:00h und 9:00h.

Ich freu mich auf euch Smilie Cool

Viele Grüße
Jörg

_________________
"Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.10.2010, 22:55   Antworten mit Zitat
Hallo,
parken am besten auf P21 und dann zum Eingang Nord.
Ruft mich an wenn ihr da seid, ich komme dann mit dem stapel eintrittskarten zum abholen ;).

ciao,
Hugo

P.S.
tel. nr. gibts per PN
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.10.2010, 06:57   Antworten mit Zitat
Moin Jörg,

schönes Ding - ich freue mich auch, habe allerdings Nix dabei Geschockt

Hoffentlich gibts auf P21 auch Fahrradständer Sehr glücklich

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt