RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Deutsch - französiches Freundschaftsrennen in Bening

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 04.09.2010, 11:55   Deutsch - französiches Freundschaftsrennen in Bening Antworten mit Zitat
Hallo Bikerfreunde,
am 19 September 2010 findet in Bening (bei Saarbrücken) ein Freundschaftsrennen im rahmen anderer Rennklassen statt.
Wer interesse hat möchte sich bitte bei Herr Lesniak anmelden ( Tel Nr 0033609100035 ) oder per Mail: mcls (at) wanadoo.fr
Herr Lesniak spricht deutsch !!
Startgebühr 12 Euro und Meldeschluss ist der 17 September 2010


http://www.mmcb-racing.com/

Lg jup66

Ps.: ich werde auf jedefall dabei sein Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 07.09.2010, 09:54   Antworten mit Zitat
Die Veranstaltung ist erweitert auf den 18.09.2010

Wenn jemand Adressen und Tel Nummer wegen Übernachtungen braucht kann sich gerne bei mir per PN Melden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 08.09.2010, 18:55   Antworten mit Zitat
Pour le moment, je n'ai qu'un seul ami qui est intéressé...

Wieviel Zeit mit motorbike fûr rennen ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.09.2010, 19:19   Antworten mit Zitat
Hallo lalain,
ich habe gerade mit unserem Vorsitzenden telefoniert. Wir können das so gestallten wie wir das wollen.
3x 8 min Vorlauf und 8 Min Finale. Vieleicht auch mehr. Wir sind da felxibel

LG Jup
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 16.09.2010, 22:17   Antworten mit Zitat
hallo jup66,

weisst du schon wieviel Starter es sind bei den Bikes ?
mfg
Axel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 17.09.2010, 13:33   Antworten mit Zitat
Hallo Axel,
Lalain kann nicht, Krufti hat keine Lust, da bleiben bist jetzt nur Ecki und Ich. Eine Info ob sich sonst schon jemand gemeldet hat weis ich leider nicht. Ich rufe mal gegen Abend an dann teil ich es Dir hier mit.

Gruß
Jup
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 17.09.2010, 16:09   Antworten mit Zitat
Ich kann nicht kommen Traurig
Mein Freund Fred kann nicht kommen und ich kenne nieman in Frankreich für diese Rennen !
Ich hatte in my forum geschrieben:
http://rcbike.fr/viewtopic.php?f=16&t=4189
TraurigTraurigTraurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.09.2010, 17:32   Antworten mit Zitat
Habe gerade die Info bekommen .. wir sind jetzt nur 2 Fahrer Traurig((
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 17.09.2010, 18:17   Antworten mit Zitat
Je suis sincerement désolé. Tu peux bien croire que j'ai très envie de participer à cette course !
Mais aujourd'hui c'est l'anniversaire de ma femme, elle a 40 ans puisqu'elle est née le 17/09/1970.
Alors ce week-end nous faisons la fête avec ses copines.
Ma troisième SB5 est finie d'être préparée; je viens de l'essayer et elle fonctionne bien. J'ai aussi fait une bonne révision à mes 2 autres SB5; j'en ai une en configuration STOCKBIKE du World.
Nous nous verrons certainement à Beining prochainement (le 23 ou le 24/9).
Bonne course...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.09.2010, 18:34   Antworten mit Zitat
Hallo Alain,
der Geburtstag deiner Frau hat natürlich vorang zu mal es ja ein runder ist ... na dann von mir unbekannterweise alles liebe und gute deiner Frau zum heutigen Geburtstag Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 17.09.2010, 19:42   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

ja danke für die Infos. Das tut mir leid das ihr nicht mehr Zuspruch in Form von Teilnehmern bekommen habt aber dann spare ich mir die lange Anfahrt auch und fahre bei uns etwas Training.
Beim nächsten Mal im Frühjahr bei besseren Wetter klappt es sicher besser.
mfg
Axel
ps: Für nicht französisch sprechende Leute wie mich kannst du mal die genaue Adresse der Strecke mitteilen. Vieleicht ergibt sich was wenn ich in der Gegend bin bzw. für die nächste Ausschreibung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 17.09.2010, 19:58   Antworten mit Zitat
Hallo Axel,
das ist hier kein Problem da wird auch deutsch gesprochen Cool
http://www.mmcb-racing.com/

Wenn du mal in der nähe bist, sag bescheid und wir drehen ein paar gemeinsame Runden.
Wir wollen eventuell nächstes Jahr ein Motorradtreffen machen. Unser Präsident hat schon zu gesagt Zwinkern
LG Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 20.09.2010, 08:37   Antworten mit Zitat
Hallo Modellbaufrende,
das war eine sehr schöne Veranstaltung gewesen. Nur schade das es nur 2 Biker waren

Hier zum Abschluss noch ein Videoclip vom Endlauf

http://www.youtube.com/watch?v=KYHZwqD8Jyo

Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt