RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Saisonabschluß auf dem Harburgring

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 04.09.2010, 16:58   Saisonabschluß auf dem Harburgring Antworten mit Zitat
Hallo Biker,
wir Veranstalten am 2+3 Oktober unseren Fast schon Traditionellen Saisonabschluß. Alle die darauf Lust haben sind herzlich dazu Eingeladen. Falls das Wetter allerdings schlecht werden sollte, wer von uns fährt schon gerne im Regen, verschieben wir das Ganze eine Woche nach hinten. Ich gebe euch 5 Tage vorher bescheid wie es genau abläuft.
Wir freuen uns bereits jetzt mit euch die Saison auf dem Harburgring zu beenden.

Mfg.

Karlheinz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.09.2010, 09:38   Antworten mit Zitat
Hallo Karlheinz,
ich hätte schon interesse an euerer Abschlussveranstaltung teil zunehmen.
Ich habe allerdings noch ein paar Fragen zur Veranstaltung.
Wie ist es mit Transponder, gibt es welche bei euch?
Versicherungsnachweis? Ich bin in einem Französichen Verein.Habe allerdings eine normale Haftpflichtvers.!!
und dann das Wetter. Ich könnte eh nur am 2-3.10.
Wie ist der Ablauf der Veranstaltung gedacht, Samstags nur Training und Sonntags Vorläufe etc?
Würde zwar lieber an beiden Tage bei euch sein. Nur wenn ich dann ein Hotel gebucht habe gibt es kein zurück wenn es regnet. So könnte ich spontan Sonntags in der frühe losfahren.
Gruß
Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 09.09.2010, 18:57   Antworten mit Zitat
Hallo Jupp,
Karlheinz ist derzeit im Urlaub....
Gruß TK
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.09.2010, 08:13   Antworten mit Zitat
Danke für die Info TK

Gruß Jup
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 13.09.2010, 13:04   Antworten mit Zitat
Hallo Heiner,

leider ist der Termin genau an dem selben Wochenende wie auch das Testrennen in Lostallo Weinen .
Somit kann das TT Team und das Eini Team leider nicht bei Dir teilnehmen. Wir fahren nach Lostallo.
Vieleicht kannst Du ja noch deinen Termin um eine Woche nach hinten verschieben, dann können wir auch teilnehmen.
Das wäre Klasse, wenn das noch möglich wäre!!

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 14.09.2010, 14:10   Antworten mit Zitat
@Heiner

Da meine kleine Prinzessin auch am 2.10. Geburtstag hat, fände ich es auch super,
wenn Du den Termin um 1 Woche verschieben könntest, dann wäre ich in diesem Jahr
neben Fichtenberg, zumindest beim Abschluß dabei gewesen.....

Gruss

Ralf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 16.09.2010, 16:44   Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
bin zur Zeit (wie TK bereits geschrieben hat) im Ausland im Urlaub. Da ich nicht immer zugriff auf ein Netz hatte, melde ich mich erst jetzt.
Von uns aus ist es kein Proplem die ganze sache um eine Woche nach hinten zu verschieben, wenn Ihr das so wollt.
Ich bin ab dem 25.9 wieder zu hause und werde dann ja an den Reaktionen sehen wie wir das ganze dann "Handhaben" werden.
Ich wünsche allen die nach Lostallo fahren viel Spaß!!!!!!!!
Bis dann
Karlheinz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.09.2010, 20:22   Antworten mit Zitat
hi,

am 2-3 Oktober bin ich dabei. Wenn der Termin um eine Woche verschoben wrd kann ich und die Leute die auf der Intermot unserer Hobby darstellen nicht dabei sein schliesslich wollen doch alle die Bikes promoten. Ich würde es nicht fair finden wenn wir Hugo zum Messerennen (intermot 6-10 Oktober) absagen müssten.
mfg
Axel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 17.09.2010, 18:21   Antworten mit Zitat
Ich kann auch nur am 2 - 3 ten dabei sein. Eine Woche später geht bei mir da ich auf einem Konzert bin.. Karten habe ich schon.

Mfg jupp
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 27.09.2010, 10:06   Antworten mit Zitat
Hallo
Finde das sollten wir vom wetter abhängig machen ob 2-3 oder eine woche später !
Es gibt immer welche die keine zeit haben !
Gruß an alle
Tim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 27.09.2010, 10:51   Antworten mit Zitat
Meine Wenigkeit hat da sowieso kaum mitzureden.....so wie es
ist, ist es jetzt mal, folgendes würde ich in Zukunft bedenken:

So viele Bike Rennen werden auch wieder nicht veranstaltet.
Diese Termine würde ich priorisieren und nicht ob der eine oder
andere ins Kino geht Smilie Lostallo wurde mitte August
in diesem Forum festgesetzt, Harburg drei Wochen später....
ausser natürlich das war mit Absicht....kann auch sein...
Viele Fahrer geben sicher Lostallo den Vorzug, die sonst auch
zum Harburgring kommen würden... Wenn man sich die Starterliste
so anschaut sind das grob über den Daumen geschätzt 6-10 Fahrer.
Beitrag Verfasst am: 27.09.2010, 17:20   Antworten mit Zitat
naja in Lostallo wird es lt.Wettervorhersage leider regnen http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=CH0CH2328. Wäre wohl eher angebracht Lostallo um eine Woche zu verschieben
für Ebermergen Harburgring dagegen sieht es dazu für den 2-3 Oktober trocken aus. Lediglich Samstagmittag paar Tropfen aber Sonntag absolut trocken
mfg
axel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 27.09.2010, 19:27   Antworten mit Zitat
Hallo,
der Wettervorhersage hat entschieden. Wir machen unseren Saisonabschluß am 2+3 Oktober.
Laut Vorhersage haben wir am Sonntag mit bis zu 22 Grad, und nur 5% Regenwarscheinlichkeit zu rechnen. Bessere Gründe das Treffen, an diesem Termin abzuhalten, werden wir nicht mehr bekommen.
Natürlich tut es mir leid das das TT-Team und das Eini-Team nicht kommen können. Aber solche "Terminüberschreitungen" lassen sich hi und da nun mal nicht verhindern. Sorry Jungs! Aber ich wünsche euch aufrichtig viel Spaß in Lostallo. Den rest der "Zuhausegebliebenen" lade ich hiermit recht herzlich ein das Wochenende mit uns zu verbringen. Ihr könnt euch ab jetzt auf unserer Homepage "Harburgring" online dazu anmelden. Dann können wir einfach etwas besser planen.
Wir freuen uns auf euch!!
Bis bald
Karlheinz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.09.2010, 18:44   Antworten mit Zitat
Hallo Karlheinz,
wenn das Wetter eine Woche später auch mitspielt, dann komme ich zum fahren.Kann leider dieses WE nicht...
Gruß TK Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.09.2010, 19:54   Antworten mit Zitat
Hallo Thomas,
schade das es bei dir dieses Wochenende nich passt! Aber du weist ja du bist jederzeit bei uns Willkommen! Ich freu mich schon wenn Du das nächste mal wieder "Aufschlägst".
Gruß
Karlheinz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt