Beitrag Verfasst am: 03.11.2010, 08:22   Ricky funktioniert SUPER dank MANFRED HALLMANN !!! Antworten mit Zitat
Hallo

Ich wollte Euch nur meine FREUDE über die Ricky mitteilen !
Anfänglich funktionierte die von mir gebraucht gekaufte Ricky nicht wirklich .
Nach längerem Suchen der Fehlerquelle ohne wirklichen Erfolg hatte ich mich an Manferd Hallmann gewendet .
Kurze Absprache mit Manfred und ich sendete meine Ricky Richtung Edling zu Manfred .
Nach einer Woche fuhr ich dann meine RICKY wieder abholen .
Was soll ich sagen !? Einfach SUPER wie die Ricky jetzt läuft !

Der elektrische Kreisel / die Lenkungsmods / Schwinge und Rahmen vom Manfred verbaut und es macht jetzt RICHTIG SPASS mit der RICKY herumzuheizen !
Ich kann mich auf diesem Wege wirklich bei MANFRED für seine Hilfe bedanken und kann Euch wärmstens Empfehlen wenn Ihr Propleme mit einem RC-Bike habt sich bei MANFRED zu melden !

Vielen DANK nocheinmal an MANFRED HALLMANN !!!

Gruß aus Österreich Peter