RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Futaba R603FF oder R603FS

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 03.02.2011, 10:03   Futaba R603FF oder R603FS Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Hab da mal eine Frage bezüglich der im Titel genannten Futaba Empfänger. Der R603FS hat ja zwei Antennen und soll damit wohl bessere Empfangsleitung haben. Der kostet aber neu über 100.-€!
Hat Jemand von Euch Erfahrung mit dem R603FF und kann mir sagen, ob ich diesen Empfänger im Mopped nutzen kann, ohne Gefahr zu laufen in z.B. Lostallo den Empfang zu verlieren?
Gruß
H E R T Y

PS: Wer grade einen dieser Empfänger zu verkaufen hat, kann sich ja mal per PN bei mir melden;)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 03.02.2011, 15:44   Antworten mit Zitat
Hallo Herty ,

ist kein Problem , fahren den 603 FF und FS ( erste Wahl ) in der Nitroversion SF 509 und sollte auch bei dir kein Problem sein . Kannste über empire.rc oder hkstreets ( Ebay / Hong Kong ) für ca. 70 Euro ( pay pal ) beziehen , neu , dauert ca. 1 1/2 Wochen , dann ist es bei mir immer da .

Das mir jetzt hier keiner wieder mit Zollgebühren anfängt , die haste nicht , hab schon 3 Stück geordert .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 03.02.2011, 22:04   Antworten mit Zitat
Hallo Marc,

Zoll ist nicht gleich Zoll. Bei mir ist bisher in 2 von 3 Fällen was im Zoll hängen geblieben. Du hast dann einfach Glück gehabt.

Viele Grüße,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 03.02.2011, 22:37   Antworten mit Zitat
Leider ist Zoll doch gleich Zoll! Und u.A. deswegen bestell ich nix in China.

Aber der Marc hat ja gesagt, er möchte da erst gar nicht eine Diskussion darüber anfangen. Das respektiere ich Zwinkern

Ich begnüge mich mit der Aussage, das man im Mopped problemlos auch mit den R603FF fahren kann.
Danke dafür!
Gruß
H E R T Y
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 04.02.2011, 02:04   Antworten mit Zitat
Kenne mich mit den Futaba Sendern aus, aber hier verkauft einer auch
Empfänger...vlt passen die auch ?!
http://www.moosi-masters.com/viewtopic.php?f=11&t=1208
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 04.02.2011, 08:47   Antworten mit Zitat
Danke für den Tip, aber leider passen die Empfänger wohl nicht für eine T3PK, wie ich sie habe.
Nur für die T4PK, die ich gerne hätte.
Gruß
H E R T Y
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 04.02.2011, 15:29   Antworten mit Zitat
Hallo Herty,

habe auch keine probleme mit den beiden Empfängern 603 FS und 603 FF.Funktioniert einwandfrei.

Mit dem Zoll hatte ich auch keine probleme.Habe sie wie Marc bei empire.rc bestellt.30 Euro pro Empfänger
gespart.Bei den 70 Euro sind ist sogar der Versand Kostenfrei.



Gruss Malte

_________________
Immer schön am Hahn ziehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 04.02.2011, 19:55   Antworten mit Zitat
Hallo Herty ,

603 = 3 Kanal / 604 = 4 Kanal . T3PK = 3 Kanalfunke ist also einer nicht ansteuerbar .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt