RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

ARM Kurvenradius sehr groß

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 08.07.2011, 23:04   ARM Kurvenradius sehr groß Antworten mit Zitat
Moin, wen nich mit meiner ARM in die Kurve fahre (auch langsam) ist der Radus sehr groß da sie auf die Bügelkippt und fast nur gerade schleift. DIe Bügel habe ich jetzt mal nach oben gebogen damit sie später drauf fällt aber dann kommt sie nicht mehr hoch. gibts nen Tipp???
Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.07.2011, 11:31   Antworten mit Zitat
Vlt. Lenkungsfedern mehr vorspannen ?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 11.07.2011, 09:50   Antworten mit Zitat
Hi habe ich schon gemacht hilft aber nix. wenn ich an eine Kurzve stark ran bremse und dann rum lege und für einen drivt Gas geben, kommt sie schnell rum aber halt nicht elegant weil sie dann das Flattern anfängt.
und bei langsamer Kurvenfahrt liegt sie auf den Bügeln und schiebt gerade weiter.
( Was mir gerade einfällt, ich muss mal versuchen dann anders rum zu lenken, ob das hilft?)

zxr.750 hat folgendes geschrieben:
Vlt. Lenkungsfedern mehr vorspannen ?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.12.2011, 18:37   Antworten mit Zitat
Moin,

hab genau das selbe problem hab ich auch 222Thomas.

Woran hat es gelegen ?



MfG André
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt