RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

kyosho mini z bikes

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 21.12.2011, 07:37   kyosho mini z bikes Antworten mit Zitat
kyosho bring wohl was bike mäßiges in der mini z serie

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 21.12.2011, 07:58   Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 21.12.2011, 10:46   Mini Z Bike Antworten mit Zitat
Hmm, sieht ja schon geil aus. Vom Kyosho Dnano war ich lange Zeit ziemlich begeistert. Schade nur, das Kyosho immer arg teuer ist. Auf jeden Fall spannend. Auch die Haltbarkeit ist interessant.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.12.2011, 18:34   Hi Antworten mit Zitat
Sehr glücklich Also das sieht mir aber verdächtig nach Spielzeug aus.
Dann lieber die BP12 Sehr glücklich
Kreisel für Geländebikes ja,aber Stasse,nö.
Wirds bestimmt auf der modellbaumesse Intermodellbau zu sehen geben in Dortmund.
Ach ja Die z201 ehemals OTO wurde ja auch Überarbeitet nun als Z 203 vertrieben.
Es tut sich was.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.12.2011, 17:22   Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.01.2012, 07:46   Antworten mit Zitat

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 18.01.2012, 08:21   Antworten mit Zitat
Just arrived in Greece!
Preproduction model.

[img7483w.jpg]

_________________
www.steliosh.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 18.01.2012, 08:29   Antworten mit Zitat
Looks very small Smilie
Really nice bike. I'm looking forward how it will drive.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.01.2012, 09:38   Neues Video Antworten mit Zitat
mit genialen Aufnahmen

http://www.youtube.com/watch?v=If-XiD7e5yw

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 21.01.2012, 18:15   Antworten mit Zitat
voll cool das Teil, auch wenn mir lieber gewesen wäre Kyosho hätte zuerst die Ducati rausgebracht. Gerüchteweise ist die Yamaha das erste Modell und je nach Erfolg werden weitere folgen. Aber ok, ich zähle schon die Tage bis ich es in den Händen halte. OMG hoffentlich dauert es nicht sooooo lange.
Das man soviel Technik in ein 1:18 Modell reinbekommt RESPEKT !!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 21.01.2012, 19:21   Antworten mit Zitat
Moin,

da werden wir wohl noch bis März warten müssen ... weltweiter release.
Aber ich könnte das Teil auch schon früher gebrauchen Zwinkern

_________________
Gruß Stoeny
------------------------------------------------------------------------
There are only 10 types of person, those who understand Binary and those who don't !
Meine Videos auf YouTube
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 23.01.2012, 22:49   Antworten mit Zitat
Moin,

noch 'n bisschen Übung dann klappts....

Bike Video

_________________
Gruß Stoeny
------------------------------------------------------------------------
There are only 10 types of person, those who understand Binary and those who don't !
Meine Videos auf YouTube
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 25.02.2012, 19:40   Antworten mit Zitat
Moin,

bin am Freitag eins gefahren...

Das Teil sieht in real gar nicht nach Spielzeug aus, Akku könnte länger halten aber. ...

... will ich haaaaaaben

_________________
Gruß Stoeny
------------------------------------------------------------------------
There are only 10 types of person, those who understand Binary and those who don't !
Meine Videos auf YouTube
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 06.03.2012, 19:15   Kyosho Antworten mit Zitat
Ein großer Nachteil bei dem Kyosho Bike ist die Fernsteuerung.

Einen eigenen Empfänger einbauen wird wahrscheinlich unmöglich werden.

Aber mal schauen.
Mittlerweile dauert es schon bis Ende Mai bis das Motorrad lieferbar ist.
Könnte also auch Spätsommer werden Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.03.2012, 19:35   Antworten mit Zitat
Jep, KW22

die Funke ist leider weder Kopropo, dann könnte ich mit meiner EX-10 Eurus da event. was werden, noch Kyosho.

Bei dem Bike welches mir zur Verfügung stand (welches in Fellbach letztes Wochenende beim Mini Z Masters zur offiziellen Promo da war ), hatte ich den Eindruck,
das Bike macht zwischendurch was es wollte. Im Nahbereich ok aber auf 10-15m Entfernung spätes Einlenken oder kurz Vollgas in der Kurve.

Das ist dann in der Serie hoffentlich raus. Aber die Funke ist wie die KR-18er (auch Klingonenlaser genannt) ächt "grottich"

Ich muss das Ding aber trotz dem haben ....

_________________
Gruß Stoeny
------------------------------------------------------------------------
There are only 10 types of person, those who understand Binary and those who don't !
Meine Videos auf YouTube


Zuletzt bearbeitet von Stoeny am 07.03.2012, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt