RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Anfrage wegen eines RC-Motorrads

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 31.01.2012, 20:00   Anfrage wegen eines RC-Motorrads Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
wenn man in der elektronischen Bucht "RC Elektro Motocross Motorrad 1:4 neu" eingibt, kommt ein Teil welches mich interessieren würde.
Aussage des Verkäufers: : Es ist wie das von AR Racing baugleich ist ein Hersteller werden nur unter anderem Namen vertrieben.
Ich könnte daher noch eine meiner Fernbedieungen verbauen und gut ist.
Kennt jemand das Modell und kann evtl angeben ob dies für einen Anfänger ok ist? Ich fahre grossteils Autos, allerdings grad mal evtl im Schnitt 1 Akku pro Woche da ich nicht viel Zeit hab. Ich hab noch einen Kreisverkehr vorm Haus auf dem ich fahren könnte, und hin und wieder in eine gute Kiesgrube.
Falls ja, welches wäre denn ein üblicher Preis für diese Kopie?
Vielen Dank vorab.
Gruss,
Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.01.2012, 20:22   Antworten mit Zitat
Hallo such mal nach QRF 400 von Hobbyking. Auf der HP steht sie für 100$ drin. Ist aber nicht mehr erhältlich.
Baugleich mit ARX? Lachen Der Verkäufer hat a) keine Ahnung oder b) lügt.
Lass es lieber. Bin mir nichtmal sicher obs noch Ersatzteile gibt.

Spar lieber noch etwas für die ARX/Venom oder hol dir ne Anderson/Graupner M5/MRX5 : Im Shop


MfG
Stitch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 31.01.2012, 22:10   Antworten mit Zitat
Hallo Stitch,

Das Teil ist nicht mehr auf der Hp von HK!
Ersatzteile gibt es bis auf die Vordertreifen noch.
Für dasTeil würde ich ohne Elektrik noch höchstens
70,- bis 80,- Euro ausgeben. Richtig is, dass es der
Nachbau der ersten ARX ist. Fahrbar ist das Teil
sehr wohl.Wenn der Knallkopp was von 600.- Euro
faselt dann ist das einfach Utopie.
mit Regler und Akku höchstens 130 - 150.- Euro

MfG esi

_________________
Was nicht passt wird passend gemacht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 01.02.2012, 11:11   Antworten mit Zitat
Hallo,
danke für die wichtige Info.
Ich bin immer noch am schaun um ein Gefühl zu kriegen.
Wie verhält es sich mit dem folgenden Motorrad?
http://www.conrad.de/ce/de/product/271794/WP-MRX5-CROSS-RIDER-RTR-MOTORRAD-M-15?WT.ac=bs_technik
Danke und Gruss,
Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.02.2012, 12:16   Antworten mit Zitat
Moin,

is' das gleiche Bike.

Tip von mir: Kauf die Pro version ohne Funke hier bei Gregor im Shop, weil du sowieso tunen wirst, und ne andere RC-Anlage einbaust.
Glaub mir... von dem RTR Kram baust du fast alles nach und nach aus.

Das Bike macht Spass und mit anderen Reifen und Minimal-Kreiselgewicht auch auf der Straße zu gebrauchen.

_________________
Gruß Stoeny
------------------------------------------------------------------------
There are only 10 types of person, those who understand Binary and those who don't !
Meine Videos auf YouTube
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 01.02.2012, 15:00   Re: Anfrage wegen eines RC-Motorrads Antworten mit Zitat
[quote="Kinzie"]Hallo zusammen,
wenn man in der elektronischen Bucht "RC Elektro Motocross Motorrad 1:4 neu" eingibt, kommt ein Teil welches mich interessieren würde.
Aussage des Verkäufers: : Es ist wie das von AR Racing baugleich ist ein Hersteller werden nur unter anderem Namen vertrieben.
Ich könnte daher noch eine meiner Fernbedieungen verbauen und gut ist.
Kennt jemand das Modell und kann evtl angeben ob dies für einen Anfänger ok ist? Ich fahre grossteils Autos, allerdings grad mal evtl im Schnitt 1 Akku pro Woche da ich nicht viel Zeit hab. Ich hab noch einen Kreisverkehr vorm Haus auf dem ich fahren könnte, und hin und wieder in eine gute Kiesgrube.
Falls ja, welches wäre denn ein üblicher Preis für diese Kopie?
Vielen Dank vorab.
Gruss,
Markus[/quote]

Ich verkaufe dir 1 von meinen ARX Pro für 600,- Euro.Das Bike hat ein Wert von über 1000,- Euro ist im sehr guten Zustand da es kaum gefahren wurde.Verbaut ist Carbonrahmen ,MBS Vorderbremse ,Novatech Regler mit 5000KV Motor mit 5mm Welle ,10er Motorritzel,AR -E Gyro, TT DS 1015 Servo,Regler u. Poti um das E-Gyro zu steuern,Wheelie-Bar aus Alu,Alu- Schwinge,Verstärkungsringe an beiden Felgen u. gehärtete Hauptgetriebewelle.
Fahrerpuppe HPI u.schon lackierte Verkleidung in weiss.

Gruß Tom


Gruß Tom

_________________
Viel Spass am Gas!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.02.2012, 17:44   Antworten mit Zitat
esi hat folgendes geschrieben:
Hallo Stitch,

Das Teil ist nicht mehr auf der Hp von HK!

MfG esi


Ist das nicht diese ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 01.02.2012, 18:00   QRF Antworten mit Zitat
Hi, das Bike war im ebay musste selber herzlich über das Angebot Lachen,he,he.

Gruß Tom

_________________
Viel Spass am Gas!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.02.2012, 23:54   Antworten mit Zitat
Stitch sorry,
hab ich ganz übersehen, war sonst anders verlinkt

MfG esi

_________________
Was nicht passt wird passend gemacht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt