RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Hat jemand nen Tip Lenkung bricht zum zweitenmal bei ARX

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 05.03.2012, 19:24   Hat jemand nen Tip Lenkung bricht zum zweitenmal bei ARX Antworten mit Zitat
Hallo hat jemand einen Tipp für mich, mir ist nun schon zum zweitenmal die Trapezlenkung bei meiner ARX gebrochen. Kann es sein das es noch zu kalt ist? Bin ein wenig ratlos, das Bike geht richtig gut und dann ständig dass. Wenn es kein Bike ist dann ist es nichts. Gruss Haps
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 05.03.2012, 20:24   Gregor hat die Lösung ... Antworten mit Zitat
Hallo Hap,
dasgleiche Problem habe ich auch bei meiner ARX gehabt.
Die Lösung ist ganz einfach:
Bestelle dir bei Gregor im Shop einfach die Trapezlenker aus ALU, und schon ist das Problem behoben.
Best.-Nr.: MHT-04Preis: 29,50 €.
Du brauchst dir keine Sorgen machen, denn ich bin mit den aus ALU auch schon ab und zu irgendwo gegen gefahren und die Gabel bleibt heil.

Gruß
Lutz

_________________
B4.1FT, T4 FT, SC10 FT, SC104x4, Motorrad SB 5 Elektro
Member of AMC Langenfeld
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.03.2012, 22:43   Antworten mit Zitat
Bei Kälte ist der Kunststoff spröde, daher bricht er leicht. Habe diese Erfahrung auch machen müssen, nun kommt auch bei mir Alu rein und ich hoffe, dass dann dieser Punkt abgehakt ist.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 06.03.2012, 00:29   Paralellenker Antworten mit Zitat
Die Paralellenker sind so zu sagen eine Sollbruchstelle!Mit Aluparalellenker wirst du die Gabel schrotten dann wird es teuer!

Gruß Tom

_________________
Viel Spass am Gas!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.03.2012, 06:14   Antworten mit Zitat
Hallo Leute, Danke für die schnellen Antworten, werde dann wohl auf Alu zurückgreifen. Glaube aber auch das die 6-7 Grad das ihrige dazu beigtragen haben werden. Ok dann, wenn es kein Bike ist dann ist es nichts. Haps
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt