RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

On-Reifen für M5 Crosser

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 26.10.2013, 14:42   On-Reifen für M5 Crosser Antworten mit Zitat
Moin und Hallo......
Ich hätte mal eine Frage zwecks mein Crosser!...
Hier in Dk haben wir eine feine On-Bahn und spekulierte mir ein Satz Sliks zuzulegen......wer von euch hat es serious probiert!
Hinzuzufügen unsere Bahn hat noch "wenig" Grip.

Freue mich über eure Ehrfahrung mit den Set...
(Frage 2: Lachen .....brauche ich ein spec. Set-up...(wichtig?)


Gruss Ralf-Dk

_________________
www.RCParken.dk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.10.2013, 16:27   Reifen Antworten mit Zitat
Slicks auf der M5 Cross gehen gut, wenn sie angefahren sind, allerdings sind die Cocolate aus dem Shop auch nicht schlecht, sind zu empfehlen wenn du doch mal in die Wiese willst, und haben auf dem Asphalt ebenfalls guten Grip. Auf den Arm nehmen

Also, wenn du nur Onroad fahren willst,sind Slicks Top io. Mußt aber dann an deiner M5 noch so ein Paar andere Sachen verändern, das Sie gut fährt (Lenkungsfedern und Dämpfer usw.) Überrascht

MFG.Markus. Auf den Arm nehmen

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop Modellbau Top 150 Modellbau-Börse RC-Motorradshop.de
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt