RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

vmax E-Ducati ?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 03.01.2006, 01:47   vmax E-Ducati ? Antworten mit Zitat
Hallo, ich bin komplett neu im Modellbaubereich.....
erstmal eine frage ... wie schnell geht eine elektro-ducati im orginalzustand ???

besten dank im voraus....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.01.2006, 02:17   Antworten mit Zitat
Hallo fizzilee,

erst mal Willkommen. Im Originalzustand schätze ich mal 25-35 Km/h.
Habe es aber nicht gemessen.

Gruß.
Rainer

_________________
Ich würde die Welt gerne ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 22.01.2006, 12:05   Antworten mit Zitat
hi weiß jmd denn in etwa wie schnell die duc 999 nitro ist?????
würde mich über jede antwort freuen!
Kris

_________________
ich habe ca 5 jahre erfahrung mit rc-cars( TA04 Chassi 8Tmotor(geht ab wie nichts gutes)und jetzt fahr ich seit anfang november eine ducati 999 RTR nitro von thunder tiger(NOCH ORIGINALGETREU)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 30.01.2006, 11:53   Antworten mit Zitat
hallo rc-bike anfänger