RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

WM Shirt Deutschland 2016 - WM im eigenen Land!!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 07.12.2013, 09:40   WM Shirt Deutschland 2016 - WM im eigenen Land!! Antworten mit Zitat
Hallo alle zusammen,

ich würde mich wieder bei entsprechender Nachfrage bereit erklären WM-T-Shirts zu machen. Vielleicht unterstützt uns Gregor auch dieses Mal. Das T-Shirt sieht so aus:

Vorderseite

Rückseite

Es handelt sich um ein hochwertiges Hakro Polo. Ich gehe davon aus, dass der T-Shirt Drucker diese Polos noch hat. Bei 175cm Körpergröße (schlank) habe ich letztes Jahr Größe S gewählt, dann sitzt das T-Shirt aber eher körperbetont.

Größenangabe, Herren- oder Damenmodell, Vorname, Nachname an mich. Ich denke der Preis sollte so bei ca. 35€ liegen, ich würde die Shirts zur WM mitbringen. Um mich da nicht in ein finanzielles Fiasko zu stürzen, kann man meine Kontoverbindung für die Vorkasse per PN oder em@il erfragen.


Viele Grüße,

Erasmus


Zuletzt bearbeitet von Technischer am 25.03.2016, 15:13, insgesamt 8-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 07.01.2014, 18:07   Antworten mit Zitat
Hi,

das hätte man auch besser machen können ....

_________________
[kkkdq.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.01.2014, 21:17   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

Ich glaube eplu hat sich gerade gemeldet um das Thema WM-Shirt auf professionelle Füße zu stellen. Nachfragen diesbezüglich per PN an ihn. Zwinkern

Viele Grüße,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 13.01.2014, 20:50   Antworten mit Zitat
eplu hat folgendes geschrieben:
Hi,

das hätte man auch besser machen können ....


Hi,

das kann ich nicht einschätzen, da ich mich da nicht auskennen.
Ich kann dir aber sagen, dass diese aus meiner Sicht mit am professionellsten gewirkt haben.
Ich finde sie schön.

VG

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 15.01.2015, 00:56   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich erkläre mich wieder bereit die altbekannten sowie geliebten und gehassten WM-Trikots wieder zu besorgen. Die erste Anfrage diesbezüglich hat mich schon erreicht. Ich denke Gregor wird wie immer auch einen kleinen Beitrag dazutun.

Evt. wäre zu überlegen, wenn alle die, die schon ein Trikot haben, trotzdem ein neues nehmen würden, diesmal die Farben zu invertieren:
Weisses Hakro-Poloshirt mit schwarzen Streifen und schwarzen Schriftzügen. Hintergrund: Es ist heiss in Spanien im Sommer!!

Je mehr ein Shirt bestellen umso mehr kann ich am Preis machen. Vielleicht kann Gregor während er diesen Beitrag oben FIXIERT schon eine Aussage machen, ob 2014 ein Rekordjahr war und er einen Rekordsponsorbeitrag leisten nöchte Zwinkern

Viele Grüße,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 18.05.2015, 23:06   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

bisher hat mich erst ein Anfrage für ein WM Trikot erreicht. Ich fände es schön, wenn beim Einmarsch der Nationen, alle Deutschen in einheitlichen Trikots auflaufen würden.

Wie gesagt, ich kümmere mich gerne drum.

Viele Grüße,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 19.05.2015, 00:21   Antworten mit Zitat
2014 ein Rekordjahr? Oh ja, immerhin hat Deutschland 7:1 gegen Brasilien gewonnen, ich glaube das war definitiv ein Rekord Mr. Green

Und ja, ich würde noch mal was draufpacken und damit das Sponsoring auf 10 Euro pro Shirt erhöhen. Also Leute, gönnt euch so ein Teil, sieht doch genial aus wenn die ganze Mannschaft optisch als Einheit aufmarschiert. Alle Bestellungen wie immer an Erasmus.

Hab ich eigentlich schon erwähnt das wir dieses Jahr als Teilesupporter mit in Valencia an der Strecke sind?

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 25.03.2016, 11:32   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

Ich wurde von den Organisatoren der WM gebeten mich auch dieses Jahr wieder um die Beschaffung der WM-Shirts und das Anziehen derselben durch die deutschen WM Teilnehmer zu kümmern. Dieser Bitte komme ich gerne nach.
Auch wenn wir in Deutschland aus historischen Gründen ein Problem mit Uniformen haben, würde ich mich sehr freuen, wenn die deutsche Mannschaft dieses Jahr geschlossen bei der WM im eigenen Land in unserem Team-Polo aufläuft. Ich gehe davon aus, dass Gregor wieder seinen Beitrag leistet. Ich werde auch Lightscale, Jabber und Roadies als deutsche Hersteller um Unterstützung fragen. Um etwaigen Problemen vorzubeugen (z.B. RG Evolution Team Fahrer) würde ich anbieten, falls CLARK'S die deutschen Trikots unterstützt, dass man bei Verzicht auf die Unterstützung durch diese Firmen ein Trikot ohne diese Logos erhält.
Ich gehe mal davon aus, das der RC Motorradshop unsere Trikots weiterhin mit 10€ pro Shirt unterstützt.

Aus Gründen des Umweltschutzes und der schlechten Arbeitsbedingungen in der Textilindustrie würde ich stark dafür plädieren die alten Trikots weiterzuverwenden. Wer sich für die Zustände in der Textilindustrie interessiert, dem sei der Film
The True Cost | A Documentary Film empfohlen. Das Hakro Polo wird übrigens in der Türkei und nicht in Bangladesch, China oder Vietnam hergestellt. Trotzdem sei erwähnt, dass Hakro auch Produktionspartner in Asien hat, dennoch tut Hakro viel für Umwelt und Arbeitsschutz auch in diesen Ländern:
http://hakro.com/produkte/

Wenn gewünscht kann ich mich auch um gänzlich neue Trikots kümmern, was natürlich mit höheren Kosten für alle verbunden sein könnte. Ich werde alle Inhaber eines WM Trikots mal anfragen, wie hier das Befinden ist.

Viele Grüße,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 29.04.2016, 23:21   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

die ersten 5 Trikots sind produziert und ich bringe sie zum Warm-Up mit. Ein sechstes Shirt ist angefragt worden. Ich mache gerne noch mehr Shirts.

Viele Grüße,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 20.07.2016, 07:35   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

heute geht die letzte Bestellung für WM-Shirts auf die Reise. Für Schnellentschlossene besteht die Möglichkeit jetzt noch ein Shirt zu bestellen.

Bitte meldet Euch per E-mail bei mir mit:
Namen
Größe
Typ (Herren oder Damen)

Zum Vergleich ich habe bei 1,75m und 75kg Größe S würde aber mittlerweile eher zu M tendieren.

Viele Grüße,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 25.07.2016, 22:09   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

die letzte Bestellung für WM-Shirts ging am Freitag in die Produktion. Ich habe mal das Starterfeld mit meinen sämtlichen WM-Shirt-Bestellungen abgeglichen und wir sollten auf ein 100% Abdeckung mit Trikots kommen. Für alle die, die kein persönliches Trikots betstellt haben, können wir Dank Gregors großzügiger Unterstützung, zu neudeutsch Sponsoring, Leihtrikots anbieten.

An alle Besitzer eines Trikots: Fangt jetzt schon mal an zu suchen, aber Ihr bekommt auch noch rechtzeitig eine Erinnerungsmail!

Viele Grüße,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 04.08.2016, 09:42   WM-Trikots nicht vergessen! Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

gestern habe ich die letzten Trikots abgeholt und schon in meinen Bus gepackt. Da Ihr alle sicherlich schon fleissig am Packen seid:
Bitte vergesst Eure Trikots nicht. Das deutsche Team sollte quasi vollständig mit Trikots ausgestattet sein. Wer noch ein extra Trikot hat kann dieses gerne mitbringen für Helfer, Partner und Kurzentschlossene.

Gregor hat auch noch neutrale Trikots gesponsort! Dankeschön an Gregor an dieser Stelle.

Viele Grüße,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt