RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Bike Treffen in Dänemark

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 23.09.2014, 08:04   Bike Treffen in Dänemark Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

auf dem MUNSTER II Treffen vor einigen Tagen sprach uns Sören an, ein Treffen in Dänemark durchzuführen. Wir waren ja bereits einmal in DK, allerdings würde es diesmal nach NAESTVED gehen, der Heimatstrecke von Sören. Um es in den Rennkalender des Jahres 2015 zu schaffen, wollte er von uns wissen, ob wir daran interessiert wären, dann würde er sich um einen Termin kümmern, der wahrscheinlich VOR den Sommerferien, die in Norddeutschland/Berlin-Brandenburg zusammenfallen, liegen würde.
Weiterhin macht es keinen richtigen Sinn, dies nur für 2 Tage zu planen, er schlug vor, das Treffen von Dienstag bis Sonntag durchzuführen, dann bleibt genug Zeit, um evtl. mit der mitgereisten Familie an den Strand zu gehen oder sonstige lustige Sachen zu machen. Kopenhagen ist auch relativ in der Nähe.
Die Anreise ist per Auto über die Autobahn oder Auto + Fähre über Puttgarten/Fehmarn oder Rostock möglich.
Zelten soll ideal sein, ein großer moderner Campingplatz ist in der Nähe, oder man mietet sich ein Ferienhaus mit mehreren Personen.
Es gibt eine internet Adresse des Vereins, leider nur auf dänisch, aber die Bilder und Videos sprechen für sich.

www.nmrc.dk

[411b95-1411455136.jpg]

Schreibt doch mal eure Meinung dazu, ich persönlich wäre dafür, meine bessere Hälfte würde sogar dabei sein, ihr hat es vor einem Jahr in Dk sehr gut gefallen.
Je eher wir viele Interessenten zusammen haben, desto schneller kann Sören reagieren und einen Termin blocken, außerdem müssen ja viele Arbeitnehmer die Urlaubsplanung im Oktober einreichen.

_________________
Gruß Dieter


Zuletzt bearbeitet von piekus am 05.12.2016, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 23.09.2014, 08:50   Antworten mit Zitat
die strecke ist auf jeden fall cool war 1994 dort zur rc buggy europameisterschaft 1:10 eine tolle gegend

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 23.09.2014, 08:58   Antworten mit Zitat
kann auch anfang der 90 gewesen sein kein plan hab irgendwo noch das grüne glas von der siegerehrung hehehe ist auf jeden fall ne mega sache

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 23.09.2014, 09:06   Antworten mit Zitat
Sieht toll aus, aber von Wien leider ein bissl weit weg.

Googlemaps: "https://www.google.at/maps/place/%C3%85lestokvej+7,+4700+N%C3%A6stved,+D%C3%A4nemark/@55.220357,11.723508,534m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x4652bc3c42c7aa97:0xb83aae8427f4593d?hl=de"

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 23.09.2014, 12:04   Antworten mit Zitat
Hallo Rene, mein Chef sagt immer, bilden Sie Fahrgemeinschaften! Zwinkern
Ja nee is klar, von AT nach DK ist schon ein Stückchen. Wenn man dann noch zur WM fährt und diverse andere Rennen...Für uns Nordmänner ist es nicht ganz so weit.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 23.09.2014, 18:36   Antworten mit Zitat
Hehe, wat wat für Nordmänner, da ist Berlin wohl nicht mehr im Kreis. Super, sollte das so passen bin ich auf jeden Fall dabei. Ralf denke ich auch, von uns bis Rostock brauche ich ne gute Stunde. Nix für Ungut Dieter, wollte dich nicht ärgern, wollten uns wohl noch im 2015' jahr in Berlin treffen.
Gruß Harald Cool Cool Cool Zwinkern Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 23.09.2014, 18:52   Antworten mit Zitat
haps hat folgendes geschrieben:
Hehe, wat wat für Nordmänner, da ist Berlin wohl nicht mehr im Kreis. ....


global betrachtet schon, wenn ich die Jungs jenseits des Weißwurstäquators mit einbeziehe. Sehr glücklich

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 23.09.2014, 21:04   Antworten mit Zitat
Die Ecke ist wirklich sehr schön - macht absolut Sinn Kind und Kegel mitzunehmen.

Ich war jetzt drei Mal da - Topp(die Strecke;-) Schnell und flüssig zu fahren, picobello glatter Asphalt - da muss ich meine KP wohl noch drauf abstimmen...Hihi Cool

Es gibt auch ein sehr schönes und günstiges Wanderer Heim - gut 12min mit dem Auto.

Ich bin dabei Ausrufezeichen

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.09.2014, 04:27   Antworten mit Zitat
Ha !!! jetzt wäre nur noch der Termin wichtig, damit ich der Dienstplanung die Glastüren einrennen kann. He Jan was ist das fürn Wanderheim, oder haste dein Campinganhänger verk...t? Gruß Harald Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 24.09.2014, 18:55   Antworten mit Zitat
Ich werde mal mit meiner Regierung sprechen, ich währe dabei, dann müssten es aber schon 4-5 Tage sein damit es sich auch lohnt für nen kurz urlaub. Gruss Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.04.2015, 16:40   Antworten mit Zitat
Naestved Model Racing Club will be hosting a RC Bike meeting from 31/7 to 2/8. It will be possible to drive
with electric bikes from friday morning, and nitro bikes from 15:00. If enough drivers want we can host some
small fun races during saturday and sunday. You will be able to make use of the camping site from thursday
if necessary, please write it in the registration email.

The prices will be:

Price pr. day: 75 DKR (10 Euro)
Camping pr. night: 50 DKR (7 Euro), this includes use of nearby bath, toilet and electricity for caravan.

We hope to arrange some barbeque on friday and saturday, price not known yet.

For additional information regarding Denmarks largest and best RC track, please go to www.nmrc.dk or use the
following link to Google Maps: https://goo.gl/maps/mFVA8

Please write an email to me with registration at martindyrlund(at)yahoo.co.uk with the following:

Name:
Days at track:
Camping:

Feel free to ask me questions if you have any.

Regards Martin Dyrlund
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.04.2015, 19:18   Antworten mit Zitat
Schön, Termin passt. Hätte nichts dagegen. Wer springt noch mit auf den Zug? Das war lange geplant, wär schön, wenn wir den Jungs in Dk mal einen Gegenbesuch abstatten. Aus Berlin geht's entweder über Rostock oder über Fehmarn mit der Fähre. Nach 6 Stunden ist man am Ziel... Anreise Donnerstag Abreise Montag.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 15.04.2015, 19:31   Antworten mit Zitat
The train from Berlin is stopping in Naestved, so it is very easy. I will make sure you can get to the track from the trainstation if necessary Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.04.2015, 06:42   Antworten mit Zitat
Hi Martin,

hmmm, why not with train, I'm more the driver than the passenger normaly... have to compare some things and motivate the guys around.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 16.04.2015, 11:28   Antworten mit Zitat
Der Zug aus Berlin hält in Naestved, so ist es sehr einfach, den Zug zu nehmen. Ich werde Transport von Naestved Bahnhof NMRC rennstrecke arrangieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt