Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 703
Wohnort: walsrode
|
moin moin
warum ist der kurvenradius so groß und das bike generell so träge habe div drehzahlen am gyro vorgenommen alles unbefriedigend
_________________ wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
|
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 11.03.2011
Beiträge: 710
Wohnort: Potsdam
|
ich denke, Du verkaufst alles? Zitat: ....[Ebay]...VERKAUF WEGEN UMSTIEG AUF OFF ROAD BUGGY
ansonsten einfach mal langsamer in die Kurve reinfahren, das Bike kippt dann schon. Und dann erst am Hahn ziehen
_________________ Gruß Dieter
|
|
Nach oben |
|
|
|
Hi mahei
ich habe dieses problem desòfteren angesprochen gehabt ( ich rede von motard , cross passts einigermassen ) , hier die kurzfassung :
zu schweres und zu schnelles gyro , eigentlich brauchts gar keins fùr asfalt
sehr schlechter gripp bei grp reifen , auf jedenfalls pmt !
der virtuelle lenkpunt wurde fùr die crossmaschiene ausgelegt , undenkbar dass es beim
motard vernùnftig tut .
Ciao dani
ps. der erste gedanke ist immer der richtige................verkaufs
|
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 08.05.2014
Beiträge: 504
Wohnort: Essen
|
Hi mehei,
kann deine Probleme nicht wirklich nachvollziehen.
Fahre sehr oft mit Tom (Thomas Wendt), er fährt u.a. auch die ARX.
Er hat dir auch schon bei anderen Problemen geholfen.
Frag ihn doch mal.
Deine Probleme hab ich bei ihm nie gesehen: Kurven sind kein Thema,
für Anzug und Speed hat er immer mehrere Varianten im Köcher.
Manchmal komm ich mit meiner VMX 450 nicht nach.
Gruss
Harald
_________________ Helis, Cars, Quadcops + Bikes
|
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 875
|
_________________ Viel Spass am Gas!
|
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 875
|
[quote="Brazil"]Hi mehei,
kann deine Probleme nicht wirklich nachvollziehen.
Fahre sehr oft mit Tom (Thomas Wendt), er fährt u.a. auch die ARX.
Er hat dir auch schon bei anderen Problemen geholfen.
Frag ihn doch mal.
Deine Probleme hab ich bei ihm nie gesehen: Kurven sind kein Thema,
für Anzug und Speed hat er immer mehrere Varianten im Köcher.
Manchmal komm ich mit meiner VMX 450 nicht nach.
Gruss
Harald[/quote]
Hey Harald ich fahr ein ARX Panzer-540
Du hast mich schon wieder überholt u. es nicht gemerkt
lg Tom
_________________ Viel Spass am Gas!
|
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 875
|
[quote="mahei"]moin moin
warum ist der kurvenradius so groß und das bike generell so träge habe div drehzahlen am gyro vorgenommen alles unbefriedigend
Kürze die Stuzbügel soweit wie möglich ca. 21-22cm.
_________________ Viel Spass am Gas!
|
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 703
Wohnort: walsrode
|
na so langsam kann ich garnicht fahren das es rumgeht hehehe nee mal im ernst das bockt doch mal so garnicht ich bleibe bei meinem 1:5er straßen bike das geht wenigstens ums eck ja bike wird verkauft da bin ich durch mit also mit der arx für sowas fehlen mir die nerven bin da ja auch labiel
_________________ wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
|
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 08.05.2014
Beiträge: 504
Wohnort: Essen
|
"Hey Harald ich fahr ein ARX Panzer-540
Du hast mich schon wieder überholt u. es nicht gemerkt "
Bringe demnächst einen Rollator oder eine Sackkarre mit, beide sind ggf wendiger
und schneller
Gruss
Harald
_________________ Helis, Cars, Quadcops + Bikes
|
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 875
|
Nur ein guter Monteur u. Fahrer macht Sinn sonst bleibt es ein hartes Projekt.
lg Tom
_________________ Viel Spass am Gas!
Zuletzt bearbeitet von Thomas Wendt am 22.01.2015, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 703
Wohnort: walsrode
|
na mal sehen ob es bei ebay weg geht
_________________ wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
|
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 08.05.2014
Beiträge: 504
Wohnort: Essen
|
Hi mahei,
erlaube mir mal folgende Nachfragen, da mich die Konstellation total nervt:
- du stellst Fragen zu Dingen, die dich im Grunde gar nicht mehr interessieren
- man inseriert nicht bei ebay und stellt parallel blöde Fragen
- dein Bike hast du ja wohl heute verkauft, wie ich sehe
- du beschäftigst die Gemeinschaft mit nonsense
Dein Beitrag war echt für den Arsch
_________________ Helis, Cars, Quadcops + Bikes
|
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 703
Wohnort: walsrode
|
stimmt
_________________ wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
|
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 03.12.2003
Beiträge: 960
Wohnort: Österreich
|
..und damit hier noch irgendwas sinnvolles steht:
- Heck anheben (=Vorspannung erhöhen, evtl. härtere Feder)
- Gabel kürzen (Von der ARm gibts eine Hülse die eingebaut wird)
- Lenkungsfedern stärker vorspannen oder härtere nehmen
- Kreiselgewicht verringern
- Kreiseldrehzahl verringern
In Kombination lässt sich das dann als Supermoto ganz gut fahren, trotzdem wird das schon vom Konzept her nie so abbiegen wie ein 1:5er Onroad-Bike.
_________________ mfg,
Bernhard
|
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 703
Wohnort: walsrode
|
danke bernhard für die info bis auf die gabel kürzen hatte ich alles probiert aber es war für mich nicht zufriedenstellend bleibe nun bei meinen on road bikes
_________________ wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
|
|
Nach oben |
|
|