RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Langsam

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 14.04.2015, 16:58   Langsam Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

Schaut euch bei interesse mal das verlinkte video an

https://m.youtube.com/watch?v=Xn8d62JdURg

Es zeigt das letzte finale beim ebs rennen in fiorano vom vergangenen wochenende. Das gelbe von pole startende bike zeigt simone nascosti. Es konnten noch 3 fahrer den gesamtsieg erreichen wenn sie dieses letzte finale gewinnen würden. Micky repetati, marc lutz und simone nascosti. Wobei simone zum gesamtsieg auch noch die beste gesamt zeit eines final fahren musste.

Anfangs kontrolliert simone seine führung vor marc und micky. Ich meine erkennen zu koennen, dass marc in einer der ersten runden stürzt. Nach ca 5 minuten weicht simone einem gestürzten bike aus und stürzt dabei selber. Micky übernimmt die führung. Nun gibt simone alles und fährt zu micky hin. In der 180 grad kurve nach der geraden kann er innen durch doch zieht clever zurück um einen crash zu vermeiden. Kurz darauf wird er mit mickys fehler belohnt und fährt den sieg nach hause.

Was in dem video so langsam ausschaut ist die hohe kunst ein rennen zu lesen und zu gewinnen. Ich selbst bin völlig geflasht und muss erkennen, dass ich dagegen ein kleiner junge bin.

Das ist ein schlungsvideo in sachen fairem und cleverem zweikampfverhalten und renntaktik. Prädikat wertvoll.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.04.2015, 20:08   Antworten mit Zitat
und unser Rene ist überall am Start zu sehen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.04.2015, 06:27   Antworten mit Zitat
Der hat es auf jeden Fall verstanden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 15.04.2015, 07:19   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

und hier das video aus finale 2.

Simone verwaltet seine führung bis ihm ein bike in den weg kreiselt mensch peter du warst doch da Smilie, er fällt weit zurück und schaltet dann auf racing mode um und kämpft sich zumindest an den auf platz zwei liegenden micky repetati heran. was dann folgt ist das beste racing was ich je auf video habe sehen können. der wahnsinn was die zwei da in den letzten minuten bieten. schaut euch das an !!

https://www.youtube.com/watch?v=meuzPy8_d3o

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert


Zuletzt bearbeitet von Clark Wohlert am 16.04.2015, 07:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.04.2015, 18:51   Antworten mit Zitat
Hey hey hey. Sowas mache ich doch nicht Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 15.04.2015, 19:26   Antworten mit Zitat
Schade, dass Franco so eine zittrige Hand hatte und nicht wusste, dass man das Handy auch quer halten kann... Ansonsten super Leistung und eindrucksvolle Linien. es sieht immer sooo einfach aus. Ich verneige mich.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 15.04.2015, 20:45   Antworten mit Zitat
ab ca. 8:40 merkt man den erhöten Hertzschlag des Kameramannes Verlegen Geschockt
ansonsten kann ich mich piekus nur anschließen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.04.2015, 07:54   Antworten mit Zitat
hallo zusmmen,

nun ist ein bisher unbekanntes video vom ersten final lauf aus fiorano aufgetaucht Smilie

das setzt dem ganzen dann noch mal die krone auf. simone kämpft praktisch üer die gesamte laufdauer mit marc. dabei wechselt die führung mehrfach. kurz vor rennende berühren sich beide und stürzen, nach dem helfereinsatz gehen beide in unveränderter reienfolge aber hinter dem lauernden micky repetati ins rennen. simone macht in der folge einen fehler und wird in diesem lauf dritter. marc wird zweiter.

auch in diesem finale wird grandioses racing gezeigt. prädikat SEHENSWERT !

https://www.youtube.com/watch?v=Kf6ao_bt0Ck

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.04.2015, 13:36   Antworten mit Zitat
Ja, das bisher unbekannte Video ist von mir, Annie Galluzo hat den Start gefilmt(danke dafür) und ich habe dann übernommen. Es sind alle drei Finale gefilmt worden und Steff hat sie dann auf youtube gestellt.

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 17.04.2015, 13:56   Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 17.04.2015, 20:58   Antworten mit Zitat
Schöne gefilmt, danke für die klaren Aufnahmen und Live Kommentare Lachen
Ein echt aufregendes Duell an der Spitze Ausrufezeichen klasse gemacht Jungs
BG
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt