RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Dämpferöl, Wheelybar?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 03.05.2015, 09:34   Dämpferöl, Wheelybar? Antworten mit Zitat
Liebe RC-Gemeinde, leider ist der erste Dämpfer meiner ARX 540 breits hinüber...ich hab ihn gestern aufgemacht, das Öl war total silbrig und es war auch kaum mehr was im Dämpferkolben...
1. Frage, welches Öl fahrt ihr 1000, 2000, oder 3000er Öl?
2. ich bräuchte eine Aufrißskizze für die Seitenteile der Wheelybar für das ARX 540, da ich mir das feingewuchtete E-Gyro jetzt bestellt habe und einen neuen Dämpfer sind die 39 € für die Wheelybar nicht mehr drin, also selber bauen. Vielleicht könnte einer so lieb sein (Tom?) und mir ein Seitnteil der Wheelybar einscannen und mir per Mail schicken, als Vorlage: s.borck@gmx.de
Den Rest besorg ich mir dann...das wäre echt knorke.

LG Sebastian

_________________
Menschen die wollen sollen, müssen auch dürfen können!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.05.2015, 10:32   Öl u. WheelieBar Antworten mit Zitat
Ich nehme immer 3000er.
Ein Scanner habe nicht mehr!
Mach ein Bild von dein ARX Rahmen weil es da zwei verschiedene Rahmen gibt, vielleicht habe ich noch eine WheelieBar aus Carbon über.

http://www.fotos-hochladen.net/

Ich bin zu leib für diese Welt! Lachen Dafür komme ich bestimmt im Himmel oder?

lg Tom

_________________
Viel Spass am Gas!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.05.2015, 10:42   Antworten mit Zitat
Ahoi mein Lieber...
ich schick dir das Bild per Mail...tausend Dank...

_________________
Menschen die wollen sollen, müssen auch dürfen können!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.05.2015, 11:06   Da stimmt was im Shop nicht! Antworten mit Zitat
Das ist der alte Rahmen

http://rc-motorradshop.de/produkte/produktbilder/?AR-X097

Das ist der neue Rahmen ( Peter)

http://www.rc-motorradforum.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=4935&postdays=0&postorder=asc&start=15

und dann gibt es noch den Carbon Rahmen.

Also, es gab mal 3.Rahmen für Akkusticks das Bild im Shop wird nicht aktuell sein weil Gregor nur Stress hat u. der Carbon Rahmen ist im Shop nicht zu finden.Da das Bild im Shop nicht aktuell ist gibts den alten Rahmen auch nicht mehr.

Ich glaub ich kenn den Shop besser wie Gregor Lachen

lg T Zwinkern m

_________________
Viel Spass am Gas!


Zuletzt bearbeitet von Thomas Wendt am 03.05.2015, 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.05.2015, 11:18   Antworten mit Zitat
Hallo Tommsen, ich hab den neuen Rahmen, hab auch diesen blauen Dämpfer, leider schon im Arsch...total undicht, suppt unten aus dem Kolben, wo die Kolbenstange läuft, das Loch im Kolben, wo die Kolbenstange läuft ist schon leicht ausgeschlagen...
Ich hab dir das Bild des Rahmens mal an wendelyn@...durchgejodelt, jetzte kannst ja mal schaun, was du noch am Lager hättest...Grüizy der Basto

_________________
Menschen die wollen sollen, müssen auch dürfen können!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.05.2015, 11:25   Antworten mit Zitat
Mein blauer Stoßdämpfer sift auch bekomme aber die Verschraubung nicht los habe den erstmal mit 5000er gefüllt.Dichtungringe habe ich hier.

Auf den Bild ist der alte Rahmen. Bei den Rahmen ist der Heckwinkel verschieden da passt nicht jede WheelieBar.


lg Tom

_________________
Viel Spass am Gas!


Zuletzt bearbeitet von Thomas Wendt am 03.05.2015, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.05.2015, 12:52   Antworten mit Zitat
Nix, verschicke ich aber erst nächste Woche da ich Spätschicht habe.

Lösch die Adresse hier raus habe sie in der E-Mail .

lg Tom

_________________
Viel Spass am Gas!


Zuletzt bearbeitet von Thomas Wendt am 03.05.2015, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.05.2015, 16:07   Antworten mit Zitat
Isch danke dir...

_________________
Menschen die wollen sollen, müssen auch dürfen können!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.05.2015, 22:28   Stoßdämpfer Antworten mit Zitat
Hast du,dich schonmal nach einen besseren Stoßdämpfer umgesehen?

Die AR-Stoßdämpfer sind wohl alle undicht!Meiner aus der Basic Kiste ist schon bei der ersten Ausfahrt undicht.

Versuche mal eine Dichtung aus Nitroschlauch zu machen vielleicht funktioniert es.

lg Tom

_________________
Viel Spass am Gas!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt