RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

GT 913 das Mauerblümchen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 07.07.2015, 20:45   GT 913 das Mauerblümchen Antworten mit Zitat
Ein Baubericht

Es ist schon merkwürdig. Dass ein Fahrzeug, welches weder hässlich noch technisch aufwändig gebaut oder gar überteuert sowie schlecht verfügbar ist, so selten und kaum genannt wird. Kein Kriterium eines Exoten wird erfüllt. Aber hab jetzt noch keins gesehen, nicht mal als Zweitfahrzeug.
Nun, sowas weckt mein Interresse. Zumal es ein Baukasten ist. Für die Jüngeren, das Modell ist in Einzelteilen, wie nen Ikea Billy Regal. Man muss schrauben oder eher: Man darf es. *freu*

Angekommen ist alles gut verpackt. Der Karton ist schwarz und man kann bei schräger Sonneneinstrahlung die Beschriftung erkennen. Grob zusammengefasst, GT 913 und ein CAD Darstellung. Ist für mich nicht preisverdächtig, aber soll mir schnuppe sein. Der Inhalt zählt. Der kurze Überblick zeigt beschriftete Tütchen, mit A,B,C und F? Nun gut. In einer der größeren Tüten sind Schraubenpäckchen mit No.1 bis No.6. Nen Satz Reifen mit Alufelgen füllen auch den Tisch. Die Felgen hätten vor nen paar Jahren ihre Liebhaber gefunden, mittlerweile ist die Zeit weiter. Ärgerlich das die Aufkleber gerollt worden sind, macht es schwieriger die aufzukleben. Sowas legt man in die Anleitung oder ganz aufn Boden.
Als einmalig ist die GFK Karosserie zu nennen, sehr ungewöhnlich. Und mein ist ROT!!! Gregor wusstest du dass?? Wiso hast du nix gesagt! Hätt ich doch zwei geholt... Zwinkern

[1mb7z8l41ao.jpg] [9mdzxcgit22j.jpg]

Sehr geil das Teil, Hübsch geformt und passend ausgeschnitten. Aber erstmal bei Seite, Arbeit wartet. Hab mir den Beutel F geschnappt, denn dort sind alle CFK Teile drin. Bei jedem einzelnen hab ich die Kanten entgratet, sodass ich mich später nicht weh tu bei der Handhabung mit dem Gerät. War allerdings keine Pflicht, sie haben keine stumpfen Fräser benutzt. Bohrungen waren auch alle sauber ausgeführt. Beim schleifen wurde es ordentlich dreckig, schön schwarzer Staub. Also voll CFK und kein gemischtes Kram. Bin kein CFK-Profi, aber Kohlenstaub kenn ich gut.

Zudem noch die wenigen GFK Teile geschliffen. Diese kamen auch gleich dran zum Aufbau der kombinierten Ständer und Anfahrhilfe. Die Anleitung ist voll mit Bildern. Aber die wenigen Texte sind auf englisch. Wer schon mal was gebaut hat, sollte allein mit den Bildern auch das Ziel erreichen.

[3jhinrk72gg.jpg]

Weiter gehts mit dem Batteriefach. Teile aus drei Tüten werden benötigt, schon mal Chaos aufn Tisch. Dann die erste Ratlosigkeit, ein Teil lässt sich nicht finden. Bei genauerer Untersuchung findet man einen passenden Kandidaten, sieht anders aus passt aber, puh.

[x7rbwo9dymmn.jpg] [5q3nc24zb1p.jpg]

Sieht zusammen schick aus. Die Schwingenhälften sind als nächstes dran, es geht vorwärts. Blöd nur das keine Stoppmuttern verwendet werden. Wird später von mir geändert. Sind beide Hälften zusammen kommt das Heck dran.

[9qqdjt3rnyg8.jpg] [fbpaivmzfyrl.jpg] [ji5qc1e6tbr7.jpg] [n71li9mm1qp.jpg]

Das nächste Schraubentütchen No.2 ist fällig, von No.1 ist nix mehr über. Die sechs Schrauben sind schnell drin, Die Gewinde sind leichtgängig, kein Span oder sonstiger Dreck weit und breit. Bei ner KP hätt ich jetzt durchfegen müssen.

[l1s7i2r2cgc.jpg] [zvjmz84216m6.jpg]

Es gibt nützliche Skizzen die den Bau erleichtern. Schwierigere Teile wie die Dämpfer (Heck, Gabel und Lenkungs) sind vormontiert. Die Schraubentütchen kommen der Reihe nach dran und immer erst wenn alle vom vorherigen verbaut sind. Bis auf Ersatzclips oder Maden.

[761ot1lujzt.jpg]

Fast alle Komponenten sind fertig. Die 913 nimmt Formen an. Die dünnen Kohlefaserplättchen welche die Aluteile der Taille verkleiden lass ich weg. Hatte sie auf den Bildern für Aufkleber gehalten und für hässlich befunden. Die Erkenntnis das es anders ist hat mich nicht umgestimmt aber erfreut. Bei der Front- und Heckverbindung fiel mir auch erstmals auf, dass man ganz schön viele Schrauben verballert. In die beiden Aluteile kommen insgesamt vierzehn Stück!

[x2ug9ttbc32.jpg] [qw91pfpj1v35.jpg] [qkgaqnce3og.jpg] [898qx8jd3d2.jpg]

Die Hinterradaufnahme hat den Lochkreis für die alten Felgen, 16mm Loch. Eine 2mm Distanzscheibe ist dabei, wohl um die Felge zu drehen. Erklärt wird es nicht. Den Hauptzahnradhalter find ich gut, die Madenschraube für die Welle wird später vom HZ überdeckt. Kann nicht wegfliegen und ist schön schlank. Die Antriebswelle ist allerdings auch nur 5mm dick. Den ähh..Falltest hat sie versemmelt, war eingedrückt. Musste ich abschleifen um sie durchs Kugellager zu kriegen. Ging vorher noch.

[6wxommeoylsf.jpg] [8h1fm8283sa.jpg] [uwd7uvadxuex.jpg]

Die Gabel funktioniert aus der Tüte raus leichtgängig und trocken (denke an KP). Die Brücken sind etwas dürr. Da die Gabelholme 14mm dick sind, passen auch welche von Eini oder KP. Mischen der Brücken ist nicht möglich, der Abstand Lenkwelle bis Mitte Gabelholm ist anders. Ca. 21mm. Die Frontbremse ist Oldstyle, über Seilzug wird ein Hebel betätigt der die Platten aneinander drückt. Finde die Position des Hebels hätt noch höher sein können. Dann drückt der Hebel mittig auf die Platte und mehr Luft in Schräglage. Platz wäre da gewesen, schade. Zumindest werden die Bremsbacken auf Hülsen geführt. Arbeiten sich somit nicht ins Gewinde und können hängen bleiben. Zusammengebaut stockte bei mir die Gabel. Hab daher die 1mm Distanzscheibe gegen eine 0,5mm und eine 0,4mm Shimscheibe getauscht, funktioniert.

[2kar7wt1co5g.jpg] [ln6mrpcg4urx.jpg] [aiswsheyhw8.jpg]

Nach dem Anschrauben der Lenkkopfplatten zusammen mit der Gabel, ist das Bike fast komplett. Fehlen nur noch die Bügelrollen, die Anlenkung und der Lenkungsdämpfer.

[11uh9h6k64rz.jpg] [uu6l5ptt2ojx.jpg] [2eg2t18ghic.jpg] [oqs3zxvq5wfn.jpg] [63zymlekqy1.jpg] [oxnfysd41q8z.jpg] [ppleetzr8px.jpg] [mt6jtr5uv68f.jpg]

Auf der letzten Seite wird noch die Verstellung der Front falsch erklärt. Das Englisch ist zwar stets korrekt, aber das ich damit die Bodenfreiheit änder, ist mir neu. Man ändert den Gabelwinkel ohne die Höhe zu ändern. Wie bei der Jabber.
Die Riemenspannung wird erklärt, wobei ich meinen Riemen trotz voll eingeschobenen Spanner immer noch recht locker erachte. Muss später nach Alternativen schauen, ist nen HTD291-3M. Als letztes noch die wichtige Einstellung der Lenkung, 90° und Federn gleich, und die Benutzung der Anfahrhilfeständerdingensbumsda.

Mehr Seiten gibts nicht. Übrig bleiben paar E-Clips und Madenschrauben als Ersatz. Zudem noch eine gemischte Schräubchentüte. Hab sie nicht geöffnet. Wie nun die Elektrik eingebaut werden soll bleibt offen. Genauso wie man die Karo montieren soll ohne Karosplinte? Reifen Karo, Frontbremse mit Servo, Motorritzel, Hauptzahnrad, Bügelrollen, Ständer alles da. Aber Splinte für 10Cent fehlen. Nen Gummi für die Akkubefestigung wär auch irgendwie cool. Diese Kleinteile und nen Bild mit Elektronik hätten es komplett gemacht. Nun gut.

Zusammen mit der Karo ist sie wirklich hübsch. Selbst am nächsten Morgen noch, im nüchternen Zustand. Weiße Felgen passen gut dazu. Der Frontfender lässt sich bei mir nicht montieren, die Löcher scheinen falsch zu sein. Drückt sich runter bis auf den Reifen. Hab nun nen altes Nosram Brushless Set drin. Zu meiner Freude gab es mit nem Standardservo keine Probleme. Könnte man auch von unten verbauen, Low Gravity und so. Bremsservo muss man wohl erstmal beim Tower Pro blieben. Vielleicht passt nen Hitec HS 55. Es ist bei der Anlenkung ein Aluhorn für 25Z dabei. Für mein Hitec (24) passt es leider nicht. Trotzdem gut.

[1veco3l5fcz6.jpg] [dg1t7dqf8kf5.jpg]

Die originale Schräglage ist nicht so prall. Der untere Plastikhalter für die Verkleidung baut viel zu breit. Da ich den Frontfender nicht montieren kann hab ich dessen Gewindehülse dort verbaut. Schraub dann von außen eine Schraube rein, macht Mlu das immer noch mit diesem lahmen Akkuschrauber?
Jetzt bin ich bei 30grad. Wenn man die Bügelrollenhalter woanders hinsetzt, am besten weitaus höher, kommt man in den interessanten Bereich. Aber erstmal Probefahrt. Leider immer wieder Regen. Andere Karosserien passen auch gut, weiß garnicht was das für eine war. Müsste STO sein.

[f1im1qy65x66.jpg]

Zuletzt merkt man wie viele Tüten man eigentlich aufgerissen hat. Das ist unglaublich.

[ot6v3ykivaqm.jpg]


Zusammenfassend:

Gut:
Teile sind gut gefertigt und vollständig
Schöne GFK Karo, Bügelrollen, Ständerdingens, Aluservohorn, Lenkungsdämpfer, Alufelgenringe mit Reifen.
Kitversion mit detaillierter Bauanleitung
Aussparungen und Öffnungen zum leichteren Schrauben so wie andere nette Details
Standardservos passen doch
Preis

Blöd:
Heckdämpfer ölig in der Verpackung, wahrscheinlich undicht. Zahnriemen schon zu Anfang recht locker
zu wenig Schräglage anfangs
Beschreibungsfehler in der Anleitung, Explosionszeichnung und Einbau Elektrokomponenten fehlt
Keine Stoppmuttern
Bremsscheibe hat zuviel Spiel, keine Führung.
Viel zu viele Schrauben und einige Bundlager verbaut. Sind teurer als normale, das ist für den Regeneinsatz schlecht.
Wenig Infos. Übersetzungstabelle, Setups und andere Angaben fehlen. Die HP zeigt nur Bilder und eine Emailadresse.


Angefordert von Herrn K. aus B.
Hätts ihm nicht erzählen sollen. Nicht vorm Zusammenbau. Warum tu ich eigentlich immer was andere sagen?


MfG
Stitch


Zuletzt bearbeitet von Stitch am 07.07.2015, 21:16, insgesamt 8-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 07.07.2015, 20:57   Antworten mit Zitat
Zusammenfassung Technische Daten:

Gabelholme d:14mm l: 138
Lenkkopfoffsset: 21mm
Kleines Riemenrad: 18; Großes: 48
Int. Übersetzung 1:3
90Z. Hauptzahnrad; 27 Ritzel
Radmitnehmer hinten: 16mm; Vorne 19mm
Sechskant 16,5mm
Gewicht Chassis mit org. Reifen: etwas über 1 Kilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2015, 07:07   Antworten mit Zitat
Fein gemacht... Sehr glücklich

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2015, 08:23   na also :-) geht doch Antworten mit Zitat
Hallo Marcel,
da ich dieser Herr K aus B bin, vielen dank für den tollen Bericht!

Habe direkt Lust mir das Ding zu kaufen.
Die nicht entgrateten carbon-Teile
erinnern sehr an mein letztes Weihnachtsbasteln mit der KP unterm Baum!
(Kurzer Gedanke: vielleicht haben die in China die gleichen Maschinen wie in England)
"Ohje, wer weiss! "

Hoffe die Dame aus China bereitet dir viel Freude, bin schon sehr gespannt auf den ersten Fahrbericht!
Will dich nicht unter Druck setzen, aber wäre nett!

Sollst dich ja nicht missbraucht fühlen!

Gruss
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2015, 13:24   Antworten mit Zitat
Hallo,

hab das Abschleifen nur gemacht um die Vorfreude auf den kommenden Zusammenbau zu verlängern. War unnötig.
Die Chinesen sind den Engländern beim Zusammenbau in allen Punkten überlegen. Hätt sie jetzt noch von Anfang an Schräglage wärs super.

Ist grad blöd mmit dem Wetter, Grade zu Feierabend in der Umkleide fuhren die Dachluken zu. Die haben nen Regen und Windsensor. Beides hat mich draußen erwartet. Sehr doof. Will sie nicht ins Nasse setzen.

Bisschen spinnt auch der Regler. Werd noch nen anderen einbauen. Aber für ne Runde würds reichen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2015, 15:44   Antworten mit Zitat
Das nen ich mal einen Baubericht.!!!!!!! Jawoll.

Coole Sache.
MFG.Markus.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2015, 16:12   herrlich Antworten mit Zitat
Hallo Marcel,
ich hoffe die Kleine bringt dir spass, nicht so wie die treulose Grazie aus Italien!

weiter so, freue mich schon auf den nächsten Abschnitt der beschreibung!

gruss
stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2015, 17:27   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

ein sehr schöner bericht. danke für deine mühe. hat mir spaß gemacht zu lesen.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2015, 19:56   Antworten mit Zitat
Dankeschön.
Die Aktion war lustig, würds doch nur mehr Bausätze geben Smilie

Konnte in einer Regenpause im örtlichen Industriegebiet hin und her zu düsen. Hab auch mal Handy aufgestellt zum filmen. Vorderradbremse war nicht verbaut.

Erster Gedanke, sie fährt schon bei niedriger Geschwindigkeit stabil. Zweiter Gedanke, die Lenkungsfedern sind echt lasch.
Die 913 fährt sehr solide und unproblematisch. Grobe Untaten am Gashebel lassen sie ganz ordentllich driften. Übertreibt mans kommt sie ins pendeln und schlägt von einer zur anderen Seite. Geht aber gut aus, der Lenkungsdämpfer verhindert schlimmeres.
Die Rollen hab ich soweit hoch gebogen, dass es schon unterhalb am Nylonbügel schleift. Da muss man sich noch Gedanken machen.

Mehr wird ein Streckenbesuch klären, dann mit anderen Lenkfedern im Gepäck.

Video 1 und Video 2
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 09.07.2015, 08:20   es läuft Antworten mit Zitat
Hallo,
na geht doch wie verrückt, fehlt nur noch der Streckentest!
Dänemark oder?
Bin schon gespannt,
übrigens finde ich die Form der Karo sehr gelungen, aus Lexan wäre natürlich der Hammer!

Bis denn
Gruss
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.07.2015, 16:55   Antworten mit Zitat
ich hatte das bike ja auch kurz zeitig gut bin nicht der rennstrecken fahrer mit dem bike kann aber schon gut einschätzen wie etwas ist Zwinkern hab auch die baus satz version gehabt und war nicht so begeistert
gewinde in 2 alu gußteilen musten nachgeschnitten werden, achse fürs vorderrad zu dick muste abgedreht werden,dämpfer hinten leckte in der tüte schon,es fehlten ein paar schrauben

die schräglage von dem bike ist im serien trimm nicht wirklich gelungen
verkleidung würde mir in lexan inkl fahrer besser gefallen
riemen bekommste nicht stramm gestellt



was positives gab es natürlich auch
die gabel machte einen super eindruck

ich hatte dann von der rg evo tank,puppe und verkleidung genommen
optisch siehts ganz schick aus

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 09.07.2015, 18:26   Dean Tech Antworten mit Zitat
Also ,ich habe da anscheinend Glück gehabt ,Gewinde alle in Ordnung,Dämpfer dicht, nur die Position der Stützräder ist nicht brauchbar und die Verkleidung ist zwar optisch ganz schön ,aber zum fahren totaler Mist ,da sie sehr schnell bricht,ansonsten für den Preis ganz brauchbar,nur zu meiner RG Kein Vergleich,aber dafür kostet sie ja nur ein Viertel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.07.2015, 20:57   Antworten mit Zitat
Hallo,

hab jetzt ein bisschen mehr Schräglage erreicht, indem ich die Sturzbügel nach oben versetzt hab. Dafür die Kohlefaserplättchen der Dämpferbefestigung gegen selbst gemachte Aluteile ersetzt. Am besten Bilder kucken. Hab dabei noch ein paar optionale Dämpferpositionen zugefügt. Falls der Dämpfer Ärger macht kann ich ihn nun besser gegen den Revo austauschen.

Hoffendlich hält sie so eine Weile. Mehr wollt ich nicht machen. Habe von NF gelernt.

[v5vu2obcwv4.jpg] [n2mhxppb69yf.jpg]

Karo ist fast fertig. Nur noch etwas kleben und verstärken.

[84doab5ya35j.jpg] [te873mpy12ie.jpg] [ry4u64iufwfb.jpg]


MfG
Stitch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 16.07.2015, 20:29   Antworten mit Zitat
Hallo.
Ich fahre auch das Bike und bin sehr zufrieden.
Nur finde ich das die Feder vom hinteren Dämpfer zu hart ist.
Weiß jemand welche da zu 100%passen?

Gruß Marco
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.07.2015, 19:28   Antworten mit Zitat
Hallo,

die erste Ausfahrt hab ich hinter mir. War gut Sehr glücklich
Sind in Hamm gewesen, auf dem glatten Asphalt funktioniert das mit den Rollen super. Kam immer von den bemalten Auslaufzonen runter. Das Wetter war schön, die Strecke sauber. Allerdings kamen mit der Zeit immer mehr Autofahrer dazu, 1:8 und 1:10. Die haben dieses WE ein Rennen. Daher sind wir nicht allzulang geblieben, das Bike hat noch was vor sich. Es musste heil bleiben.

Hab grob 3,5 Akkus gefahren. Lief, dank der ausnahmsweise! ordentlichen Vorbereitung von mir, vom Anfang an gut. Hab die blau markierten Lenkfedern der SB5 eingesetzt und das hat gepasst. Konnte schnelle Richtungswechsel durchführen ohne das sie unruhig wurde. Die Vorderradbremse war nicht montiert, durch die rundere Fahrweise kann ich besser die Fahreigenschaften bewerten.
In den Kurven blieb sie bei einer gewissen Schräglage. War noch etwas Luft zu den Bügeln wo man etwas drücken musste. Das braucht etwas Feingefühl, weil bei zu starken Druck auf den Bügelrollen gehts raus zum Kurvenrand. Es waren unbenutzte GRP A aus 2013 montiert. Nicht die beste Wahl. Aber so viel machts in Hamm dann auch nicht aus. Der Hinterreifen kam auf Temperatur, wurde aber nicht verschlissen.
Bin auch etwas in den Kurven reingedriftet, Hinterradbremse only sei Dank. Geht bis zu einem gewissen Punkt gut, dann fängt sie pötzlich an zu schlenkern und zu schlagen. Man erkennt nicht wann es soweit ist, wär zu schön.
Bin auf Konstanz gefahren und als ich beim dritten Akku mal den Transponder drin hatte konnte ich eine Serie von 27er Zeiten fahren. Profis fahren 24er. Später wurde die Strecke voller und die Zeiten schlechter, konnte nur noch versuchen ne schnellste Runde hinzulegen, war dann eine 27,5. Wenns sie mit der Zeit noch knapp eine Sekunde schneller wird bin ich sehr zufrieden damit.

Am Fahrwerk hab ich nix verändert, alles orginal. Sie ist straff gefedert, bleibt aber bei den Bodenwellen am Ende der Geraden ruhig. An der Gabel lässt sich ein leichter Ölfilm erkennen, also etwas hat sie an Öl verloren, aber funktioniert weiterhin gut. Das kenn ich anders. Der Hintere ist überraschenderweise dicht und der Lenkungsdämpfer funktioniert super.
Wenn ich mal von der Strecke aufs grün Bemalte kam, rutschte sie gleichmäßig über beide Räder, das spricht dafür das die Balance okay ist.
Den Halter fürs Hauptzahnrad hab ich umgedreht, so sind die Schraubenköpfe innen und es macht kaum Krach wenn die Karosserie daran schleift.

Es ist aufgefallen das die Bügelhalter für 5mm Bügel sind, also die Üblichen mit 5,3mm lassen sich nicht so einfach verwenden. Im Lenkkopf sind 10x5x4 Kugellager verbaut. Man sollte meinen das bekannt ist, dass die einfach zu schwach für die Aufgabe sind. Nach nem Einschlag sollte man nen Blick drauf werfen oder gleich auswechseln. Nen Meter 5mm Silberstahlwelle sollte man auch im Gepäck haben oder besser vorgefertigte Lenkkopfwellen. Die Front ist somit leider ein Schwachpunkt.
Meiner ist noch nix passiert, fahre vorsichtig aber flott. Das einzig Gute was mich die NF gelehrt hat. Naja und die Eigenbauten um fair zu sein.

Denke morgen in Munster wird es eine Stufe schwieriger fürs Bike. Die vielen Unebenheiten werden das Fahrwerk fordern. Dafür ist die Frontbremse nun drin Smilie


MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt