RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Testbericht der Nitro DUC in der Zeitschrift AMT

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 10.03.2006, 19:29   Testbericht der Nitro DUC in der Zeitschrift AMT Antworten mit Zitat
Hallo!
Hab es grade erst gesehen. In der Aktuellen Ausgabe der Zeitschfifft AMT ist ein Testbericht der Nitro Duc von TT. Netter bericht mit einigen Fotos und Tips. Wer noch eine haben möchte sollte sich beeilen denn in ein paar Tagen kommt schon die neue Ausgabe der Zeitung. Mal sehen ob ich den Bericht scannen kann dann kann ich ihn auch per Mail verschicken...

MfG
Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.03.2006, 10:32   Antworten mit Zitat
Hallo Markus,

coole Sache, per Email verschicken ist ok, aber bitte nicht hier im Forum verlinken, da werde ich sonst Probleme wegen Urheberrecht bekommen.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 13.03.2006, 20:12   Antworten mit Zitat
Keine Sorge, das Problem kenne ich schon aus anderen Foren Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt