RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Vorstellung

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 17.09.2015, 18:50   Vorstellung Antworten mit Zitat
Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Chris(tian) Swoboda. Ich bin 43 Jahre alt, E Techniker und mittlerweile im Einkauf eines der größten deutschen Stahlkonzerne.
Meine Heimatbahn ist in Braunschweig.
Ich bin bisher nur RC Car gefahren. Angefangen habe ich mit 1:12 modified vor ca. 30 Jahren, danach TW modified. Dann viele Jahre recht erfolgreich für Graupner und Kyosho Buggy 1:8 und danach noch einige Zeit VG8.

Ich habe nun bei einem Vereinskollegen ein uraltes Motorrad gesehen und war sofort angefixt. Smilie
Habe mir nun zum üben eine SB5 geholt und schonmal eine Jabber 2015 gebraucht gekauft.

VG Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.09.2015, 05:06   Antworten mit Zitat
hey läster nicht über meine FM1e Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.09.2015, 09:34   Antworten mit Zitat
Hi Chris,

hast dir die Jabber von Goofy geholt. Sehr gut. Die SB5 ist sicher zur Zeit das beste Preis/Leistungsverhältnis zum reinschnuppern und macht auch sehr viel Spaß. So nehmen wie sie ist und nur fahren, fahren, fahren. Wennst dann mehr willst, hast du mit der Jabber ja eh schon vorgesorgt.

Ev. sieht man sich dann 2016 in Bamberg oder Leipzig, Rosenheim ist auch eine sehr schöne Strecke aber dann doch schon etwas weiter weg...

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 18.09.2015, 15:17   Antworten mit Zitat
Martin niemals würde ich über das Motorrad lästern, fands ja toll. Smilie