RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

10 Jahre Nordic-Bike-Race

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 17.12.2015, 18:03   10 Jahre Nordic-Bike-Race Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

Ihr kennt das ja schon, durch die späte Jahreshauptversammlung in Munster kann ich noch nix sagen.
Ausser - es jährt sich in 2016 zum 10.Mal!!! das wir uns Treffen. Einmal in Lüneburg, und dann immer in Munster.

Ich hatte im Herbst schon mal angesprochen, das ich gerne eine tolle Verpflegung(Kochen im Fahrerlager - gemeinsame Tafel und gleichzeitige Mahlzeiten) und ein kleines Rahmenprogramm vorstelle. Was das heisst - keine Ahnung. Eine Vintage Klasse fänd ich super. Fm1e usw. -Ihr wisst schon;-)
Ich habe beim Verein folgende Zeitfenster angegeben:
Ein WE zwischen 15.5. und 12.6.2016 - 10Jahrestreffen!!!
Und im Herbst das WE 4.9. oder 11.9.2016

Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.12.2015, 22:52   Antworten mit Zitat
fein Auf den Arm nehmen

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 18.12.2015, 16:28   Antworten mit Zitat
Super il be there Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.12.2015, 16:46   Antworten mit Zitat
Yes, we can.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 23.12.2015, 17:34   Antworten mit Zitat
[5bd678-1450889440.jpg]

Frisch geputzt und aufgebaut Smilie
Steht schon auf ihren Rädern, fehlt nur Elektrokram.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 28.12.2015, 22:11   Antworten mit Zitat
Ui... Da muss ich ja auch bald mal ran... Geschockt

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.01.2016, 07:51   Antworten mit Zitat
Noch nicht abschließend bestätigt: 10./11./12.Juni
Am 30.01. weiß ich mehr.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.01.2016, 12:11   Hallo na Super Antworten mit Zitat
Hallo Jan, das wäre ja genau der richtige Termin Zwinkern und mein erstes Urlaubswochenende. Gruß Haps
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 16.01.2016, 13:36   Antworten mit Zitat
passt genau. Bin dann schon wieder aus Urlaub zurück, Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! Lachen

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 16.01.2016, 20:53   Antworten mit Zitat
Ich hoffe der Termin bleibt!

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.01.2016, 20:39   Antworten mit Zitat
was haltet ihr davon, wenn wir aus dem Bike Treffen nicht nur ein Vintage Bike Event sondern auch ein 1:8er Treffen machen? Aktuell hat fast jeder von uns ein Bike in dieser Größe, ich denke da nur an: Marcel, Peter, Harald, Hasi, Stoeny, Jürgen, Florian, Dieter... sorry, wenn ich noch jemand vergessen habe. Bringt doch die Bikes mit, da lohnt sich doch mal, ein kleines Rennevent auszutragen.
Ich will jetzt keine Umfrage machen, einfach drüber nachdenken und nicht zu Hause stehen lassen.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 28.01.2016, 20:53   Cool Antworten mit Zitat
Sehr gute Idee, bin ich mal gespannt. Auf jeden Fall werde ich meine Venom mitbringen, warte da noch auf ne coole Verlängerung. Mit den Augen rollen Cool Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 29.01.2016, 08:11   Antworten mit Zitat
so könnte es aussehen... [1e934a-1454052584.jpg]

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 29.01.2016, 08:27   Antworten mit Zitat
bringe ich wenn mit

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 30.01.2016, 19:22   Antworten mit Zitat
Sitze noch in der Versammlung. Folgende Termine sind bestätigt:

WE. 10./11./12.Juni

WE. 2./3./4.September

Wenn einer Zeit und Lust hat, bitte in den Rennkalender eintragen. Dankee;-)
Sonst mach ich es morgen.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 7
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt