RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

mein e-motor funktioniert nich richtig

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 19.03.2006, 20:24   mein e-motor funktioniert nich richtig Antworten mit Zitat
hallo hätte mal eine frage habe eine duc 999e mit einen 17 turn motor aber er dreht nicht richtig hoch und es hört sich an als ob irgend etwas schleifen würde oder es ein bischen stoppt habe den motor schon zerlegt aber es ist nichts ersichtlich habe auch schon einen neuen regler benutzt hat aber auch nicht geholfen was mich nur wundert mein freund hat genau die gleichen teile wie motor regler usw. und bei ihm funktioniert es einfach super
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 20.03.2006, 20:46   Lahmer Motor Antworten mit Zitat
Hallo Markus.
Hast Du etwa zu lange Schrauben zur Motorbefestigung ?War bei mir so.Bei meiner Duc läuft der Zahnradsatz Motor/Grosses Zahnrad Spielfrei aber er bremst trotzdem.Werde auf 48dp von Cars umbauen,da meine andere Duc damit superleicht läuft.
Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 20.03.2006, 23:43   Antworten mit Zitat
hallo !

hätte eine frage zur duc999e.
und zwar , ist das modell in der bausatz od. rtr version mit kugellager ausgestattet ?
oder sind nur gleitlager drinn Frage

_________________
MfG. Hans


Zuletzt bearbeitet von helihansl am 21.03.2006, 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.03.2006, 09:37   Antworten mit Zitat
LOL.

Editieren ist unfair Zwinkern
Dann passt mein Posting ja nicht mehr *g*

Ja, sie hat Kugellager.

Gruß.
Rainer

_________________
Ich würde die Welt gerne ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 23.03.2006, 07:22   Antworten mit Zitat
immer diese tippfehler Verlegen

_________________
MfG. Hans
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt