RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

wie stelle ich ein foto ein kann da einer für mich machen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 21.03.2006, 20:31   wie stelle ich ein foto ein kann da einer für mich machen Antworten mit Zitat
hallo mein name ist markus und ich habe meine duc 999 electro in ein fell hinein geworfen und wollte frage ob jemand mir das foto einstellen kann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 21.03.2006, 22:40   Antworten mit Zitat
Hallo Markus,

schicks mir per Mail. Ich stelle es auf meinen Server und schicke Dir dann eine PN, wie Du es hier reinstellen kannst.
Ich kanns aber auch gleich für Dich reinstellen ... wie Du willst.

Gruß.
Rainer

_________________
Ich würde die Welt gerne ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 22.03.2006, 20:36   Antworten mit Zitat
Wenn man keinen Webspace hat, geht´s auch sehr brauchbar mit "Imageshack"

[p22600534qx.th.jpg]

_________________
Alex

Mein Verein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 23.03.2006, 08:25   Antworten mit Zitat
Hier ist das Bild von Markus

[markus_klein.jpg]

Hier das Bild in Originalgröße

Gruß.
Rainer

_________________
Ich würde die Welt gerne ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.


Zuletzt bearbeitet von Rainer am 23.03.2006, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 23.03.2006, 12:06   Antworten mit Zitat
Hy Markus,

sieht gut aus. Ist die Karo von innen, oder außen bemalt worden? Oder ist das gar keine Farbe, sondern ein Überzug - vielleicht selbstklebend? Kann das vom Bild her nicht eindeutig erkennen.

Ich sehe auch, dass du die Fahrerpuppe bemalt hast. Was hast du für Farben verwendet? Hält die auch? Wie hast du die Fraben aufgebracht? Airbrush?

Sei so nett und antworte ausführlich. Ich interessiere mich sehr dafür. Danke!

Hallo Rainer,

das Bild ist wohl ein bißchen groß geraten, oder? Muss ganz schon schieben.

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 23.03.2006, 13:25   isz keine farbe Antworten mit Zitat
hallo willy


nein das ist keine farbe sondern ein stoff und den habe ich mit einen sprühkleber aufgebracht
und die fahrer pupe war das werk meiner frau sie hat die puppe mit revell farben bemalt mit einen ganz dünnen pinsel und die farbe hält einwand frei ausser die felgen sind noch nicht fertig muss mir noch was überlegen

ps:das bild habe nicht ich eingestelt sondern der reiner aber wennn es so gros ist kann man es besser erkennen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 23.03.2006, 16:34   Antworten mit Zitat
Bah Cool
Undankbares Volk *hehe*

Habe das Bild jetzt verkleinert und das Original als Link angehängt.

Gruß.
Rainer

_________________
Ich würde die Welt gerne ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 23.03.2006, 22:59   Antworten mit Zitat
Hallo Rainer,

ich wollte/sollte das mit dem Bild eigentlich machen, aber ich hatte die letzten Tage so viel um die Ohren...

Ob das Fell den cw-Wert wohl arg verschlechtert?

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 23.03.2006, 23:17   hallo Antworten mit Zitat
was heist cw-wert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 23.03.2006, 23:32   Re: hallo Antworten mit Zitat
markus 999 hat folgendes geschrieben:
was heist cw-wert


cw-Wert = Abk. für Luftwiderstandsbeiwert

@Gregor:
Kein Prob. Habe genug Webspace
Daß der cw-Wert stark steigt glaube ich eher nicht *hehe*
Stelle mir aber gerade vor, wie die kleinen Härchen lustig im Wind flattern Zwinkern
Bei Regen hat das Bike nach 10 Minuten wohl 15 Kg Gesamtgewicht Auf den Arm nehmen

@Markus:
Lass Dich von mir nicht "aufziehen" Zwinkern
Ist mal was anderes .. obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube, daß das Alltagstauglich ist. Das "verschmuddelt" bestimmt schnell.

Gruß.
Rainer

_________________
Ich würde die Welt gerne ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 24.03.2006, 11:25   Antworten mit Zitat
Danke Rainer. Jetzt macht die Seite wieder Spass. Hast ganz schön feilen und schleifen müssen, bis das Bild die richtige Größe hatte, was? Lachen

Danke Markus. Einen schönen Gruß an Deine Frau, unbekannterweise. Ich finde es toll, wenn sich Frauen für das Hobby interessieren und tatkräftig mitwirken. Hat Sie übrigens echt toll hinbekommen.
Ich würde Dich bitten, wenn die Revellfarbe richtig ausgetrocknet ist (sagen wir im Juni) mir mal mitzuteilen, ob die Farbe sich auf irgend eine Weise löst. Ich meine nicht Kratzer, sondern eher, ob sie abbröckelt beim Drücken der Puppe, oder ob die Farbe Risse bekommt. Einen Weichmacher hast Du der Farbe nicht beigemischt, oder?

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt