RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Wer fährt nach Dortmund??

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 23.03.2006, 14:49   Wer fährt nach Dortmund?? Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich wollte mal fragen wer von euch anfang April nach Dortmund auf die Intermodellbau fährt??? Ich werde auf jeden Fall dort sein, ist für mich seit Jahren ein Pflicht termin Smilie
Für die jenigen die nicht hin können, ich hab meine DigiCam natürlich dabei und nach der Messe gibts hier einen Bericht mit ein paar Bildern...

PS: Ich fahre am Donnerstag den 6. April

MfG
Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.03.2006, 16:44   Antworten mit Zitat
Bin auch auf der Intermodellbau.Helfe meinem Freund am Verkaufstand in der Halle 4,von Mittwoch bis Sonntag.Cmodellbau Wiggerich ,kannst ja mal vorbei schauen.)

Mfg UWE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 28.03.2006, 19:28   Antworten mit Zitat
Ich fahre am Samstag oder am Sonntag hin , das ist auch für mich ein Pflicht termin Cool

_________________
Mfg
Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt