RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

ARX Gabel

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 22.07.2016, 10:09   Antworten mit Zitat
VORSTELLUNG der SkyRC SR5 in der CARS&DETAILS in der 09/2016

Der Bericht ist über 5 Seiten lang liest sich gut.

Beste Grüße
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.07.2016, 17:15   Antworten mit Zitat
EDIT: Da sich der User "Thomas Wendt" aus mir unerklärlichen Gründen entschlossen hat, einige seiner Beiträge im Bereich 1:4 nachträglich jeweils auf den textlichen Inhalt "lol" zu editieren, habe ich diese sinnfreien Einträge nun entfernt. Dadurch wird leider auch der Sinn des gesamten Themas etwas entstellt, aber ich wollte zumindest die Einträge der anderen User erhalten.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 24.07.2016, 10:52   Antworten mit Zitat
Hi gregor
Ist leider nicht das erstemal Zwinkern
Manchmal schreibt er sogar mit 24h tinte ,sodass er danach keine spuren hinterĺässt.
Damit der sinn des threats nicht unsinnig wird ( ist manchmal trotdzem) rate ich das geschriebene von unserem tom zu "quotieren" Zwinkern
Mühsam wenn sich mehrere kinder streiten Traurig
Schönen sonntag
Lg dani
Beitrag Verfasst am: 25.07.2016, 10:44   Antworten mit Zitat
Also bevor sich Tom nicht entschließt, mir zu erklären was das soll, wird von ihm hier nichts mehr zu lesen sein. Dazu ist mir meine Zeit zu schade, hier immer "aufzuräumen".

@Hagen
die SR-5 ist schon bei mir eingetroffen, muss das Bike nur noch auf die Seite bringen Zwinkern

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 28.07.2016, 00:07   @ Hagen-T / Gewicht Fahrerpuppe Antworten mit Zitat
Hi Hagen ,
das Gewicht , der Puppe kann problemlos reduziert werden , in dem , der Hohlraum in der Puppe vergrössert wird oder das Material , sprich Kunststoff geändert wird

je leichter...dünner ...die Puppe ist .....ist sie auch schneller kaputt Traurig

POM oder ABS, das sind Kunststoffe , die ordentlich Belastung aushalten "Schürfwunden"

_________________
Mopeds OHNE Auspuff sind , wie Weiber OHNE Titten !!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.07.2016, 00:17   @ Gregor Antworten mit Zitat
Hi Gregor ,
Mega geiles Forum ! Und Leute ! Daumen hoch !

QUEROLANTEN gibt es überall , denen was nicht passt , oder einfach nur Neid .....oder ....einfach Keine Ahnung ...und nur dummes Zeug posten ...
wenn es um sinnvolle Fragen bzw Antwoten geht ...fehlt einfach die Hirnmasse !

HIERMIT MEINE ICH THOMAS und seine Kompanen .....sprich Ingineure und ebenfalls den Samstagfahrer !


lol ..... kommt nur dann wenn das eigene Hirn versagt , und Jemand zeigt , das Er in der Lage ist ..zu Entwickeln, Konstruieren ,Fertigen und zu Denken !
Gruß Peter

_________________
Mopeds OHNE Auspuff sind , wie Weiber OHNE Titten !!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.07.2016, 07:26   Antworten mit Zitat
Die Kunststoffe POM und ABS sind beide für eine Fahrerpuppe ungeeignet Mit den Augen rollen
Beitrag Verfasst am: 28.07.2016, 11:37   Re: @ Gregor Antworten mit Zitat
hpi fahrerpuppe hat folgendes geschrieben:
Hi Gregor ,
Mega geiles Forum ! Und Leute ! Daumen hoch !

QUEROLANTEN gibt es überall , denen was nicht passt , oder einfach nur Neid .....oder ....einfach Keine Ahnung ...und nur dummes Zeug posten ...
wenn es um sinnvolle Fragen bzw Antwoten geht ...fehlt einfach die Hirnmasse !

HIERMIT MEINE ICH THOMAS und seine Kompanen .....sprich Ingineure und ebenfalls den Samstagfahrer !


lol ..... kommt nur dann wenn das eigene Hirn versagt , und Jemand zeigt , das Er in der Lage ist ..zu Entwickeln, Konstruieren ,Fertigen und zu Denken !
Gruß Peter



Aber HALLO herr Peter
Schalt aber schnell ein paar gänge runter!
Du solltest Gregor und den usern sehr dankbar sein dass du was lesen und schreiben kannst .
Bevor du auftauchtest lebten wir sterblichen recht zivilisiert miteinander .
Was ist mit deiner hirnmasse los wenn du sowas schreibst?
Quote
QUEROLANTEN gibt es überall , denen was nicht passt , oder einfach nur Neid .....oder ....einfach Keine Ahnung ...und nur dummes Zeug posten ... 
wenn es um sinnvolle Fragen bzw Antwoten geht ...fehlt einfach die Hirnmasse ! 

HIERMIT MEINE ICH THOMAS und seine Kompanen .....sprich Ingineure und ebenfalls den Samstagfahrer
Quote aus

Zum glück heisse ich nicht Thomas ,kompanen oder samstagfahrer Lachen
sicherlich gebe ich bei so einem kindergarten keine mehr infos rüber !
Wenn du so toll bist und schon ein moped hast, wozu braucht du uns?
Ausser blöden sprüchen kam aus deiner seite bislang nichts konstruktives.
Wie ich aus edis antwort herauslese , ist deine kompetenz im modellbau sehr fragwürdig Zwinkern
Mach mal etwas hausaufgaben und arbeite an deiner aussprache, dann lassen wir dich eventuell wieder was posten

Liebe liebe grüsse
Dani
Beitrag Verfasst am: 28.07.2016, 15:14   Antworten mit Zitat
..... Aber HALLO Herr Peter,

dem Komentar von Dani kann ich mich nur anschließen. Was soll denn das, haust hier mit Ausdrücken und Floskeln um dich, das das nun nicht von, in deinen Worten "Hirnmasse" zeugt.
Willst du das auch deine Beiträge gelöscht werden Frage

Dachte das ist ein Offnes Projekt. Viel gab es noch nicht zu sehen.

Fahrerpuppe sollte so leicht wie möglich (nötig) sein. Das ist alles Masse was beim Umlenken bewegt werden muss. Die Anderson Puppe kommt um die 100g. Ist nicht die schönste, aber recht robust.

BG
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.07.2016, 15:22   Antworten mit Zitat
@ Dani du sprichst mir aus der Selee geb dir da 100% recht.
Tom hat sich in letzter Zeit einiges gefallen lassen müssen, und die Umgangsformen gewisser Leute lassen zu wünschen übrig.
Nur weil jemand sich einbildet, er hätte ein Bike gebaut, und das dann über diesen Shop vertreiben will, könne er sich alles erlauben.
Finde das einfach nur Kindisch.

MFG.an alle Normalsterblichen, mit etwas Gripp´s im Kopf, die den selbigen wie ich gerade schütteln, und sich ihre Gedanken machen. Markus

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.07.2016, 16:30   Antworten mit Zitat
Hallo,
derartige Beiträge von ihm kommen immer mehr oder weniger spät nach Mitternacht. Kann ja mal passieren im Eifer des Gefechtes. Aber spätestens wenn ich dann am nächsten Tag lese, was ich da verzapft habe, müsste mir doch ein Licht aufgehen und ich den Wunsch verspüren, im Erdboden zu versinken. Aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Ich wundere mich nur, dass hier so lange dazu geschwiegen wurde.
Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.07.2016, 18:40   Abschied Antworten mit Zitat
@ Peter

im Grunde hatte ich mich schon letzten Monat aus dem Thema ausgeklinkt,
da mir die ständige Anzickerei/Besserwisserei auf den Keks ging.
Habe den thread seitdem nur noch informativ verfolgt.

Als ich heute deinen Beitrag vom 28.07.16 an Gregor gelesen habe
"Hi Gregor ,
Mega geiles Forum ! Und Leute ! Daumen hoch !"
ging mir allerdings die Hutschnur auf.

Da ich auch nicht erst gestern auf die Welt gekommen bin, jahrzehntelang als Ing
weltweit unterwegs war und dabei unterschiedlichste Menschen kennengelernt habe,
erlaube ich mir folgendes statement zu Dir:

- dein thread fing vielversprechend an
- ich halte dich für einen echt guten Techniker/Entwickler,
aber mit einem riesigen Manko
- du bist absolut unverbindlich und kannst deine Ideen daher nicht kommunizieren
- daher auch die Rumpisserei im letzten Monat
- ein teamplayer warst du nie und wirst es auch nicht werden
- du bist ein Egomane
- die Entgleisung vom 28.07.2016 sagt alles

Anstellen würde ich dich nicht, viel zu egozentrisch

Schätze dich fachlich, menschlich unter aller Sau

Bin und bleibe logout, ggf. gebe ich auch das Forum auf

Gruss
Harald

_________________
Helis, Cars, Quadcops + Bikes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.07.2016, 19:37   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen, ich bin zwar erst seit kurzem dabei, fühle mich aber etwas hier wie im Kindergarten. Ich finde es schade das ein wirklich interessantes Thema so zerrissen und die Atmosphäre im Forum durch solch kleinen Kindereien/Auseinandersetzungen darunter leiden muss. Da geht einfach das ganze Informative unter und außerdem schadet es dem Forum einfach bzw könnte durchaus auch Einsteiger und Neulinge abschrecken sich hier zu registrieren. Wenn Ihr also ein Problem mit der Person habt meldet es doch einfach Gregor, er wird wissen was er machen muss. Man muss es auch nicht direkt öffentlich austragen gibt zum Beispiel sowas wie private Nachrichten in denen man die Person auch vielleicht drauf aufmerksam machen könnte. Vielleicht sollte Gregor ein oder zwei seriöse und neutrale sowie kompetente Mitglieder zu Moderatoren ernennen die ihn unterstützen und das Forum in Ordnung halten und oder auf Vordermann bringen.

Also wie wär's wenn wir alle runter kommen und einfach diese kleine Auseinandersetzung ruhen lassen und da weiter machen worum es eigentlich ging. Don't feed the troll.

Grüße korezki
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.07.2016, 19:48   Antworten mit Zitat
Hi Harald bitte überdenke doch noch mal deine Entscheidung, und auch alle anderen die sich im Moment etwas, für dumm verkauft vorkommen.
Wenn sich jetzt alle aus den Forum zurück ziehen, nur weil eine gewisse Person (jeder weiß wen ich meine) glaubt, sich ausleben zu müssen. Dann ist das der größte Rückschritt, der uns allen passieren konnte.
Und keiner hat was davon.
Also ich brauche ab und dann schon nen Rat von jemanden der das ganze mal Studiert hat, und tiefer in der Praxis steckt, als ich es je werde.
He He Edi kann ein Lied davon singen den löchere ich regelmäßig. Und bekomme immer ne Antwort, und nen guten Tipp.

Gewisse Menschen sollte mann einfach ignorieren, so werde ich es mit der HPI Fahrerpuppe (Peter) halten.
Und mich nicht weiter mit Ihm rum schlagen.

Allen anderen danke ich dafür das sie immer so Sachlich wie möglich, und nur so Persöhnlich wie nötig bleiben.

MFG. Markus.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.07.2016, 21:45   Antworten mit Zitat
Und nochmal ein fröhliches Hallo in die Runde,

bisher war es eigentlich nur sehr selten nötig, hier in Themen administrativ einzugreifen, aber nun sehe ich mich leider schon wieder gezwungen.

@Peter (hpi fahrerpuppe)
Bitte mäßige dich mit deinen Kommentaren. Mit Aussagen über die "fehlende Hirnmasse" anderer Leute disqualifiziert man sich letztlich nur selbst und darf erst recht nicht auf weitere Hilfe der Anderen hoffen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

Ich käme mir richtig albern vor wenn ich dieses Thema schließen müsste, nur weil sich ein paar wenige Leute nicht im Griff haben. Wäre auch glaube ich das erste Mal. Also lasst uns wieder auf die konstruktiv-sachliche Ebene zurückkehren, ist doch sonst nur Zeitverschwenung. Und Meinungen kann man auch ohne Beleidigungen austauschen.

@Tom Wendt
Wenn du mir mitteilst, was schiefgelaufen ist, dann kannst auch du gerne wieder dabei sein.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 6 von 7
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt