RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

German Open Indoor Masters 2016 in Friedrichshafen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 20.06.2016, 21:29   German Open Indoor Masters 2016 in Friedrichshafen Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
es steht nun endlich fest :
Die German Open Indoor Masters in Friedrichshafen finden statt, und zwar vom 28.10-30.10.2016.

Hier schon mal der Link für die Nennung.
https://docs.google.com/forms/d/1iGA5sEszjawWzQFYBRZDb7Ecwo-UKcHnmcjE-8jw8cM/viewform

Nennliste:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ctePnzwbg20-KnWZ1C_0K9hElMMbTFAHv3IXadim_ic/pubhtml


Ausschreibung folgt noch (muss noch durch die Instanzen )

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.09.2016, 20:53   Antworten mit Zitat
Schon 530 Zugriffe und nur eine Nennung ??

Habt ihr keine Lust mehr bei garantiert trockenen Verhältnissen Moped zu fahren ?

Hier noch die Ausschreibung:
http://dmc-online.com/wordpress/terminuploads/1470167251_Ausschreibung_GOIM_2016_komplett.pdf

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.10.2016, 17:37   Antworten mit Zitat
Erstaml danke an Thomas das er es hier wieder ins Form eingestellt hat und das wir wieder mit von der Partie sind.

Wie ich gesehen habe sind auch schon einige Nennungen eingegangen, 8 je Gruppe. Also noch Platz für weitere Starter in jeder Gruppe. Hoffentlich füllen diese sich noch bis zum Rennen.
Denn wann kann man schon mal unabhängig vom Wetter fahren ohne nach oben zu schauen wann die dunklen Wolken kommen. Und dann der GRIP, hammer.
Bis in Friedrichshafen
BG
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.10.2016, 20:13   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen ,
hier noch der Link für die Gruppeinteilung und den Zeitplan

http://dmc-online.com/wordpress/referent-verbrenner-glattbahn/german-open-indoor-masters/

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.11.2016, 07:25   Antworten mit Zitat
Hallo,

kann man sich irgend wo die Ergebnisse und Rundenzeiten anschauen?

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.11.2016, 09:19   Antworten mit Zitat
Ja auf Race-Control.de

Gruß Slavko
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.11.2016, 11:03   Antworten mit Zitat
Hi Slavko,

danke dir. Die Seite habe ich mir gleich gespeichert.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.11.2016, 22:27   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier mal bei den Organisatoren vom Hallenrennen in FN bedanken. Ihr habt nen klasse Job gemacht und uns ein schönes Wochenende beschert. Die Strecke war dieses Mal sehr angenehm zu fahren, bis auf die berüchtigten Rillenabdeckungen. Also hier auch noch mal mein Dank an den/ die Streckentüftler/in.
Die Herausforderung hier war wie immer der Griff. Nur hier wurde es mit der Zeit recht viel. Somit ein recht ungewöhnliches Setup nötig.
Ich war überrascht dass dieses Mal doch einige Fahrer nicht dabei waren. Leute ihr habt leider etwas verpasst.

Anbei noch das Stockpodium
[c95e8c-1478034790.jpg]

... und das Superbikepodium
[12a260-1478035789.jpg]
... ja der Peter ist mit dem Stockbike einfach weiter und aufs Podium gefahren, Klasse.

... und auch wenns nicht in dieses Forum gehört das EG8 Stock Podium
[f9b1e6-1478035924.jpg]

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.11.2016, 08:32   Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

wird es wieder Videomaterial geben?

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 04.11.2016, 12:01   Antworten mit Zitat
Danke schön Verlegen

Kann mich Tilo nur anschließen und dem fleißigen Orga Team ein großes Lob und dankeschön aussprechen. Die Veranstalltung hat wieder einen heiden Spaß gemacht. Der Gripp war wie immer.... bis zum Ellenbogen, einfach der Hammer. Danke auch für die Bilder

Beste Grüße
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt