RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Nordic Bike Race Munster II

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 04.09.2016, 19:36   Antworten mit Zitat
wie immer, super event. Das Wetter hat uns leider etwas die Fahrfreude verdorben, Samstag aber war DER Tag des Wochenendes. Danke an den Verein für die tolle Anlage, und, obwohl bereits im Umbau, noch fahrbar. Dem Einsatz von Peter und René gedankt, die mit Laubgebläse und Besen diese fiesen kleinen Steinchen von der Strecke entfernt haben Danke ! Wir alle sind gespannt auf die Strecke nach dem Umbau.

Abends dann Videos und Bilder der WM angeschaut, Danke an Jürgen und Marcel für Beamer und Leinwand. Die Jungs aus Dänemark mit hoffnungsvollem Nachwuchs (Lillebror... Sehr glücklich , alias Marcus) am Start und Charly aus dem schönen Schwabenländle hat die weite Anreise hoffentlich nicht bereut. Ein vertrautes und sehr hilfsbereites Miteinander, viele haben auf dem Gelände gezeltet, so dass wir quasi 24h zusammen waren. Immer wieder schön, dieses MUNSTER Nordic Bike Race.
Leider haben wir nicht die Wanderpokale ausfahren können, Marcel bringt sie beim nächsten Treffen mit, dann hoffen wir am Sonntag auf top Wetter. Wir haben hoffentlich auch wieder ein/zwei Neuzugänge begeistern können, René zähle ich mal nicht mehr dazu, du bist bereits integriert, mein Guter!
Danke an Gregor für den Teilesupport. Das ist einfach genial, wo findet man so was...

Marco als rasender Facebook Reporter ist eine schöne ausbaufähige Idee Lachen

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 04.09.2016, 21:06   Antworten mit Zitat
Zwinkern Lachen Cool

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 05.09.2016, 09:19   Antworten mit Zitat
Moin Mädels ,

hoffe ihr seid alle gut Heim gekommen , kann mich Dieter nur anschliessen , war wie immer klasse , es gab wie immer auch einiges zu sehen , die neue BK1 und für mich das High Light , die von Charly /Olli neue Nito Version - ging wie Hupe .

Ja der Reporter war klasse , gibt es evtl. einen link zu ?


Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 05.09.2016, 16:31   Antworten mit Zitat
...ja war wieder schön,viele neue Gesichter ,Strecke sauber pusten war mal was neues hat sich aber gelohnt,auch die weite Anreise von Charly ich hoffe er ist gut zu Hause angekommen.Großes danke an alle die mir und den anderen Anfängern mit Rat und Tat immer zur seite Stehen besonders Peter der sehr viel Gedult mit mir gezeigt hat Sehr glücklich das ist nicht überall so.Freue mich schon auf das nächste mal könnte öfter sein.

Grüße René R.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.09.2016, 20:05   Antworten mit Zitat
Hallo,

schön das so viele den Weg gefunden haben. Lief alles problemlos. Eine ausgelassene gute Laune herrschte im Fahrerlager. Auf der Strecke war man trotz "Gräben" flott und konstant unterwegs.
Hab wegen den Minirennen schonmal was vorbereitet, das wir beim nächsten mal flexibel reagieren können. Könnten halt Samstag nen Testlauf fahren. Die Pokale stell ich mir bis dahin in die Vitrine und erkläre Unwissenden was fürn geiler Typ ich bin.

Freu mich auf nächstes Mal Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 06.09.2016, 03:21   Hallo Antworten mit Zitat
super We, he Marcel da hätte ich doch glatt deinen Namen eingravieren sollen. Aber bist auch so in Ordnung, wie alles bei diesem Treffen. Super WE da fehlte nur das Urgestein Jan, aber beim nächsten mal. Junge Junge wie Falko am Sonntag die Jabber um den Kurs gezogen hat, Donnerwetter. Ok hoffe wir bleiben alle gesund und sehen uns schnell wieder. Gruß haps Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 06.09.2016, 06:57   Re: Hallo Antworten mit Zitat
haps hat folgendes geschrieben:
........ Junge Junge wie Falko am Sonntag die Jabber um den Kurs gezogen hat, Donnerwetter............... Gruß haps Cool

und dabei war das "nur" die 11er als Regenbike. Lachen Hier noch paar Bilder vom Sonntag, keine spektakulären Bike-Schräglagen-Bilder, einfach mal nur wir. Wenn noch jemand Fotos hat, kann er mir gern senden, ich stelle sie rein, oder bitte selber machen.

[e9c6ed-1473141412.jpg] [fae966-1473141439.jpg] [f65b99-1473141460.jpg] [851bc8-1473141484.jpg] [574ded-1473141505.jpg] [327911-1473141533.jpg] [9201e6-1473141555.jpg] [08b9ef-1473141576.jpg]

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 06.09.2016, 07:58   Antworten mit Zitat
Gott sei Dank mal ein paar Gesichter. Von Bildern mit Bikes in Schräglage habe ich die Schnauze schon gestrichen voll.
Beitrag Verfasst am: 06.09.2016, 09:50   Antworten mit Zitat
Die neue RG scheint so teuer zu sein das Schräubchen sich keine vernünftigen Schuhe mehr leisten kann Lachen

Spaß beiseite.ich hoffe nächstes jahr wieder dabei zu sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.09.2016, 10:13   Antworten mit Zitat
Haha ,

RG teuer , nicht mal der Grill ist seiner , Lachen , aber für meinen Berliner Kumpel geb ich ja fast alles her , hoffe es kommen noch ein paar Bilder , selbst hatte ich leider keine Knipse dabei , da man bis jetzt nicht

mal die Hälfte der Fahrer sieht .

Edi du hättest deinen Spass gehabt , 2 x am Tag grillen , Weizenbier gab´s auch , sponsoring by Charly , lecker lecker und stressfreies fahren .

Regensetup hätte man auch super testen können , leider fanden sich keine Streckenposten , Lachen .

Best greetings to Torben , for the beautyful Nitro fight on Saturday .


Grüße Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 06.09.2016, 19:35   Antworten mit Zitat
noch paar Bilder, immer her damit:

[add33e-1473186849.jpg] [163683-1473186924.jpg] [49cbec-1473186953.jpg] [521afd-1473186982.jpg]

Marc und Malte fehlen mir noch, René und Uwe und Mahei & Kai, dann haben wir alle zusammen vom Wochenende, Marcel zeigt uns nur die kalte Schulter Zwinkern etwas verwackelt unsere dänischen Freunde Torben mit Lillebror und Bent

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 06.09.2016, 20:10   Antworten mit Zitat
Hallo munster Fellows
Yes thanks fore a Great Great weekend
Always fun good humor . Great Races
Yes Super race with nitro marc😀😀😀
Great to help Peter with he New RG now hes happy and fast now...
And great to see lillebror 😀😀 to be a Better bike driver ..
So thanks from Torben. Bent and lillebror
Se you
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.09.2016, 20:42   Antworten mit Zitat
hi torben, please check your PN!

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 06.09.2016, 20:48   Antworten mit Zitat
..ich hau mich weg Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich das sind ja fast nur Bilder wo gegessen wird...schön schön wars.


Grüße Rene R.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.09.2016, 20:52   Antworten mit Zitat
nicht ganz: hier wurde erst mal ordentlich gereinigt, Peter und René (nicht zu sehen)

[7f5d8b-1473191681.jpg] [295ba9-1473191804.jpg]

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt