RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

SB5 Breme verkeilt sich

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 19.08.2016, 19:35   SB5 Breme verkeilt sich Antworten mit Zitat
Moin irgend wie bekomm ich und mein Kollege die Bremse bei der Sb5 nicht zum laufen, er fährt die normalen TT Felgen und hat das Probleme das beim bremsen sich die Scheibe verkeilt und das Vorderrad blockiert bzw. nicht mehr sauber läuft. Ich hab die Roadies und hab schon die Schrauben Köpfe versengt, sowie den Zusatz Stern der die Scheibe am flattern hindert. Trotzdem läuft das Rad relativ schwer. Die Bremse macht beim fahren ratter Geräusch und hindert das Vorderrad am sauberen Drehen... Wo liegt das Problem, bzw. wie wird die Bremse im Wettebewerb eingestellt?

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.08.2016, 21:55   Antworten mit Zitat
Servus,
bei mir war's ok nachdem ich Alu Felgensterne hatte. Schaut mal nach ob nicht sogar die Stifte von der Bremsescheibe am Servo anschlagen. Kunsstoffelgensterne wurden bei mir einige unrund und dadurch gabs Probleme. Die Bremse soll bei vollem Ausschlag nicht blockieren.
Grüße
Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt