RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Endlauf Elektro Masters in Bamberg

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 24.08.2016, 07:55   Endlauf Elektro Masters in Bamberg Antworten mit Zitat
Hi Leute wollte euch nur dran erinnern das am 11.9 der Endlauf der Elektro Masters in Bamberg stattfindet, und wir Biker dort als Gastfahrer mit eigener Klasse mehr als herzlich willkommen sind.
Und ein kleines Rennen austragen dürfen, bei dem es nicht ganz so ernst zu geht, wie normalerweise. Im Vordergrund steht da der Spaß, zumindest bei den Bikes, die Car Fraktion lässt da mord´s die Sau raus.
Also es ist bestimmt nicht langweilig.
Näheres findet Ihr auf der Seite des 1. MBC Bamberg.eV
MFG. Markus

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.08.2016, 16:26   Re: Endlauf Elektro Masters in Bamberg Antworten mit Zitat
[quote="spyke882"]Hi Leute wollte euch nur dran erinnern das am 11.9 der Endlauf der Elektro Masters in Bamberg stattfindet, und wir Biker dort als Gastfahrer mit eigener Klasse mehr als herzlich willkommen sind.
Und ein kleines Rennen austragen dürfen, bei dem es nicht ganz so ernst zu geht, wie normalerweise. Im Vordergrund steht da der Spaß, zumindest bei den Bikes, die Car Fraktion lässt da mord´s die Sau raus.
Also es ist bestimmt nicht langweilig.
Näheres findet Ihr auf der Seite des 1. MBC Bamberg.eV
MFG. Markus[/quote]

Hallo Markus,

kannst du sagen, wie das dann in Bamberg ablaufen wird. Auf der HP habe ich dazu nichts weiter gefunden

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.08.2016, 10:44   Re: Endlauf Elektro Masters in Bamberg Antworten mit Zitat
Ok, ich habe es gefunden, warscheinlich einfach in die Nennliste für die offene Stadtmeisterschaft eintragen und gut.
Bisher sind es nur zwei Fahrer bei den Bikes, für mich als Einsteiger sicher ganz interesant , na mal sehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.08.2016, 18:24   Antworten mit Zitat
Jo genau alles richtig gemacht.
Sorry das ich jetzt erst antworte bin grad erst Heim gekommen. Samstag freies Training, zusammen mit den Car´s wir fahren aber getrennt v. den Autos.
Sonntag 2-3 Vorlaufe, und dann 3 mal Finallauf.
Je nachdem wieviele Fahrer da sind.
Also echt easy zum Üben.

MFG. Markus.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.08.2016, 16:17   Antworten mit Zitat
Hallo Markus,

bis wann muß man sich den in die Nennliste eingertagen haben, gibt es da einen Termin?

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.08.2016, 17:07   Antworten mit Zitat
Hallo Markus (spyke882)
also erstmal herzlichen Dank, dass du auf unsere Veranstaltung in Bamberg hingewiesen hast und momentan mehr Werbung dafür machst, als ich, der da im Verein Mitglied ist. Aber ich weiß selbst noch nicht, ob ich da überhaupt an der Veranstaltung teilnehmen kann.

Markus (Normen)
Hier der Link zum Ausschreibung. Meldeschluß ist der Sonntag vor der Veranstaltung, damit die Rennleitung Zahlen zur Planung hat. Wer sich danach noch meldet, darf natürlich auch mitfahren.

http://www.mbcbamberg.de/blog/wp-content/uploads/2015/09/00_Ausschreibung_ELEKTROMASTERS_2016.pdf

Gruß und Danke

KLaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.08.2016, 22:27   Antworten mit Zitat
Hallo Klaus,

super, danke für die Infos

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.09.2016, 19:48   Antworten mit Zitat
Hiermit möchte ich mich bei den Leuten des MBC Bamberg recht herzlich für 2 Super Coole und echt entspannte (Renntage) Tage bedanken.
Wetter war Top Gripp dementsprechend unproblematisch, und zum fahren,. sind wir grad genug gekommen, echt geile Absprache zwischen Bikern und der 4 Rad Fraktion.
Gab keinerlei Probleme.

Was mich ganz besonders gefreut, bzw. fasziniert hat, ist wie die Members des MBC Ihren Nachwuchs oder Neumitglieder im Rahmen einer kleinen Rennserie (Rookie) mit in das Vereinsgeschehen mit einbinden, ganz großes Lob dafür.

Also kurz gsagt schee wars wia wir in da Oberpfalz song.

MFG. Markus u. Lara.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.09.2016, 13:12   Antworten mit Zitat
Ich stimme dir zu Markus. War richtig gut. Vor allem die Gesichter der 5 Rookies bei der Siegerehrung. Es gab nämlich nur Sieger bei den Rookies und jeder hatte einen Polkal mitgenommen.
Du hast dabei vergessen zu erwähnen, dass Lara auf dem für Biker sehr schwierig abgesteckten Kurs im Uhrzeigersinn den ersten Platz erreicht hat und dabei auch noch die Gesamtwertung der insgesamt 5 Veranstaltungen gewonnen hatte und damit dem Papa und auch mir gezeigt hat, dass Geschwindigkeit nicht alles ist.
Gruß und Glückwunsch nochmal an Lara
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.09.2016, 16:49   Antworten mit Zitat
Hallo,
ich hatte mich auch schon auf Bamberg gefreut, leider konnte ich dann arbeitsbedingt doch nicht teilnehmen.
Ich hoffe dann mal auf die nächste Möglichkeit , mal ein Rennen mit zu fahren.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.09.2016, 17:16   Antworten mit Zitat
Ich kann dem Markus auch nur Recht geben. Für die Biker ein super Wochenende zum trainieren. Anspruchsvolle Bahn und jede menge Streckenposten.
Vor allem für die nicht so konstanten Fahrer eine Bereicherung für die Fahrkünste.
Gruss Rudolf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.12.2016, 09:12   E- Master´s 2017 Antworten mit Zitat
@ hollermoeffel.!!!!!
Hi Klaus,...... wird es 2017 wieder die Elektro Master´s, bzw. die Stadtmeisterschaft in Bamberg geben.?

Und werden wir Biker dort als Gastfahrer wieder vertreten sein.
Würde mich sehr freuen, ist immer Cool bei euch und macht Mords Spaß.
MFG. Markus u. Lara

P.S schöne Grüße an alle, und das Team des MBC Bamberg.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.12.2016, 20:29   Antworten mit Zitat
Hallo Markus,
ich habe erst erfahren, dass es derzeit wohl niemanden gibt, der für 2017 die Organisation für den Onroadcup übernimmt. Also fällt dieser wohl bis auf das legendäre Rosenheimauftaktrennen aus. Somit gibts nur die WM und sämtliche IBC Läufe.
Ich werde mit unserem Vorstand in Bamberg wieder Kontakt aufnehmen. Ein gesondertes Rennen wirds wohl nicht geben, Grund siehe oben. Bei der Stadtmeisterschaft können wir sicherlich wieder als Gastgruppe mitfahren, wenn wir denn genug Fahrer sind um eine eigene Gruppe zu stellen. Ich kläre es nochmal ab und schalte dann die Termine, sobald verfügbar, hier auf.
Gruß Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt