RC-Motorradshop RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Frage zu Anderson 4900KV Brushless Motor

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 02.09.2016, 21:28   Frage zu Anderson 4900KV Brushless Motor Antworten mit Zitat
Moin,
kann mir hier jemand sagen mit wieviel Volt der Motor Maximal betrieben werden kann? Finde kein Datenblatt, die max Drehzahl würde auch helfen, dann kann man es ja ausrechnen. Würde ihn mit 12V betreiben wollen, das wären dann aber bei den 4900KV 58800 Umdrehungen, was mir doch etwas viel erscheint. Also falls jemand etwas dazu sagen kann würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und Grüße
Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.09.2016, 08:34   Antworten mit Zitat
Morgen jörg
Der motor hat keine angst vor den 12 volts .
Musst halt nur des öfteren die kugellager wechseln Zwinkern

Darf ich fragen wieso 4s?
Mit 3s bis auch schon flott unterwegs ,vielleicht schon zuviel fürs fahrwerk und reifen Zwinkern

Lg
Dani
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.09.2016, 16:05   Antworten mit Zitat
Hallo Dani,

Ne, möchte weder 3 noch 4S damit fahren es ist der folgende Grund.
Da ich das RC Motorrad Hobby Aufgebe und meine Anderson Cross und diverse Teile dafür verkaufe, eben auch diesen Motor.
Und derjenige, der Interesse an dem Motor hat fragte, ob er ihn mit 12V betreiben kann.

Das ist alles.

Viele Grüße
Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt